Profil für P.G. aus Neunkirchen > Rezensionen

Beiträge von P.G. aus Neunk...

P.G. aus Neunkirchen

OSRAM ESL G13 36W KW RÖHRE 20000h
OSRAM ESL G13 36W KW RÖHRE 20000h
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen etwas viel Verpackung, 22. Februar 2013
Sicherlich müssen die Röhren gut verpackt sein, damit während des Transportes nichts passiert. Aber geht das nicht anders, denn da bleiben Mengen fürs Altpapier. Oder sollte man doch künftig zum Baumarkt fahren ?

Kochschule für Kids: Leckere Rezepte aus der ganzen Welt
Kochschule für Kids: Leckere Rezepte aus der ganzen Welt
von Katharine Ibbs

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, 4. November 2012
Meine zehnjährige Tochter macht für uns alle richtig leckeres Essen. Nicht nur Süßes und Dessert (wie das tolle Apfelkompott), sondern vollwertige Hauptmahlzeiten. Kaufen!

Hoffnung für alle. Die Bibel. Trend Edition. Altes und Neues Testament
Hoffnung für alle. Die Bibel. Trend Edition. Altes und Neues Testament

4.0 von 5 Sternen Richtig gut., 4. November 2012
Ich hatte viele Negativbewertungen gelesen. Dann hat sich Familie zusammengesetzt und wir haben meine alte Schulbibel, die Schulbibel und die meiner 10-jährigem Tochter mit dem Exemplar verglichen. Es war sprachlich die beste. Wenn jetzt noch die Schrift größer wäre, hätten auch Erwachsene Spaß daran.

Samsung RF62QERS1/XEF Side-by-Side / A+ / Kühlen: 332 L / Gefrieren: 118 L / Edelstahl / No Frost / Eiswürfelbereiter / LED-Display

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 4. November 2012
Endlich Platz für große Platten vor und nach der Feier! Einziger Gewöhnungspunkt: die Geräusche der Eismaschine. Aber das funktioniert gar nicht anderes. Also volle Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 3:36 PM CET

LED Clip Glaskantenbeleuchtung Glasbodenbeleuchtung warm weiß mit 5 LED Clips Vitrinenbeleuchtung Glasplattenbeleuchtung
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Volltreffer, 4. November 2012
Die LED-Lampen sind genau das, was ich gesucht habe. Einziger Minuspunkt: der Kabelsalat. Mit weißem Klebeband aus dem Baumarkt konnte ich die schwarzen Leitungen aber unsichtbar machen ;-)

Cross Apogee Guilloche Füllfederhalter mit 18 Karat Massivgoldfeder, Breit, chrom

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Teil mit kleiner Schwäche, 15. August 2012
Der Füller schreibt richtig gut und liegt schwer und sicher in der Hand. Damit kann ich ermüdungsfrei stundenlang Briefe schreiben. Klasse. Wermutstropfen: Allerweltspatronen passen leider nicht rein.

iPhone 4 & iPad 2 im Berufsalltag: Das tägliche Business unterwegs, im Office und daheim mit Apps effizient managen - Tipps zur Termingestaltung, Zusammenarbeit, zu Finanzen, Geschäftsreise & Freizeit
von Dirk Kunde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt hilfreich, 9. Juni 2011
Ich hatte das Buch vor der Anschaffung des iPad gekauft und gerne bis zum Ende gelesen. Erst nach der Lektüre hatte ich wirklich eine Ahnung, was das iPad alles kann. Diese Vorgehensweise kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2011 12:18 AM MEST

iPad: Das Missing Manual
iPad: Das Missing Manual
von J.D. Biersdorfer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, wenn man schnell Hilfe sucht, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: iPad: Das Missing Manual (Broschiert)
Ich hatte mir das Buch vor der Anschaffung des iPad gekauft und gelesen, um eine Ahnung zu bekommen, ob ich nur eine Spielerei ("Boy's Toys") oder ein nützliches Ding erwerbe. Diese Frage hat das Buch sehr gut beantwortet. Allerdings - und das ist der einzige Wermutstropfen - könnten Sprache und optische Anmutung weniger ermüdend sein.

Wie es sich für ein "Handbuch" für einen komplexen technischen Artikel gehört, ist auch das Handbuch ein echter Schinken. Aber es steht alles drin, was man sucht. Auch lässt sich dank der Verzeichnisse (Inhalt, Index) jedes Thema schnell finden. Somit sind Titel und Preis gerechtfertigt.