ARRAY(0x9f174aa4)

6x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das kleben der Folie ist nicht sehr einfach aber beim zweiten mal hat es dann schon geklappt. und mir hat es schon so einige Kratzer im Display erspart.

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist OK aber ncht super gut, das Das Handy schnell warm wird, was es sonst nicht wird ausser es ist unter Volllast im Dauerbetrieb.

Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Suoer, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Ledertasche mit zwei Fächern für z.B. EC Karte oder so. Es sieht gut aus und hält was es verspricht. nur beim aufladen kann es Probleme geben, weil der Stecker manchmal nciht richtig sitzt.

Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 + 2 [4 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne neue Aufbereitung von Sherlock Holmes. Es ist sicher nicht jedermans sache. Einziger Nachteil auf Englisch ist es sehr schnell und nicht jeder versteht alles sofort.

Schmidt Spiele 49256 - Grimoria
Schmidt Spiele 49256 - Grimoria

5.0 von 5 Sternen Kaufempfelung, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49256 - Grimoria (Spielzeug)
Es Ist ein schönes schnelles Spiel, welleches ohne Würfel aus kommt und trotzdem sehr spannend ist. DIe Spieldauer ist überschaubar und auch eine zweite Runde kann ein ganz anderen Verlauf nehmen.

Original Sony Mobile Headset MH650C für Xperia miro in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen OK, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war immer von den Sony kopfhörern begeistert, da jetzt alle handys den selben anschluss haben hab ich mir welche von Sony bestellt. Leider habe ich ein anderes Handy und kann anrufe nur mit der Tastatur annehmen nicht mit dem headset.

PD-Verlag 50139 - Hamburgum
PD-Verlag 50139 - Hamburgum
Wird angeboten von Die Spielwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Suoer Suoer Suoer, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PD-Verlag 50139 - Hamburgum (Spielzeug)
Ich finde das Spiel ich der Knaller. Wer sich mit Hamburg auseinander setzen will oder gerne Strategiespile spielt sollte sich das Spiel hollen. Es ist kaum zu glauben aber wahr es lässt sich zu zweit genauso gut wie zu viert spielen. und das Material ist super echte kleine Zielgel und eine goldene Glocke echt Klasse.

Fazit Kaufempfelung

2000ml 1L= 7,70EU Imprägnier-Spray Impregnierspray Leder Jacke Schuhe Zelt Textilschutz Impregnierung
Wird angeboten von yaluzo_d_e_____Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis laeitung hat gestimmt kann nichts schlechtes über das Produkt sagen. Es macht halt seinen Job. meist verwede ich es für Schuhe,

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

4.0 von 5 Sternen Suoer, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut und eine tolle Serie nur sollte man die vorherigen Staffeln kennen sonst versteht man nicht alles. Eiziger Nachteil war der Versand der recht lange gedauert hat.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Hammer, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Is echt cool kann man sich auch gut in Englisch rein ziehen. Leider wurde die Serie nach der vierten Staffel nicht mehr weiter produziert.

Seite: 1 | 2 | 3