Profil für stinsfire660 > Rezensionen

Beiträge von stinsfire660

stinsfire660

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen remastered, 1. August 2014
ich spiele es zum ersten mal, da ich ex-boxler bin. bin voll u ganz begeistert von diesem titel. die aufgemöbelte grafik sieht sehr schick bis ausreichend aus, obwohl man nicht oft darauf achtet, denn dieses spiel vermittelt eine tiefe und spannung, welche einfach nur mitreißt. es ist kein open-world und das finde ich auch passend, da sonst wahrscheinlich die handlungsdichte stark darunter leiden würde. 5 sterne finde ich auf jeden fall gerechtfertigt und hoffe, dass die folgetitel das niveau halten können. ansonsten, denk ich, wurde bereits mehr als genug geschrieben. klare kaufempfehlung...

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen gelungenes spiel, 28. Mai 2014
da viele vor mir bereits ihre beschreibungen abgeliefert haben, kann ich mich ja kurz fassen. nach ca 4 h spielzeit kann ich behaupten ein neues lieblingsspiel zu haben. die fülle an möglichkeiten ist überwältigend aber nicht abschreckend. hier wurde sich viel mühe gegeben etwas neues auf den markt zu bringen. die oftmals erwähnte fahrphysik kann ich auch nur als gewöhnungsbedürftig beschreiben aber nicht als schlecht. die grafik schwankt zwischen genialen explosionen und ziemlich flachen personendesigns. ein großer plus-punkt sind die geschmeidigen bewegungsabläufe von aiden. auch der versetzte blickwinkel ist meiner meinung nach eher innovativ als störend. es ist wirklich nicht hilfreich gta 5 zum vergleich heran zu ziehen, zumal die gta-reihe von ihrer jahrelangen erfahrung vorteile ziehen kann. ich glaube, dass ein watch dogs 5 jeden gta teil, auch kommende, in den schatten stellen würde, aber genug davon.
es ist kein 5 sterne titel aber zeigt viel potential. für 62 € ein guter kauf gewesen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kofferset, 15. Mai 2014
haben die koffer bei der letzten ski lanka reise benutzt und bis auf zu erwartende kratzer ist alles heil geblieben, im und außerhalb des koffers...super preis-leistung!

Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver
Bosch TAS4211 Tassimo T42 Fidelia Multi-Getränke-Automat, Silk Silver

5.0 von 5 Sternen tassimo, 15. Mai 2014
kein kleckern, kein tropfen...die getränke schmecken weitaus besser als bei senseo und co...bei vorsichtiger handhabung sieht sie sogar noch aus wie am ersten tag :-) klare kaufempfehlung von mir!

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 Zoll Mit Ständer/ Schutzhülle Ständer/Aufsteller Funktion (Für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 10.1 Zoll, Schwarz III)
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen tablet, 15. Mai 2014
also nach nem halben jahr bin ich immer noch zufrieden mit der leistung des geräts...das display ist fehlerfrei, nur vom arbeitsspeicher kommt es mitunter bei manchen apps an seine grenzen...die akkulaufzeit ist mit 24h bei intensivem gebrauch mehr als zufriedenstellend!

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Wird angeboten von MediaFloh

5.0 von 5 Sternen sehr geil, 15. Mai 2014
als langjähriger fan bin ich auch von diesem teil gefesselt...meine kumpels und ich stehen total auf die coop action und können dem ganzen nicht weniger als 5 sterne geben...für den preis top!

Die Ultimative Chartshow - Dauerbrenner
Die Ultimative Chartshow - Dauerbrenner

5.0 von 5 Sternen cd, 15. Mai 2014
hab die cd als geschenk besorgt...kam super an und läuft manchmal in dauerschleife hoch und runter...deshalb 5 sterne von mir...

Angel Berger Spezial Angelmais Anis
Angel Berger Spezial Angelmais Anis
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen mais, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel Berger Spezial Angelmais Anis (Misc.)
es ist schwer zu sagen, ob der mais den fisch besonders stark anlockt...habe immer 2 ruten drin und an der einen normalen mais dran...bis jetzt gibt es kaum ein unterschied aber die idee is nicht schlecht...

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen psn, 15. Mai 2014
das einzige was ich hier bewerten kann, is die tatsache, dass ich bis jetzt nie probleme damit hatte...wo 20 euro drauf steht, sind auch 20 euro drin :-)

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Bazinga - Big Bang Theory ! Vintage weiß/orange, navy, L, N10787_NavyVINT_GR.L

5.0 von 5 Sternen shirt, 15. Mai 2014
man kann nicht viel sagen, außer dass es sich sehr angenehm trägt, auf anhieb passte und sonst ganz gut ankommt bei den nerds ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7