Profil für J.M. > Rezensionen

Beiträge von J.M.

J.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Creative Sound Blaster Play! 2 SB1620 Externe USB-Soundkarte für PC und Mac schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, klein und mit builtin Windows 7 Treibern benutzbar, 1. Februar 2015
Brauchte eine usb angeschlossene Soundkarte, da mein docking Station kein headphones out hat, und ich nicht immer die Kabel beim abdocken rausziehen will.

Dieser ist super toll, weswegen ich ihn gekauft habe ist der kleine usb Kabel vor dem Gerät, das es mir ermöglicht auch zwischen andere Kabel einzusetzen, wo ein anderer zu dick wäre. Dazu kommt noch, dass es für mein Büro gedacht war, wo ich keine admin Rechte für Treibersoftware Installation habe, und hier war es auch überzeugend: win7 enterprise 64bit hat es ohne Probleme und Kontakt mit der Windowsupdate Seite korrekt aus den built in Treibern erkennen und installieren können, also Hut ab! Das einzige, was etwas umständlich ist, ist das Y Kabel, um Mikrofon und headphone separat anschließen zu können, aber es soll ja bei mir hinter dem Schreibtisch verschwinden, also auch kein Problem.

Für so einen Verwendungszweck eindeutig eine Kaufempfehlung!

Kopp 803502080 Elektronischer Dimmer Paris (Phasenabschnitt), arktis-weiß
Kopp 803502080 Elektronischer Dimmer Paris (Phasenabschnitt), arktis-weiß

2.0 von 5 Sternen Zummt, 31. Januar 2015
Bei mehr als 50% der Lichtstärke zummt es ziemlich stark, ging zurück an Amazon, da zum Glück lief alles gut.

Hatte direkte 2x 220V direkte Halogen Lampen ohne Transformator angeschlossen gehabt.

Dr. Benny Elektrischer Nasensauger
Dr. Benny Elektrischer Nasensauger
Wird angeboten von Awenar Pharma Solutions

2.0 von 5 Sternen Netter Elefant, aber nur bedingt einsetzbar, 31. Januar 2015
Die zwei Punkte gehen an das Aussere - netter kleiner Elefant -, und das es mit Micro USB geladen werden kann... Aber die Saugkraft ist mager, kann maximal dann was aufnehmen, wenn es schon direkt aus der Nase läuft...

Liebe Eltern, bei denen es das erste Kind sein wird: das sind nicht die Droiden, die ihr sucht! Lieber einen gescheiten für den Staubsauger, der holt auch was aus der Nase richtig raus, auch wenn es auf den ersten Blick fürchterlich aussieht.

Keine Kaufempfehlung.

ThruNite Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen
ThruNite Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Januar 2015
Eine AAA Batterie, und man hat Licht! Die Handhabung muss man einmal duchlesen und verstehen, danach ist es aber ganz einfach. Was noch ein massiv grosser Vorteil ist: Das Ein/Ausschalten ist eine wirkliche, physische Trennung von der Batterie: es werden *keine* unnotwendige Stromkreise mit minimalen, aber trotzdem vorhandenen Stromverbrauch betrieben, einmal aus ist aus.

Die Helligkeit in Minimal-Modus ist gerade optimal, um sich im Baby-Zimmer mal ohne Auswirkung auf den Schlaf des Kindes aufzuhalten (One does not simply wake a Baby...). Im Medium ist es ausreichend, um in einem kleineren Raum was zu finden, und im Maximum-Modus kann man damit auch im Freien sich bewegen.

Natuerlich ist es kein 1200-Lumen-Teil mit High-End Akkus, aber fuer die Hosentasche / Schluesselbund / Rucksack ist es optimal! Ich werde vermutlich die Dinger auch als Geschenk fuer Bekannte/Verwandte kaufen.

