Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cloud > Rezensionen

Beiträge von Cloud

Cloud

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken 1)
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken 1)

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!!, 5. Februar 2016
Ich habe lange nach einer Alternative gesucht bis George R.R. Martin endlich Winds of Winter fertig hat. Ich habe viele Reihen angefangen und wieder verworfen. Zu langweilig, zu kinderfreundlich, zu porno... irgendwas hat immer nicht gestimmt. Aber die Sturmlicht Chroniken macht der Suche ein Ende. So viel Fantasie in einer Geschichte! Alles ist irgendwie anders aber man kann sich trotzdem wunderbar in dieser Welt verlieren. Ich hab gelacht und geweint und stets mitgefiebert. Man muss dem Buch ein paar Kapitel Zeit lassen, um reinzukommen und zu verstehen, wer wer ist. Aber dann kommt man nicht mehr davon los. Versprochen! Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Sanderson nicht so viel zeit lässt wie Martin

Gillette ProShield Rasierer  mit FlexBall-Technologie
Gillette ProShield Rasierer mit FlexBall-Technologie
Wird angeboten von Innx Handel

5.0 von 5 Sternen Noch gründlicher als der Fusion Proglide Power, 30. Januar 2016
Wie man es am Titel schon erkennen kann, bin ich schön länger ein Gilette-Nassrasierer-Fan und war auch immer zufrieden mit meinem Gilette Fusion Proglide Power. Im Rahmen einer Testaktion könnte ich den neuen Fusion Proshield ausprobieren und muss sagen, dass er sogar noch besser ist, als sein Vorgänger trotz fehlenden Stroms. Das war auch das erste, was mir auffiel: von der Power Variante war ich gewöhnt, immer ein Brummen beim Rasieren zu hören. Dass das fehlte, war erst einmal ungewohnt. Aber trotzdem gleitet er sanft über die Haut.
Beim ersten Testen mit voriger Dusche hat man überhaupt nichts gespürt. Beim zweiten Versuch ohne Dusche hatte es beim alten Rasierer immer stark gekratzt, aber der ProShield schafft auch das fast mühelos. Mit wenigen Zügen erreicht man alle Ecken.
Vom Flexball hab ich nicht so viel gemerkt, außer, dass der Rasierer dadurch etwas klobig wirkt. Ich weiß nicht was für verwinkelte Gesichter manche Männer haben müssen, aber ich erreiche auch ohne Flexball alle Stellen. Hautirritationen hatte ich nach der Rasusr mit dem ProShield auch nie. Wobei ich das auch zu einem großen Teil dem mitgelieferten Rasiergel (ProGlide 2in1 sports Rasiergel) zuschreibe, von dem ich eigentlich sogar noch begeisterter als vom Rasierer selbst war. (Dazu in einer anderen Rezension mehr )
Auch an anderen Körperpartien erledigt der ProShield seine Arbeit mühelos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alles in allem ist der ProShield wohl der beste Nassrasierer von Gilette, auch wenn die alten Modelle nicht bedeutend hinterher hinken. Aber wer das Optimum aus seiner Rasur rausholen will, sollte hier zugreifen.

Seidensticker Herren Slim Fit Businesshemd UNO, Gr. Kragenweite: 38 cm, Violett (lila 84)

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr schön am Körper an, 28. Oktober 2015
Das Hemd sieht super aus, ist schön glatt, fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an und ist sehr schön Figutbetont. Alles in Allem nur weiterzuempfehlen!

Tom's Ware Herren Freizeithemd mit Knopfleiste einfarbig TWNMS313S1-SKYBLUE-M (US XS/S)
Wird angeboten von Tomsware

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so schön figurbetont wie auf dem Bild, 28. Oktober 2015
Ich fand das Hemd auf dem Bild echt sehr schick, gerade wegen der Figurbetonung und den schicken braunen Knöpfen. Jedoch hängt das Hemd selbst in S noch recht weit am Körper runter (186, 75kg, sportlich) und der Kragen ist sehr labberich und knickt sehr leicht ab und sieht dann nciht mehr gut aus.

PUMA Unisex Quarter Quarters Socken 12er Pack, Größe:43-46;Farbe:black
PUMA Unisex Quarter Quarters Socken 12er Pack, Größe:43-46;Farbe:black
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2015
Wenn man Pumasocken kennt und mag, wird man hier nicht enttäuscht. Für den Preis kriegt man sie nicht im Laden und die Qualität ist ganz normal. Ich finde nur, dass 43-46 immer etwas groß und 39-42 immer etwas zu klein ist (habe selbst schuhgröße 42,5) etwas dazwischen wäre mal gut. Aber das hängt wohl vom Fuß ab und wertet die Socken keinesfalls ab.

