Profil für vincent > Rezensionen

Resident Evil - Operation Raccoon City - [Xbox 360]
Resident Evil - Operation Raccoon City - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen klasse resident evil teil, 5. Mai 2014
finde das spiel sehr gut macht spaß. ist besonders weil man im Team spielt ganz anders wie die Vorgänger.als resi fan ist der teil ein muss ist eine gute Mischung weil man nicht nur gegen Zombies sondern auch gegen die us regierungs Truppen kämpft.habe schon paar Missionen gespielt wenn man sich auch für die hintergründe von resie interessiert.habe auch schon resiedent evil 5 und teil 6 sind auch klasse kann man nie etwas falsch machen.

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen sind nur paar lieder gut mehr nicht, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
also ich bin ja rapper habe auch meine eigene seite aber das Album geht echt nicht da sieht man das kay one keine eigene Album machen kann früher fand ich seine musik noch besser mach es mal besser kenneth.

Endlich Erwachsen (Premium Edition)
Endlich Erwachsen (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen das beste album bin selbst rapper, 26. April 2014
also das Album ist das beste von allen rap alben ich bin ja selbst rapper und mach damit musik.habe mir das Album bei media markt gekauft und bin überglücklich damit.ich fand ihn schon immer anbesten besser als bushido höre sein Album immer noch jeden tag ich finds echt zu geil ich kann es jeden empfehlen auch leute die mit rap nichts anfangen können freu mich aufs nächste Album.

Bulletstorm
Bulletstorm
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen übergeiles spiel, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Videospiel)
also ich kann das spiel echt jeden empfehlen der auf ballerspiele steht hammer mässig hammer echt einer der besten spiele für xbox 360 classiker

#Moroccogang [Explicit]
#Moroccogang [Explicit]

5.0 von 5 Sternen der beste song ever von farid bang, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: #Moroccogang [Explicit] (MP3-Download)
einer der geilsten Songs von farid bang ich liebe das lied und höre das nun tag und nacht einfach nur hammer geil.

Alpha Protocol (uncut)
Alpha Protocol (uncut)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr viel abweckslung mit viel spielspass, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha Protocol (uncut) (Videospiel)
also ich kann es nur weiterempfehlen weil es viel spass macht und vor allem man kann es verschieden durchspielen es gibt verschiedene handlungen wie bei masseffeckt also viele Entscheidungen also es gibt sehr viele gute spiele für die xbox 360 man brauch noch lange keine xbox one.

Metro 2033 (uncut)
Metro 2033 (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen schön schauriges endzeit szenario, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Metro 2033 (uncut) (Videospiel)
also mich hat das spiel gereizt weil es so eine düstere Zukunft hat in Moskau wo die menschen nach einer atombombe in denn Untergrund leben.so ähnlich wie bei fallout 3.also ich bin voll zufrieden ich werde mir auch denn zweiten teil von kaufen last ligt.endlich mal ein spiel was spass und auch viel düstere Momente hat.

Half-Life - Deutsche Version
Half-Life - Deutsche Version
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen sehr gutes spiel klassiker, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Half-Life - Deutsche Version (Videospiel)
einfach ein Klassiker ich habe nur kein pc mehr wo man die pc Version spielen kann deswegen hab ich es mir auf Konsole gekauft einfach der hammer muss man kaufen.

Fracture
Fracture
Wird angeboten von lppower

3.0 von 5 Sternen gut gemacht und gute ideen, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fracture (Videospiel)
ja alles im einen ist es gut gemacht aber ist ja schon älter und es ist kein spiel was man schon gespielt haben muss ich finde es eher nur durchschnittlich also macht spass ist eine gute geschichte aber nun nichts was aus der masse der spiele heraus spielt.

Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen klasse spiel so stell ich mir ein box spiel vor, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat vs. DC Universe (Videospiel)
die geschichte find ich echt gut und der spielspass macht sehr laune ich finde auch die kämpfe sehr gut gemacht sind also hätte ich nie besser machen können auch wenn man nix mit solchen spielen anfangen kann sollte man sich es kaufen echt ein Klassiker.

Seite: 1 | 2