Profil für luka > Rezensionen

luka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro A8766EU4 - Simon Swipe, Reaktionsspiel
Hasbro A8766EU4 - Simon Swipe, Reaktionsspiel

5.0 von 5 Sternen Ein Ausflug in die eigene Jugend mit Upgrade, 22. September 2014
Das gute alte Senso vom MB. Teilweise für horrende Preise in der Bucht kann man endlich wieder neu kaufen. Das "Upgrade" also die Wipefunktion ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Uns Erwachsenen hat es viel Spass gemacht zuerst Classic und dann Party zu spielen.
Das Spiel hat aber auch für Kinder seine Faszination nicht verloren.
Die Verarbeitung ist solide, das Spiel ist auch schon heruntergefallen ohne Schaden zu nehmen.

Küchenprofi 1009260000 Sanduhr Tea time 3-teilig
Küchenprofi 1009260000 Sanduhr Tea time 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Auch für Kinderhände, 1. September 2014
Habe die Sanduhren für meinen kleinen Sohn (3 Jahre) gekauft.
Er ist sehr vorsichtig damit und freut sich über den farbigen Sand.
Meine kleinere Tochter hat sie bisher auch nicht kaputt bekommen.
Die Genaugkeit habe ich nicht überprüft, zum Zähneputzen reicht die 3-Minuten-Uhr vollkommen ;-)

Patriot Memory PCMPBO25 BOX Office Media-Player
Patriot Memory PCMPBO25 BOX Office Media-Player

4.0 von 5 Sternen Guter Media Player, 29. Juli 2014
Sehr einfach zu bedienen, eine Festplatte (2,5 Zoll) kann nachgerüstet werden.
Erkennt alle verbreitete Formate und Codecs und auch enorm viele wenig bekannte.
Einziges Manko ist der Lüfter, der ein wenig unterdimensioniert ist. Abhilfe schafft ein großer Kühlkörper vom Elektronikmarkt für 6 EUR

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Sherlock - arrogant und brilliant, 29. Juli 2014
Entweder man findet die Serie gut oder man verabscheut sie. Dazwischen habe ich bisher noch keine Meinung gefunden. Ich findet sie hervoragend. Eine Wohltat gegenüber dem Einheitsbrei aus Hollywood.

Aeon Flux - Die komplette Serie [3 DVDs]
Aeon Flux - Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Grace Whitefeather

5.0 von 5 Sternen Kult-Serie von MTV, 29. Juli 2014
Ich hatte die Serie damals nur 2mal gesehen, aber sie ist einfach klasse.
Es gibt wenig Bezug zur Kinofilm, ich hatte vor der Serie schon einmal eine Ministory in 'Liquid Television' gesehen.
Alle Kurzepisoden finden sich auch auf der DVD.
Der deutsche Ton scheint ganz in Ordnung zu sein, persönlich ziehe ich jedoch das englische Original vor.

We Don't Need Money To Have A Good Time
We Don't Need Money To Have A Good Time

5.0 von 5 Sternen COME ON, COME ON, 4. Mai 2014
Als 2 Jähriger war es davon begeistert und nach 1,5 inzwischen hat er seine 1,5 Jahre alte Schwester auch zum Fan gemacht.

The Beatles - Yellow Submarine
The Beatles - Yellow Submarine
DVD ~ Lee Minoff
Wird angeboten von Willys-Bude

5.0 von 5 Sternen Klassiker in überarbeiteter Version mit veränderten Szenen, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - Yellow Submarine (DVD)
Der Film hat im Vergleich zu der Version aus dem Fernsehen (aufgenommen in den 90er Jahren) mehrere Stellen, die länger sind und/oder ein Lied mehr haben, leider sind da dann auch andere Synchronstimmen zu hören. Auch wurden die kleinen Fehler, die für mich auch zu einem Film gehören nachträglich korrigiert. Schade.

Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset
Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset

1.0 von 5 Sternen Bricht genauso schnell wieder ab, 4. Mai 2014
Das Set taugt zur Reparatur der Schienenverbindungen wenig. Die Stifte sind viel zu dünn, so dass sie sofort wieder abbrechen.

Eichhorn 100001305 - Bahn, Soundlok
Eichhorn 100001305 - Bahn, Soundlok

5.0 von 5 Sternen Unsere Kinder lieben sie, 4. Mai 2014
Unsere Kinder lieben die Dampflok. Alles was Töne macht ist toll. Man sollte aufpassen, dass die Lok dabei auf den Schienen bleibt, da sie nicht gerade leise ist.

Die Feuerzangenbowle
Die Feuerzangenbowle
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Feuerzangenbowle (DVD)
Ein Klassiker, der nichts von seinem Charme verloren hat.
Hoffentlich traut sich Hollywood noch länger kein High-Tech-Remake davon zu machen. Die lieblose Verfilmung aus den 70er war genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4