Profil für Carpe diem > Rezensionen

Beiträge von Carpe diem

Carpe diem

Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Toll, spannend und kurzweilig, 13. Februar 2015
Sehr kurzweilig geschriebenes Buch, das auf dem ersten Buch der Jan Tommen Reihe: Bis alle Schuld beglichen teilweise aufbaut. (Also unbedingt ebenfalls lesen, denn auch dieses Buch ist absolut empfehlenswert!) Der Spannungsbogen des Buches ist ständig auf hohem Niveau was dazu führt, dass man stets weiterlesen möchte. Genau das macht für mich ein gutes Buch aus, deshalb auch 5 Sterne...

Trachtenhosen kurz Größe 46 Farbe Beigeolive
Trachtenhosen kurz Größe 46 Farbe Beigeolive
Wird angeboten von Sambosa

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trachtenhosen kurz (Textilien)
Die Lederhose ist absolut einwandfrei.

Gute Verarbeitung, edle Optik, jeden Cent wert.

Das einzige Manko das ich feststellen konnte waren die Träger, die mir etwas zu kurz waren. Ist aber wahrscheinlich Geschmacksache, zudem kann man sie ja auch ohne Träger tragen.

mobilitii Neoprene Tasche Hülle mit Reißverschluss in schwarz für Google Nexus 7 / Amazon Kindle Fire / Kindle Fire HD + Eingabestift Touchpen

3.0 von 5 Sternen Nützlich jedoch mit leichten Mängeln in der Verarbeitung // Kindle Fire HD, 10. Dezember 2012
Wie bereits im Titel erwähnt nutze ich die Hülle für mein Kindle Fire HD.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es von der Größe her gut in die Hülle passt und dass es durch die vier dafür vorgesehenen Gummibänder fest in der Hülle sitzt.

Die Hülle besitzt eine neutrale Optik, wie es auch auf den Bildern des Verkäufers zu sehen ist. Von außen macht die Hülle einen qualitativ recht hochwertigen Eindruck, was man vom inneren Bereich nicht behaupten kann.

Die Naht des verstärkten Außenrands der Hülle ist im Bereich, in welchem die beiden Teile der Hülle konstant verbunden sind (also zwischen Beginn und Ende des Reißverschlusses)schlecht verarbeitet, was sich jedoch nicht auf die Funktionalität auswirkt.

Dieser Mangel ist wohl schlicht dem Preis des Produktes geschadet.

Alles in allem ein funktional absolut befriedigendes Produkt, welches das Tablet vor Beschädigungen schützt und so seinen eigentlichen Sinn erfüllt. Leider wurde bei der Verarbeitung gespart... Schade!

Der mitgelieferte Touchpen erfüllt ebenfalls seinen Zweck und macht auch optisch etwas her.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Gute Quali, hoher Preis, 10. Dezember 2012
Das von Amazon vertriebene Netzteil für meinen Kindle Fire HD entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. Der Kindle wird schnell aufgeladen, das Netzteil ist qualitativ hochwertig und macht einen stabilen bzw. robusten Eindruck.

Der einzige Nachteil ist der Preis, welche für ein Zubehörteil, welches meiner Meinung nach zum Lieferumfang dazugehören sollte, doch recht hoch ist. Die Anschaffung eines solchen ist natürlich kein Muss aber aufgrund der langen Ladezeit ohne das Netzteil doch sinnvoll.

Alles in allem eine sinnvolle jedoch teure Investition.