Profil für J.M. > Rezensionen

J.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ohrhörer Schallschlauch 3,5 mm transparent inkl. Halteclip
Ohrhörer Schallschlauch 3,5 mm transparent inkl. Halteclip
Wird angeboten von Life is simple

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Kabel zu kurz, 2. August 2015
Die Funktionalität ist gut, aber das Kabel ist maximal dazu ausreichend, dass das Funkgerät in der Jackentasche Platz findet, am Gürtel würde sich die Spirale komplett ausziehen, und das ganze Kopfteil vom Kopf reissen...

Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Green, 341865
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Green, 341865

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 22. Juli 2015
Hab mehrere Trinkflaschen ausprobiert, und bin schließlich bei der geblieben. Die 800ml sind mehr als ein halber Liter, aber nicht so schwer, wie ein 1 Liter Flasche voll gefüllt.

Der Deckel ist auch Atomstabil wenn der Metallbügel angelegt ist, also kein Furcht sie mir die einfach in die Tasche zu stecken. Wenn Sie offen ist, kann es einfach mir einem Handgriff genommen und aufgemacht werden, was es auch gut für Autofahrer macht, ausserdem muss man den Deckel nicht suchen, weil es stabil an der Plastikbügel sitzt.

EasyAcc® Micro USB 2.0 Schnellladekabel USB 2.0 Type A männlich zu Micro B Kabel, USB zu Micro USB Kabel , 2 Meter [Nur zum Laden - keine Datenübertragungsmöglichkeit]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gutes ladekabel, 22. Juli 2015
Aber nur ein ladekabel.
Mit Messgerät bestätigt, bringt es die 1.2 Ampere, die der Adapter und Handy können, und das Handy ist auch in den Lade-Modus geschaltet, wo es mehr als 500mA aufnimmt.

Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis
Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juli 2015
Nach einem billigen Teil von meinem Schwiegervater hab ich gedacht ich sei im siebten Himmel...

Bis dann konnte ich mir nur mit extremer Kraftaufwand die Löcher in normales Leder schießen, damit schafft es auch meine Frau...

Jeden Cent wert.

Alan 5006 M - Mikrofon für Walki-Talki
Alan 5006 M - Mikrofon für Walki-Talki
Wird angeboten von Preisalm

5.0 von 5 Sternen Baby Mikrofon, 22. Juli 2015
Kam mit einem Midland G9 und vox option zum Einsatz als Baby Phone mit großer Reichweite.

Die Initiale in-house tests mit pmr Frequenz und CTCSS haben bestanden, die mit größerer Reichweite (Hochzeit in Hotel) stehen noch aus.

Nitecore MH20 - 1000 Lumen, integr. Ladegerät, Akku, nur 10,5 cm lang
Nitecore MH20 - 1000 Lumen, integr. Ladegerät, Akku, nur 10,5 cm lang
Wird angeboten von Akkupilot - Versand vom Deutschen Fachhändler

4.0 von 5 Sternen Kleine Kraftmaschine, 22. Juli 2015
Hab es für meinen Rucksack gekauft. Wenn es einem keine Probleme macht, anstatt AA Akkus eine Li-Ion Akku zu haben, bekommt man eine tolle kleine Taschenlampe. Durch das Laden per USB, und das heutzutage jedes vernünftige Smartphone einen mehrere Ampere Ladegerät hat/braucht, ist es verträglich.

Die Leuchtstufen sind zwar relativ gut geschnitten, mir fehlt aber ein firefly Modus, das gerade was von sich gibt (etalon ist die thrunite ti3), da es sonst im Kinderzimmer nicht zu jedem Zweck genutzt werden kann.

Hab es bei unserem letzten Urlaub fast 3 Tage lang aus gedämmtes nachtlicht genutzt, es steht gut auf seiner hinterlegte, und beleuchtet die Decke ausreichend.