Samsung EB-EG850BWEGWW Hochleistungs-Akku-Set in weiß für Samsung Galaxy Alpha G850F

5.0 von 5 Sternen Ohne diesen Akku sollte man sich die Anschaffung des Alphas gut überlegen..., 28. Oktober 2015
Nach vielen Testberichten habe ich mir das Galaxy Alpha bestellt und es ist echt gut... bis auch den Akku. Der hält keinen Tag durch, selbst bei nur wenig Nutzung. Ich habe mich ja daran gewöhnt, mein Smartphone jeden Abend zu laden, aber einen Tag sollte es schon durchhalten. Mit dem neuen Akku geht es aber sehr gut. Ich komme nun auf 2 Tage bei geringer Nutzung und gut einen bei hoher Nutzung. Ich kann den Zusatzkauf nur jedem ans Herz legen.

OZONEE Herren Mantel Wintermantel Sakko ZONE-S 269 SCHWARZ M
OZONEE Herren Mantel Wintermantel Sakko ZONE-S 269 SCHWARZ M

3.0 von 5 Sternen In Ordnung von der Optik, aber M sieht sehr nach Sack aus., 28. Oktober 2015
Ich fand den Mantel auf dem Bild sehr schick, gerade weil er so schön tailliert aussah. Aber es stellte sich heraus, dass das in der Realität eher nicht der Fall war. Ich habe eine M bestellt und es sieht aus als hätte ich mir einen Sack übergeworfen. Ich versuche es noch einmal in S und hoffe, dass es da besser aussieht, ansonsten wird die Bewertung nochmal runtergestuft. Zumal man die Rücksendekosten selbst tragen muss, dh über 4€ nur zum anprobieren. Wenn das Model auf dem Bild eine Größe L trägt, dann aber nur, wenn der Mantel nach hinten straff gezogen wurde.

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)

1.0 von 5 Sternen Erst sehr gut, ging aber nach halbem Jahr kaputt, 11. Januar 2015
Ich war erst sehr zufieden mit dem Kabel, die Übertragung lief problemlos. Eben wollte ich das Kabel abziehen und der Anschluss blieb stecken. Am Kabel in meiner Hand waren nun die blanken Drähte frei. Ein Rücksteckversuch schlug leider fehl. Sowas darf eigentlich nicht passieren beim Ausstecken meiner Meinung nach. Ich kann das Produkt daher leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 3:18 PM MEST

Corsair CP-9020054-EU RM Serie RM650 ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 650Watt, Netzteil, EU

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal ein leises Netzteil, 2. Dezember 2014
Jeder Netzteilhersteller wirbt mit seinen "fast lautlosen" Netzteilen. Aber das einzige, was sie meist dafür tun, ist einen großen Lüfter einzubauen, der weniger Umdrehungen benötigt und somit leiser ist. Dieses Netzteil ist dagegen wirklich still unter Windows, da der Lüfter gar nicht läuft!! Man hört nichts nur noch die restlichen Lüfter im PC-Gehäuse. Und bei Spielen hat man sowieso Ton an und hört nichts mehr vom PC, da stört dann der trotzdem sehr leise Lüfter auch nicht.
Zur Kabellage: Man hat alles was man braucht dabei. Für moderne Grafikkarten brauch man keine 2 Kabel sondern nur eins und an einem Sata-Kabel sind 4 Anschlüsse, wodurch man auch hier meist mit einem Kabel auskommt. Es werden Kabelbinder mitgeliefert, wodurch man die Kabel gut im Gehäuse positionieren kann.
Ich bin rundum zufrieden. Die paar Euro mehr auszugeben lohnt sich!

Topstar 9020A G20 Bürodrehstuhl Trend SY 10 schwarz, mit Armlehnen
Topstar 9020A G20 Bürodrehstuhl Trend SY 10 schwarz, mit Armlehnen

5.0 von 5 Sternen Guter Börostuhl, 2. Dezember 2014
Ich hab den Stuhl jetzt seit 3 Jahren und konnte bisher nicht klagen. Ich sitze bequem und er weist auch sonst bisher keinerlei Mängel auf. Auf Parkett/Laminat sollte man vielleicht eine Unterlage darunter legen, da die Rollen keine Gummiummantelung haben und den Boden sonst zerkratzen könnten, wenn man viel hin und her rollt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 11:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5