Profil für Helga > Rezensionen

Helga

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2431-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2431-PQ

5.0 von 5 Sternen Gefällt und funktioniert, 4. Januar 2014
Wir haben diese Uhr unserer Nichte zum 8. Geburtstag geschenkt und die Kleine war und ist noch immer davon begeistert. Die Uhr lässt sich auch für das schmale Handgelenk einstellen erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gut gefallen haben uns auch die Schulzeitplan-konformen Zifferfarben, die gerade beim Erlernen der Uhr durchaus hilfreich sind. Ganz klare Kaufempfehlung!

Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne 4er Pack, (4 x 1000 g)
Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne 4er Pack, (4 x 1000 g)

5.0 von 5 Sternen 1a Kaffeegenuß, 4. Januar 2014
Wir genießen den Jacobs Krönung Crema seit nunmehr ca. 2 Jahren und sind noch immer voll und ganz überzeugt. Ein milder Kaffee mit eben viel Crema - ein absoluter Hochgenuß. Ganz klare Kaufempfehlung, zumal der Preis hier (gegenüber dem stationären Handel) konkurrenzlos ist.

Wentronic NK 113 S-500 Euro Verlängerung 5 m schwarz
Wentronic NK 113 S-500 Euro Verlängerung 5 m schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 4. Januar 2014
Das Verlängerungskabel wurde umgehend geliefert und mutet qualitativ hochwertig an. Es gab und gibt beim Einsatz keinerlei Probleme und da es zu einem mehr als akzeptablen Preis angeboten wird, gebe ich hierfür gerne eine Kaufempfehlung ab.

Wentronic NK 113 S-300 Euro Verlängerung 3m schwarz
Wentronic NK 113 S-300 Euro Verlängerung 3m schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Januar 2014

APPLE Lightning auf USB Kabel 2m
APPLE Lightning auf USB Kabel 2m

5.0 von 5 Sternen Die gewohnte Apple-Qualität, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: APPLE Lightning auf USB Kabel 2m (Elektronik)
Das Kabel ist zwar relativ teuer, doch dafür funktioniert es auch, was man von den meisten Billigalternativen nicht behaupten kann. Zum Einsatz kommt das Kabel am iPad Air und dort erfüllt es sowohl die Lade- als auch die Snychronisierfunktion ohne jegliche Probleme.

Monoprice Lightning auf USB-Kabel zum Laden/Synchronisieren für iPad/iPhone/iPod, MFi-zertifiziert - Weiß - 1,8 m
Wird angeboten von Monoprice Inc DE

5.0 von 5 Sternen Voll kompatibel, 5. Dezember 2013
Das Kabel kam bereits einen Tag nach der Bestellung an und wurde natürlich sofort ausprobiert. Es funktioniert am iPad Air sowohl im Lade- als auch im Snychronisiermodus. Damit ist es in jedem Falle und unbedingt empfehlenswert, zumal der Preisunterschied zum originalen Apple-Kabel durchaus enorm ist.

Hörmann Ecostar Handsender RSE 2 433,92 Mhz RSE2
Hörmann Ecostar Handsender RSE 2 433,92 Mhz RSE2
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen 1a Ware zum Superpreis, 17. Juli 2011
Der Artikel ist von bester Herstellerqualität, ließ sich leicht in Betrieb nehmen und war zudem noch überaus günstig. Der Versand erfolgte umgehend, es gibt weder am Produkt noch am Verkäufer auch nur das Geringste auszusetzen. Sehr gerne wieder!