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
Wird angeboten von GameSeek UK

5.0 von 5 Sternen Massiv und nuetzlich, 24. Januar 2015
Um Platz zu sparen musste der Standfuss her. Es ist Kinderleich den anzubringen, fuehlt sich auch gut an, es wurde nicht an Material gespart, deswegen habe ich vollstes Vertrauen daran, dass mit PS3 damit einen stabilen Stand hat.

NiteCore Diffusor 40mm für die EA4 / MH25 / P25
NiteCore Diffusor 40mm für die EA4 / MH25 / P25
Wird angeboten von KTL Store - NITECORE Exklusiv-Distributor Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Gumiding, 24. Januar 2015
Hab es fuer den EA41 gekauft, damit man auch bessere Lichtdurchflutung hat. Es ist aus gutem Material, passt auch gut auf die Taschenlampe, und macht einen Qualitativen Eindruck, und verteilt das Licht auch homogen.

Aukey® Power Bank Externe Batterie 7500mAh Waterproof Wasserdicht mit LED Taschenlampe Externer Akku Pack Charger Tragbare Batterie dreifach gesichert (Wasserdicht, Staubdicht und Stroßfest) Portable PowerBank Ladegerät für iPhone 6 Plus/ 6/ 5s/ 5/ iPad/ iPod/ Tablets/ Smartphone/ Handy/ MP3/ MP4/ PSP/ GoPro7 GPS/ 5V 1A / 2.1A Output (Silber)
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Gross, schwer aber wasserdicht, 24. Januar 2015
Es sieht massiv gebaut aus, liefert aber die versprochene Strommenge und -staerke. Muss noch pruefen, wie es nach mehreren Ent- und Aufladungen aussieht.

Victorinox Gepäckschloss Lifestyle Accessories 3.0 Travel Sentry Approved Cable Lock 0674204025543

4.0 von 5 Sternen Massiv und recht gut zu bedienen, 24. Januar 2015
Nach recht viel Durchlesen verschiedenen Rezensionen im Netz, wie man die billig-5-Euro Dinger mit Fingerspitzengefuehl aufmachen kann, bin ich bei diesem Schloss gelandet.

Die Handhabung ist relativ einfach, das Einstellen einer neuen Kombination ist auch mit einem Schraubenziehen gut hinzukriegen (man muss in Uhrzeigersinn drehen!), und der Schliessmechanismus ist auch innovativ: eine kleines Kugelende muss eingerastet werden, also wenn man es aufmachen will (und die Kombination stimmt), muss das rechte Ende bissle runtergedrueckt werden, und dann kann es mit einer kraeftigeren Bewegung nach in Richtung Schlossmitte gedrueckt werden. Schliessen in umgekehrten Reihenfolge.

Die Linke Seite ist fuer den TSA der Amis zugaengig mit identischer Oeffnungsweise (ich hoffe nur, die kriegen das auch raus, und schneides es nicht deswegen ab...)

Ein Stern Abzug:
- Oeffen ist zwar innovativ aber nicht intuitiv (war zwar noch nicht damit in USA, aber hoffentlich werden die das hinkriegen bei einer Kontrolle), und
- Es gibt keine Anzeige, ob es vom TSA aufgemacht worden ist oder nicht.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz

4.0 von 5 Sternen Ideal zum Tee, 24. Januar 2015
Elegant und ausreichend gross, ich vermisse aber nur, dass man keine Temperatur-Regelung hat, wenn man nicht unbedingt kochendes Wasser haben will...

Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz
Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz

5.0 von 5 Sternen Leicht und rutschfest, 24. Januar 2015
Wir hatten davor eine Waage mit Glasoberflaeche, die war aber zu rutschig und zu schwer. Im Gegensatz dazu ist dies einfach ideal: Leicht(er), und dank der Bambus-Oberflaeche auch nicht so rutschig (man sollte aber trotzdem vorsichtig sein, mit nassen Fuessen!). Der Display ist auch sehr gross und leuchtet massiv gut, damit man die (eher ungewollte :-/) Zahlen besser ablesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4