Profil für Steffen A. > Rezensionen

Steffen A.

Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25
Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25

4.0 von 5 Sternen Klein, leicht und handlich, 12. Juni 2014
Wir haben das Fernglas als Geschenk für unseren Neffen gekaut. Es ist klein, handlich und
als "immer mit dabei Glas" gedacht. Für 17 EUR ein tolles Fernglas und in dieser Preiskategorie eine gute Wahl.

Swees® UltraSlim Case Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer, enthält Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 15. Oktober 2013
Es macht das was es soll (Schützen). Sehr gut und stabil verarbeitet, alle Tasten/Lautsprecher etc. sind frei; das aufstellen geht gut und das Tab steht auch sicher. Die mitgelieferte Displayschutzfolie passt sehr gut und der Eingabestift funktioniert gut (auch mit Folie) Klare Kaufempfehlung

Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juni 2013
Wir verwenden Kaspersky seit Jahren und sind bis jetzt nicht enttäuscht worden. Es warnt sehr schnell und zuverlässig,es gab auch keine Probleme mit den Programm.
Der "Sichere Zahlungsverkehr" ist super. Der Browser mit seinen grünen Rahmen zeigt an das man nun besonders geschützt ist.
Absolut empfehlenswert.

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Geniale Akkus, 3. Januar 2013
Super Akkus mit sehr, sehr langer Lebensdauer. Sie kommen geladen und sind sofort einsetzbar. Praktisch sind auch die Boxen, ob in der Tasche Unterwegs auf Reisen oder wo sonst die Akkus sind immer gut untergebracht. Ich wurde nicht enttäuscht, bin begeistert und nutze nur noch diese Akkus. Absolute Kaufempfehlung!

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät zu einem guten Preis, 3. Januar 2013
Super Ladegerät; Super Preis
Ich habe das Ladegerät auf Grund der guten Rezensionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Refresh-Funktion hat meine alten Akkus wiederbeleben. Der Ladestrom ist individuell regelbar und die Schächte lassen sich
einzeln steuern. Ich gebe 5 Sterne für dieses Gerät und eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 10:55 PM CET

Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr von Casio, 18. September 2011
Erst einmal danke an Amazon für die schnelle Lieferung.
Die Uhr wurde innerhalb von zwei Tagen in einer schönen (Uhren)Dose geliefert. Der erste Eindruck nach dem auspacken
war sehr positiv. Die Uhr entsprach der Beschreibung (Zifferblatt etwas dunkler), ansonsten macht die Uhr einen sehr soliden Eindruck. Sie wirkt Sportlich/Elegant, und ist gut ablesbar. Die Bedienungsanleitung war nur für diese Uhr und ist (für mich) Übersichtlich gestaltet (jeder einzelne Schritt bebildert) und so gab es ach keine Probleme bei der persönlichen Einstellung. Die Uhr stellt sich problemlos nach Mitternacht und die Battarie war am nächsten Tag auf HI (und da ist sie bis heute geblieben). Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. einziger negativer Punkt ist, wie schonbeschrieben, das viel zu lange Armband.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 2:00 PM CET

Hama Dreibeinstativ "Traveller Compact Pro" mit 3D-Kugelneiger und Tasche
Hama Dreibeinstativ "Traveller Compact Pro" mit 3D-Kugelneiger und Tasche
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Stativ, 6. Juni 2011
Das Hama Traveller Compact Pro ist ein sehr solides Stativ. Es lässt sich einfach aufstellen und steht auch bei schlechten Windverhältnissen sicher. Die Kamera kann man problemlos auf der Schraubplatte befestigen und zusätzlich mit einem Bolzen sichern. Alles in allem bin ich mit diesen Stativ sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis ist für mich i.O. Das Hama Traveller Compact Pro kann ich nur weiter empfehlen.

Hama Polfilter zirkular 58 mm / 58mm
Hama Polfilter zirkular 58 mm / 58mm

5.0 von 5 Sternen Top Filter, 1. April 2011
Der Filter ist gut verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Wie schon in vorherigen Beurteilungen beschrieben macht der Filter was er soll. Die Bildqualität kann sich durchaus sehen lassen. Für mich ist der Polifilter ebenfalls empfehlenswert.

Ich gebe den Hama Polifilter 5 Sterne.