Profil für Marcel S. > Rezensionen

Beiträge von Marcel S.

Marcel S.

Seite: 1 | 2
GIGA & Fixxoo iPhone 5 Display Reparaturset (Do-it-yourself-Kit mit Display-Ersatzteil, Werkzeug, Anleitung, magnetischer Schraubenkarte), weiß
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

3.0 von 5 Sternen Ausnahme?, 9. November 2014
Nach dem Einbau ging nur die linke Seite des Displays. Umtausch hat aber problemlos geklappt und Geld wurde zurück überwiesen.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

4.0 von 5 Sternen Gadget mit Potential, 9. November 2014
Schön verarbeitet und hat nicht jeder. Leider finde ich die Uhrzeit schlecht lesbar vor allem wenn es ziemlich hell ist.

Amaro 3871 Sporttasche, ca. 38,0 x 26,0 x 11,0 cm, schwarz
Amaro 3871 Sporttasche, ca. 38,0 x 26,0 x 11,0 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön und günstig!, 9. November 2014
Gut verarbeitet und für die Arbeit Ideal. Ein wenig klein, aber eine gewöhnliche 1,5L PET Flasche passt ohne Probleme waagrecht rein. Qualität wird sich über die nächsten Monate beweisen.

XL BANKTASCHE BANKMAPPE GELDMAPPE GELDTASCHE BÖRSE BANK ETUI SCHWARZ
XL BANKTASCHE BANKMAPPE GELDMAPPE GELDTASCHE BÖRSE BANK ETUI SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. November 2014
Kann man eigentlich nicht viel zu sagen.
Ganz gut verarbeitet und selbst für Cents "dicht".
War auf jeden Fall kein Fehlkauf und sogar einen Tag früher da.

Asus F55A-SX091D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, DOS)
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Juli 2014
Für meinen Bürokram genau das Richtige.
Qualitativ und optisch super.
Der Pentium hätte zwar nicht sein müssen aber irgendwo muss man sparen =)

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENBÖRSE AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE LEDERETUI MIT GELDKLAMMER SCHWARZ RINDERLEDER EXTRA FLACH
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Coole Sache, 16. Juli 2014
Klassischer wäre nur ein Sack voll Goldmünzen.
Definitiv ein Hingucker. Außerdem gehört Kleingeld sowieso in die Hosentasche.
Qualitativ dem Preis entsprechend positiv.

Bellum & Pax (3CDs + Trikot + Poster / exklusiv bei Amazon.de)
Bellum & Pax (3CDs + Trikot + Poster / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 16. Juli 2014
Mir fehlt zwar dieses typische "aggressive" an Fard was man von früher kennt aber auf jeden Fall ein durchdachtes und tiefgründiges Album mit viel Denkstoff. Nichts für Asslacks!

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 16. Juli 2014
Muss man einfach gespielt haben.
Unterscheidet sich zwar sehr von Blizzards Warcraft welches ich auch super finde aber für Fictionsbegeisterte und generell für Spieler die auf das Genre abfahren nur zu empfehlen.

Tobacco Block System 3.0
Tobacco Block System 3.0
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tobacco Block System 3.0
Die Idee ist super und es geht auch wirklich schnell.
Das Problem dabei ist, dass die Zigaretten (zumindest mir) leider zu fest sind.

Aber auf jedem Fall eine tolle Idee mit mittelmäßiger Umsetzung.

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Vor dem Liefertermin erhalten - top!, 16. Juli 2014
Habe für mein iPad eine neue Hülle gebraucht und mir dann diese bestellt.
Dachte mir... für 10€ kann man nichts falsch machen und ich bin wirklich positiv überrascht.
Die Hülle wirkt sehr hochwertig ob die Haltbarkeit dem ersten Eindruck entspricht wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen. Wobei ich nicht vorhabe das iPad viel mit herum zu tragen sondern einfach nur um das iPad "stehend" zu nutzen um meine Lieblingsfilme anzusehen.

Laut Amazon sollte es voraussichtlich am 17.07.14 ankommen, morgens am 16. war es da, super.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Gerne wieder, (fast) unschlagbarer Preis, bei anderem Anbietern muss man allerdings gerne bis zu 5WT warten.

Kaufen!

Seite: 1 | 2