Profil für Speedy > Rezensionen

Beiträge von Speedy

Speedy

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in antik-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 15. Juni 2014
Die Ledertasche macht optisch einen guten Eindruck. Die Haptik ist gut.
Nur wenn ich versuche mein Galaxy S4 in die Tasche zu bekommen, brauche ich Kraft. Um diese wieder heraus zu bekommen genauso. Aber schlimmer finde ich, dass sich das Telefon beim herausziehen einschaltet und teilweise sogar entsperrt.
Damit für mich leider völlig unbrauchbar. Ich habe das Teil nach einem Tag zurück geschickt.

x2 Weiß - KFZ USB Netzteil / Ladegerät USB Strom Adapter für Apple iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4G / 3 / 3G , Handy , Navi , Navigationsgerät , MP3 Player , iPad , iPod , iPod mini , iPod shuffle , iPod classic , iPod nano
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 15. Juni 2014
Hierzu kann man nicht viel sagen.
Nur dass es seinen Dienst tut, genauso wie die deutlich teureren Exemplare, die ich auch schon hatte.
Sitz im Auto ist gut und verliert auch nicht den Kontakt bei unebener Straße, was ich bei anderen Geräten dieser Art schon hatte.
Von dem her gibt es nichts auszusetzen

Arctic Accelero Xtreme 7970 Grafikkartenlüfter (92mm) für AMD Radeon
Arctic Accelero Xtreme 7970 Grafikkartenlüfter (92mm) für AMD Radeon

5.0 von 5 Sternen Sehr leise bei guter Kühlung, 15. Juni 2014
Der Kühlkörper hält, was er verspricht.

Warum habe ich umgebaut?
Der alte Kühlkörper hat bei Leistung derart laute Lüftergeräusche von sich gegeben, dass mich das einfach nur noch geärgert hat.
Warum dieser Kühlkörper?
Ich fand nichts anderes/besseres und hatte mit einer älteren Version von Arctic gute Erfahrungen.
Montage
Die beiliegende Anleitung war nur auf englisch, online fand sich aber eine deutsche Anleitung.
Die Montage gestaltet sich nicht so einfach. Eine Stunde sollte man sich gut einplanen. Und vor allem sollte es eine ruhige Stunde sein, denn die kleinen Kühlkörper anzubringen und die kleinen Verschraubungen passgenau anzuziehen erfordert eine ruhige Hand.
Aber nach dem Einbau, wow. Ok, im Officebetrieb war der alte Kühlkörper auch leise, aber unter Leistung beim spielen, geht der GPU nicht mehr über gute 50°C und bleibt dabei flüsterleise.
Ich habe den Kühlkörper auf eine Radeon HD7950 mit 3G Ram gebaut und bin hochauf zufrieden.
Der Arctic Accelero Xtreme 7970 ist zwar alles andere als günstig, aber er funktioniert problemlos und gut, nachdem man sich durch den Einbau gearbeitet hat.