Profil für Reiner Ahlburg > Rezensionen

Beiträge von Reiner Ahlburg

Reiner Ahlburg

Seite: 1 | 2
Gigaset AS285 Duo Dect-Schnurlostelefon, incl. 2 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen gigaset, 26. Januar 2014
alles gut gelaufen das Produkt ist sehr gut und die Bedienung ist auch sehr gut. Man kann das Produkt immer weiter empfehlen.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Folie, 16. Juli 2013
Das Produkt ist sehr gut. Es war passgenau und ließ sich sehr gut verarbeiten. Das Produkt kann man jeden Verbraucher weiter empfehlen.

Netzteil für Nintendo DS Lite
Netzteil für Nintendo DS Lite
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Netzteil für Nintendo DS Lite (Zubehör)
Dieses Produkt ist einwandfrei und kann bedenkenlos erworben werden und interessant ist auch der Preis. Ich würde denn Anbieter immerwieder empfehlen.

Mannesmann Ersatznägel f. Druckluftnagler, M15351

Seitronic® DRL Tagfahrlicht Set, TÜV FREI, Xenon weiß, LED Tagfahrlicht E4 R87
Seitronic® DRL Tagfahrlicht Set, TÜV FREI, Xenon weiß, LED Tagfahrlicht E4 R87
Wird angeboten von Led4car-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tagfaahrlicht, 3. Dezember 2012

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 3. Dezember 2012

VW CADDY 3 - BREMSSCHEIBEN + BREMSBELÄGE VORN + HINTEN
VW CADDY 3 - BREMSSCHEIBEN + BREMSBELÄGE VORN + HINTEN
Wird angeboten von Autoparts Online

5.0 von 5 Sternen Bremsbeläge und Scheiben, 3. Dezember 2012

Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)
Voggenreiter 578 - Holzblockflöte (Ahorn, deutsche Griffweise)

5.0 von 5 Sternen Blockflöte, 13. Oktober 2012
Die Blockflöte ist gut in der Verarbeitung und läßt gut Spielen, der Klang ist ebenfalls sehr gut man kann die Flöte sehr gut weiter empfehlen.

Mannesmann Druckluft-Nagler, M15350
Mannesmann Druckluft-Nagler, M15350

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 3. September 2012
Das Produkt sehr gut in der Handhabung und man kann es sehr gut weiter empfehlen. Weiterhin liegt das Gerät sehr gut in der Hand.

Seite: 1 | 2