Der Turbo Modus ist auch ausreichend, um draußen die einfahrt oder ein mittleres Feld ausgiebig zu beleuchten, die mittleren Modi sind für den normalen Gebrauch (Wege beleuchten) auch gut, obwohl die Streuung nicht zu weit ist...

Unter dem Strich war es eine gute Wahl, hab es anstatt der MH20 genommen, da diese die Abdeckung besser gestaltet hat und der Knopf besser in der Dunkelheit zu finden ist.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-3HCCE inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 22. Juli 2015
Kaufe schon das zahlreichste Set an den Akkus. Seit einer gründlichen Recherche bin ich bei den eneloops gut angekommen.

Seit dem halten die Geräte gefühlt länger, benutze die in nitecore Taschenlampen (4x), Uhren (1x), Funkgeräte (auch 4x) und diverse andere elektronische Geräte.

Die Akku boxen sind gut, haben nur die Tendenz sich zu stapeln, da diese Akkus ja meistens in die Geräte kommen, und nicht für die Schublade gedacht sind...

Man sollte sich nur ein vernünftiges Ladegerät zulegen, damit sie nicht gegrillt werden, es gibt gute von Technoline, die mit einem Adapter gehen, man kann auch welche mit USB input, dauert halt, und wenn man auch Li-Ion Akkus hat, kann man auch hybride von nitecore suchen.

Werde ich wohl wider kaufen, solange die 1.5V Li-Ion Akkus nicht weiter verbreitet sind.

Fromms Kondome 100er Beutel, transparente Kondome mit Spezialgleitfilm
Fromms Kondome 100er Beutel, transparente Kondome mit Spezialgleitfilm
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Tut den Job, 22. Juli 2015
Wir haben mit meiner Frau schon mehrere ausprobiert, sind aber bei denen gelandet, benutzen es seit Jahren, inzwischen die dritte Packung.

Die Verpackung ist nicht quadratisch sondern bisschen gedrückt, und passen somit besser in brieftasche oder Reisegepäck.

Die sind Geruchneutral (haben nur einen kleinen nautur Kautschuk Geruch, geht aber noch), passen auch jenen, die keinen Elefant haben.

Werde es auch das nächste mal nehmen.

Leuchtstofflampe L 18 Watt 827 - Osram 18W warmweiß
Leuchtstofflampe L 18 Watt 827 - Osram 18W warmweiß
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 22. Juli 2015
Eins unserer Lampen ist in der Küche ausgebrannt. Die müsste als Ersatz her. Hat gut in die farbwelt reingepasst und leuchtet auch seit dem ohne Probleme. Verpackung war auch 1A, keine Probleme.

ROWENTA VU 9050 Standventilator Artik Chrystal
ROWENTA VU 9050 Standventilator Artik Chrystal

3.0 von 5 Sternen Nur für den Tag geeignet, 22. Juli 2015
Wir haben uns vor kurzem auf Ausblick der Hitzewelle einen kleinen Ventilator zugelegt. Wichtig war, das es keine große Drehbewegung macht, und der Rotor nicht zu frei offen steht, da unsere kleine 10 Monate alte Tochter gern auf Entdeckungsreise geht.

Diese hat es auch relativ gut erfüllt, es hat sogar ohne Probleme ein umwerfen am Boden überstanden, nur muss auch gesagt werden, das es (wie es auch schon in anderen Kommentare beschrieben) zwei Mankos hat:

- es ist relativ laut. In der Nacht einschalten geht nicht, da der Anstieg im Lärmpegel deutlich merkbar ist. Einen ultra low mode hätte es noch vertragen können.

- die tasten sind alle mit einem lauten pipser bestätigt. Das ist überhaupt nicht gut, vor allem in dem Nacht.

- es hat Optionen, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Der oszillierender Betrieb (stark / schwach / stark) kann bei min keinen Verwendungszweck finden, und der andere Schlaf-modus ist auch nicht hilfreich...

Gut war, dass es stehend relativ wenig Platz braucht, konnte es also gut auf einem Regal verstauen.

Für das Geld hatte ich es aber behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5