Profil für Nils Wegener > Rezensionen

Nils Wegener

Saeco HD8855/01 Exprelia Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, Edelstahl/schwarz
Saeco HD8855/01 Exprelia Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr ist es her..., 22. Dezember 2014
als ich uns diese Maschine zu Weihnachten geschenkt habe.

Meiner Meinung nach, ist der Kaffee hervorragend. Die Temperatur lässt sich je Tasse einstellen.
Die Bohnen werden sehr gut und mit einer (noch) angenehmen Lautstärke gemahlen.
Zudem lässt sich die Kaffeestärke vor jedem "zapfen" nochmal separat auswählen.
Der Milchschaum ist auch nach einem Jahr Benutzung sehr fest. Ich habe von mehreren Seite gehört, dass dies nicht immer bei einem Kaffeevollautomaten so sei.

Gekauft haben wir den Kaffeevollautomaten, da wir uns vorgenommen haben, viiiiel mehr Kaffee zu trinken.
Letzendlich ist unser Kaffeekonsum nicht exorbitant gestiegen, dafür ist der Kaffee jetzt ein Gaumenschmaus =) Vorher hatten wir die Kapselmaschine von Tchibo, hier hatte es aber den Nachteil, dass nicht alles auf einmal rauskommt (z.B. bei Cappuccinos oder Latte Macchiato) Da wir hier etwas Komfort wünschten, hat sich der Kauf in unseren Augen gelohnt.

Urban Surface Herren Langarmshirt Rundhals, Gr. XX-Large, Grau (23200-light grey)

3.0 von 5 Sternen geht so, 22. Dezember 2014
Trotz der größten Größe hat es nicht gepasst...Problem war nicht der corpus, sondern die Ärmel, diese waren viel zu eng, so dass der Arm "abgeschnürt" wurde...Daher leider wieder zurückgeschickt

goldmaid Damen-Creolen PremiumShine 925 Sterling Silber 108 Zirkonia Pa O731S
goldmaid Damen-Creolen PremiumShine 925 Sterling Silber 108 Zirkonia Pa O731S

5.0 von 5 Sternen Schön!, 22. Dezember 2014
War als Geschenk für meine Freundin im Adventskalender. Sie trägt die Ohrringe gerne und sie machen auch was her.
Elegant, ohne aufdringlich zu wirken.

ESPRIT Damen Zweiteiliger Schlafanzug FLANNEL CHECK 104EF1Y088^ Kariert^ Gr. 42^ Blau (SLATE BLUE 418)

3.0 von 5 Sternen fühlt sich gut an - fällt sehr klein aus, 22. Dezember 2014
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Schade.
Das Produkt fühlt sich hochwertig an, leider fällt es gerade im Hüftbereich zu eng aus. Für einen Schlafanzug zu eng geschnitten.

Zweimal in größere Nummern bestellt, aber das Problem bleibt das selbe. Die Hose passt hervorragend, das Hemd spannt.

Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfehler"
Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfehler"

5.0 von 5 Sternen Yeah, 11. Dezember 2013
Wer Munchkin liebt, muss einfach alle Teile haben.
Leider keine objektive Beurteilung möglich.

Viele neue Karten, viele neue Monster und wieder mit viel Liebe ins Detail ausgedachte Strafen. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir wieder holen ;-)

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für Samsung Galaxy Note 3 in orange
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Schön,, 11. Dezember 2013
trotz der knalligen Farbe finde ich die Hülle nicht aufdringlich.
Nutze die Hülle jetzt knapp 4 Wochen und es gibt noch keine Abnutzungserscheinungen.

aufgrund der knalligen Farbe sieht man Dreck (von den Händen...) schnell auf der Hülle, regelmäßig daher feucht drüberwischen.

Gulaschkanone, Feldküche, Gulaschkessel aus Edelstahl (auch als Eintopfofen o. Glühweinkessel für ca. 9 Liter)
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut,aber..., 11. Dezember 2013
Ich habe mir die Gulaschkanone "zum Spaß" gekauft.
Wir gehen jedes Jahr im Winter zelten und für den Glühwein dachte ich, sieht das doch mal chique aus =)

Einen Weihnachtsmarkt hat er bereits gut überstanden (2*12 Stunden Dauerbetrieb).

Der Edelstahl verfärbt sich durch die Hitze zwar, eine Verformung konnte ich bis dato aber nicht feststellen.

Was mich stört sind die Bein(-chen). Der gute ist doch ein bisschen wackelig auf den Beinen, was mich bisher davon abhält "richtig" darin zu kochen (5 Liter Glühwein = ungefähr 5 Kilo, 5 Liter Gulasch = deutlich schwerer ;-))
Aboluter Pluspunkt: 3 Liter Glühwein kochen darin wie nix! Ich würde sogar soweit gehen, dass eine Induktionsplatte nicht besser ist. Der Topf schließt halt sehr gut nach oben ab, so das man die Hitze von allen Seiten hat!

Aber das werde ich spätestens im Januar/ Februar herausfinden.

Bei den 4 Sternen wird es in jedem Fall bleiben. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist gut, das Fassungsvermögen ist ausreichend. an einzelnen Stellen happert aber die Umsetzung (Vordertürchen nur mit einer Niete befestigt (bisher hälts), Ascheschublade schließt nicht korrekt mit dem Ofenboden ab (bisher funktioniert es) und die Bein sind zu instabil)

Absolute Kaufempfehlung