Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für O. Martin > Rezensionen

Beiträge von O. Martin

O. Martin "PowerMan" (Stuttgart)

Unold 68415 Backmeister Top Edition
Unold 68415 Backmeister Top Edition

2.0 von 5 Sternen Guter Brotbackautomat mit schlechter Lebenszeit..., 1. Oktober 2014
Wir haben uns den Brotbackautomat vor gut 2 Jahren und 2 Monaten gekauft und waren von Anfang an mit den Backergebnissen begeistert! Wir haben sehr viel gebacken (ca. 5 Brote pro Woche) da wir ein Haushalt mit 5 Personen sind. Leider ist der Brotbackautomat nun 2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gegangen. Der Brotbackautomat lässt sich zwar einschalten und das Programm etc. kann gewählt werden, aber es rührt sich danach im wahrsten Sinne nichts mehr :-( Es ist eigentlich schade, dass der Herrsteller diese Geräte genau für die Zeit der Garantieleistung auslegt und diese bei entsprechend hoher Benutzung nach der Garantiezeit sofort kaputt gehen! In diesem Sinne würde ich doch vlt. zu anderen Herstellern tendieren, wenn ich mir einen weitern Brotbackautomaten zulegen würde!

Epson ELPGS01 3D-Brille für EH-TW5900, EH-TW6000, EH-TW6000W, EH-TW9000, EH-TW9000W

5.0 von 5 Sternen Gute 3D Brille mit Epson EH-TW9000W, 25. März 2012
Über die Größe und das Design der Brille läßt sich sicherlich streiten. Dies ist aber abhängig vom jeweiligen Geschmack. Mir persönlich gefällt die etwas robustere Form besser als z.B. bei der Toshiba FPTAG02G 3D Active Shutter Brille, da man hier nicht immer befürchten muss, dass die Brille bei jedem Greifen auseinanderbricht. Im Vergleich zur Toshiba Brille hat die Epson Brille gefühlt deutlich größere Gläser mit einem kühleren Bild. Die Toshiba Brille hat hier eher ein etwas gelblicheres Bild, was aber nach einigen Sekunden nicht mehr auffällt und eigentlich nur im direkten Vergleich mit der Epson Brille sichtbar ist. Die Epson Brille ist seitlich geschlossen, was mir ebenfalls besser gefällt, da ich die Brille im Heimkino verwende und im 3D Modus der Raum dann doch deutlich heller wird und das Restlich dann nicht seitlich zu sehen ist. Dies ist bei der Toshiba Brille anders und Anfangs doch etwas störend. Das Gewicht der Brille ist etwas größer als das der Toshiba Brille, was von den größeren Gläsern kommt. Ist aber voll in Ordnung und man kommt gut durch einen 2 Stunden langen Film ohne Schmerzen zu bekommen. Zusammenfassend empfehle ich jedem diese Brille, der auch den Epson Beamer sein eigen nennt, da hier die Bildqualität sehr gut ist.

Viele Grüße

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für LG P990 Optimus Speed / LGOS in schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut genähte Handytasche mit schwerwiegendem Verarbeitungsfehler, 20. August 2011
Ich habe diese Tasche für mein Samrtphone gekauft und war anfänglich sehr zufrieden damit. Nach einem Monat Benutzung hat sich dann der innen verklebte Magnet des Verschlußes gelöst und ist in der Zwischenschicht von Lederausenseite und Samtinnenseite herumgewandert. Das hat das richtige Schließen der Tache unmöglich gemacht, was zu einem möglichen Herausrutschen des Telefons aus der Tasche hätte führen können. Um nicht lange auf eine wohl genau so gefertige Ersatztasche zu warten, habe ich einfach den Magneten an seiner richtigen Stelle festgenäht, was der Hersteller vlt. auch mal probieren sollte. Dieser Verarbeitungsfehler ist für den Preis der Tasche nicht akzeptabel, daher habe ich zwei Sterne Abzug gegeben bei der Bewertung.

Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver (THX Select2 Plus, HDMI 1.4 3D/ARC, Audyssey DSX/Dolby PL IIz, VGA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller A/V-Receiver mit Verbesserungen zu älteren Modellen, 13. März 2011
Hallo,
habe mir nun schon den 3. Onkyo A/V-Receiver gekauft. Der Onkyo TX-SR608EB 7.2 A/V-Receiver ist demnach mein dritter und ich bin vollauf mit der Verarbeitung und der Software zufrieden. Es sind im Vergleich zu den älteren Modellen einige neue Features hinzugekommen. Für mich sind diese mehr oder weniger nützlich. Vorallem finde ich das Bildschirmmenü sehr nützlich. Endlich sehe ich die Lautstärkenregelung im Bild und nicht nur auf dem Receiver-Display, dass ist sehr gut wenn der Receiver im Home Cinema neben oder hinter einem steht. Ein ebenfalls "neues" Feature im Vegleich zu meinen älteren Modellen (z.B. Onkyo TX-SR605) ist, dass es nun möglich ist ein altes Super Nintendo (SNES) analog anzuschließen. Früher war dies nicht möglich und man hat nur den Ton, nicht aber das Bild bekommen. Alles in allem ein guter Fortschritt in der Produktentwicklung und nicht "nur" ein Hinzufügen neuer HDMI-Schnittstellen oder anderer Anschlüsse. Meine Empfehlung hat das Gerät daher verdient.

Grüße

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Leder-Umhängetasche, 24. November 2010
Ich habe als Student lange nach einer gutverarbeiteten Ledertasche gesucht und bin zum Glück bei diesem tollen Produkt fündig geworden. Die Verarbeitung der Tasche ist wie oben angedeutet hervorragend. Ich habe sowas im Handel nur bei Taschen für deutlich über 100 Euro gesehen! Das Leder ist angehnem zu tragen und riecht auch nicht zu penetrant. Stauraum ist für ein DIN-A4 block samt 10 Zoll Netbook usw. genügend vorhanden, ohne dass die Tasche zu unhandllich wird oder dann schlechter aussieht. Alles in Allem kann ich nur jedem diese Leder-Umhängetasche empfehlen.

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks, Laptops 44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit etwas verwirrender Bezeichnung, 18. November 2010
Habe das Belkin Cushdesk vor ca. einem halben Jahr gekauft. Seit dem bin ich vollauf von der Qualität der Verarbeitung und dem Design von dem "Brett" begeistert. Nutze das Teil die meiste Zeit auf dem Bett und Sofa, um mit einem Netbook zu Lernen. Dabei findet das 10 Zoll Netbook sowie eine Maus darauf Platz, das ist einfach gut. Belkin oder Amazon stifften leider mit der Bezeichung bei den Käufern Verwirrung, denn mit einem Kühlpad hat das Cushdesk nichts zu tun. Es ist einfach eine formschöne, gut verabeitete Ablage für Notebooks mit reichlich Platz. Würde daher das Teil jedem empfehlen, der auf dem Bett arbeiten oder surfen will.
Grüße

Antec Veris Basic Multimediastation Interface für 8,9 cm (3,5 Zoll) Einschub
Antec Veris Basic Multimediastation Interface für 8,9 cm (3,5 Zoll) Einschub
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Idee nicht schlecht...leider stimmt die Qualität nicht, 1. Dezember 2009
Hallo,
habe mir dieses Remote-Kit für meinen HTPC gekauft in der Hoffnung mit diesem den PC über die Leinwand hinweg zu bedienen. Leider ist hier der verbaute IR-Receiver dermaßen schwach, dass keine spiegelnde Bedienung über zb. eine Leinwand, Wände, Decken usw. geht! Außerdem ist der Ansprechwinkel der Fernbedienung ebenfalls sehr klein, was ein ziemlich genaues zielen erfordern würde. Einzig und alleine ist die Lösung des Power-On Problems sehr gut gelöst, indem das Remote Kit direkt am Netzteil des Rechners angeschlossen wird. Sowas findet man nicht oft für HTPCs. Ich habe das Kit wieder zurückgehen lassen und mir das Hauppauge MCE RC6 Remote Kit gekauft, welches einwandfrei in jedem Eck meines Wohnzimmers funktioniert, den HTPC aber leider nicht starten kann. Im Zusammenspiel mit der Software Intelliremote geht diese Fernbediengung sogar mit sehr vielen Media Centern wie zb. dem XBMC, WinVista MC oder Win7 MC. Dies kann man von dem Antec Kit nicht behaupten.