Profil für Mathias Und Judith Weber > Rezensionen

Beiträge von Mathias Und Ju...

Mathias Und Judith Weber

Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz
Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen super Surroundanlage, 24. Juli 2011
Nach einem Versuch mit einer 2.1 Surroundanlage, mit der ich nicht zufrieden war,habe ich mich dann für ein Teufelsystem entschieden.
Toller Bass und auch die Satelitenlautsprecher bringen einen guten Klang,Das ganze betreibe ich mit einem Yamaha RX-V371 Surround Receiver.
Der Receiver und das Teufelsystem passen excellent zusammen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 24. Juli 2011
Im Vergleich mit einem 5mm Planetary Okular, ist nur ein ganz kleiner optischer Vorteil auszumachen. Der Preis ist meiner Ansicht dafür zu hoch.Das Einblickverhalten von Nagler Okularen ist meiner Meinung nach nicht sehr konfortabel

HQ HDMI-Kabel mit Schwenkbaren Anschlüssen 1,5 m
HQ HDMI-Kabel mit Schwenkbaren Anschlüssen 1,5 m
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 24. Juli 2011
Ich habe das Kabel bestellt,weil mein Plasmafernseher HDMI Anschlüsse an der Seite besitzt.Nach Anschluss der Leitung hatte ich dann nur noch Bildflackern.
Bild da,dann wieder weg und das immer im Sekundenwechsel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edles Disign,sehr gutes Plasmabild, 9. Juli 2011
Wie auch in der ersten Bewertung beschrieben bin nich nicht der Typ der nach jedem Kauf bei Amazon oder anderen Versandhäusern zum PC greift und eine Bewertung abgibt.Aber ich war dann doch ganz froh das kurz vor meiner Bestellabsicht eine erste Bewertung erschien.
Ich hatte vor dem LG Plasma einen 46 Zoll Samsung LCD in gebrauch ,mit dem ich sehr zufrieden war und auch jetzt noch an einem anderen Standort bin.
Das Plasmabild ist etwas matter als es ein LCD Fernseher abbildet.Die Farben sind sehr naturtreu und nicht übertrieben hell .Ich habe übrigens parallel noch einen Samsung 60 Zoll neben dem 60 Zoll LG getestet um ganz sicher zu sein ,welches System bei der riesigen Bildgröße für mich das bessere Bild dastellt.Der Bildschirm des Samsung ist auch bei dunklen Einstellungen so hell das das ganze Wohnzimmer(50 Quadratmeter)hell erleuchtet wird.Und ganz wichtig bei so einem großen LED Bild ist, das mann mindestens 5 m vom Fernsehbild entfernt sitzt.Ansonsten sieht man teilweise Pixelmuster.Beim LG Plasma kann man ohne Probleme auch aus 2 m Entfernung ein klares Bild genießen.Das gleiche kann man auch von der Seitenansicht behaupten,beim Plasma klares farbiges Bild ,beim Samsung alles grau
Die Detaileinstellungen bei Farbe,Helligkeit,Kontrast kann ich nur von meinem Vorgänger bestätigen
Stimmen tut auch das der Lichtsensor sehr empfindlich schaltet,ist aber nicht sehr störend.Ich habe beide Geräte an einem HDTV Receiver mit HD Plus Karte betrieben.Der Plasma zeigt absulut klare Linien z.B.an Gesichtern,Kanten ,wobei bei LCD leichte graue Doppellinien zu erkennen sind.Ein Nachteil des LG ist das Spiegelbild auf dem Bildschirm was beim LCD durch diverse Folien im Bildschirm geschluckt wird.Es gibt nur zwei HDMI Buchsen,wobei sich eine an der Seite des Gerätes befindet.Aber auch ohne die Verwendung von Winkelsteckern sieht man das angeschlossene HDMI Kabel nicht ,weil die Anschlüsse etwa 10cm zur Bildschirmmitte versetzt sind.Weiterhin gibt es auch einen VGA Anschluss für einen PC mit dazugehörigen Toneingang .Wer den Bildschirm Hauptsächlich als PC Bildschirm verwenden will ,ist allerdings mit einem LCD Bild besser bedient,weil da der Plasmabildschirm doch recht dunkel abbildet.Weiterhin gibt es natürlich noch andere Anschlüsse,auf die ich hier jetzt nicht eingehe.
Ich habe mich nach dem Vergleich vom LG 60PV 250 und dem Samsung LE60C650 für den Plasma entschieden,da das Preis/Leistungsverhältnis wirklich stimmt.

Sony CFD-S 03 MP3-CD-Radiorekorder silber
Sony CFD-S 03 MP3-CD-Radiorekorder silber

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 15. Januar 2010
Ein tolles Gerät.Der Radiorecorder ist bei uns im Haushalt,genauer in der Küche,im Einsatz, ohne geschont zu werden.Bisher keinerlei Probleme!

Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 250GB HDD rot
Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 250GB HDD rot

5.0 von 5 Sternen Überzeugende elegante Festplatte, 15. Januar 2010
Optisch und mechanisch gelungende Festplatte.Die Festplatte wird von allen meinen Rechnern im Haus erkannt und ist äußerst leise.Ein kleiner Nachteil ist das mitgelieferte Kabel,das zwei USB Anschlüsse benötigt.Trotzdem von mir 5 Sterne.

Foxconn RS233, Intel Atom D510 DualCore, 4GB DDRII, 1000GB HDD, DVD-Brenner
Foxconn RS233, Intel Atom D510 DualCore, 4GB DDRII, 1000GB HDD, DVD-Brenner

5.0 von 5 Sternen super Zweitgerät für den täglichen Gebrauch, 22. Oktober 2009
Ich habe den PC seit etwa drei Monaten in Betrieb,und bin von dem Gerät begeistert.
Das Betriebssystem ließ sich schnell installieren,und der PC arbeitet bis heute ohne Schwächen.