Profil für R. Schilling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wiener Walzer Collection
Wiener Walzer Collection

5.0 von 5 Sternen Gute Tanzmusik, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiener Walzer Collection (MP3-Download)
Da wir sehr gerne tanzen sind wir immer auf der Suche nach guter Musik. Dieses Album hat uns sehr gefallen und der Wiener Walzer klappte gleich viel besser. Für Hobbytänzer nur zu empfehlen.

Small Talk auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Small Talk auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Denise Hodgson-Möckel

5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß, 19. Januar 2014
In diesem Büchlein zu schmökern macht richtig Spaß und für die Basics reichte. Also für alle die nicht ganz so fit in Englisch sind genau das Richtige.

Lurch 65019 FlexiForm Spekulatiusform Krippenmotive 15 x 30 cm braun
Lurch 65019 FlexiForm Spekulatiusform Krippenmotive 15 x 30 cm braun
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Januar 2014
Früher gab es Holzformen und es war doch ein wenig mühselig den Teig heil herauszubekommen. Mit dieser Form war es wesentlich leichter. Nur zu empfehlen.

Schmidt (BRIGITTE Hörbuchedition - Starke Stimmen. Die Männer.)
Schmidt (BRIGITTE Hörbuchedition - Starke Stimmen. Die Männer.)
von Louis Begley
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Starke Stimme, 16. Juli 2013
Das Hörbuch hält was es verspricht. Dieses Hörbuch ist eine absolute Empfehlung. Das Buch habe ich gelesen, aber so vorgelesen hat es das selberlesen übertroffen und das kommt nicht zu oft vor.

Komputerbay 32GB microSDHC High Speed Class Klasse 6 mit Micro SD Adapter und Sandisk Mobilemate USB Leser - lebenslange Garantie
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 19. Juni 2013
Das neue Handy mit einem Steckplatz für eine Micro SD Karte hat miich zur Suche gebracht und beim Stöbern diesen Artikel entdeckt.
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt. das Kärtchen funktioniert ohne Probleme und das Handy ist mit Musik und Hörbüchern bestückt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein guter Kauf!

Huawei Ascend P1 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.0.3 ) rot
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Guter Chinese, 10. Juni 2013
Da ich nicht gewillt war für ein smartphone 500 und mehr Euros auszugeben habe ich mich auf eine lange Suche gemacht.
Testbericht gelesen, Freunde und Kollegen befragt und wie das so üblich ist bekam ich viele viele verschiedene Meinungen.
Auf Huawei wurde ich aufmerksam durch einen Bericht von der Handy Messe in Barcelona. Der Bericht befaßte sich mit dem P2.
Also habe ich mich mit der Modellpalette von Huawei beschäftigt und die Wahl fiel auf das P1.
Nach gut 4 Wochen kann ich sagen, der Kauf war absolut ok. Für meine Befürfnisse voll und ganz ausreichend.
Die Telefonqualität ist gut. Internet ohne Probleme und das Aussehen ist auch ganz schick.
Die Inbetriebnahme war einfach und die nötigen Einstellungen waren schnell eingerichtet.
Das ich kein Power Nutzer bin gibt es bestimmt noch einiges zu entdecken.
Einen kleinen Makel habe ich doch noch anzuführen bei grellen Sonnenlicht sieht man auf dem Display recht wenig und mann muß es schattiges Plätzchen aufsuchen. Aber vielleicht gibt es dafür eine Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe.
Wenn mein Erfahrungsschatz gestiegen ist werde ich mich wieder melden

EI WISCH Spiegelei Form Reinigungspad aus High Tech Microfaser für alle Displays DOPPELSEITIGE Version Nicht selbsthaftend
Wird angeboten von eiwisch

5.0 von 5 Sternen Ei Klasse 2, 10. Juni 2013
Eiwisch ist echt klasse und die Zeit der fettigen Finger auf dem smartphone sind vorbei!
Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen. Und die Form ist auch noch lustig

EYE WIPE Reinigungspad aus High Tech Microfaser selbsthaftend 40 mm Durchmesser
EYE WIPE Reinigungspad aus High Tech Microfaser selbsthaftend 40 mm Durchmesser
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen EiKlasse, 10. Juni 2013
Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen.

Simon And Garfunkel's Greatest Hits
Simon And Garfunkel's Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. April 2013
Zu dieser Musik muss man nichts sagen, nur hören! Ich bin begeistert, ein Klassiker nach dem anderen. Die Musik ist halt zeitlos.

Chartbreaker for Dancing Vol.13
Chartbreaker for Dancing Vol.13

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Chartbreaker for Dancing Vol.13 (Audio CD)
Wir haben sie alle und sind bisher noch nicht enttäuscht worden. Für alle Freunde des Tanzens ein absolutes muss. Also Tanzschuhe an und los geht's.

Seite: 1 | 2 | 3