Profil für Kisuna87 > Rezensionen

Geschichten bleiben Geschichten
Geschichten bleiben Geschichten
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen wahnsinns song für den guten zweck! :), 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten bleiben Geschichten (Audio CD)
wieder mal ein sehr geiler song den die wilden flammen da auf die beine gestellt haben. toller text. die stimmen der verschiedenen künstler harmonieren großartig zusammen. also leute kaufen. ist ja zusätzlich noch für nen guten zweck ;)

Oceanic
Oceanic

5.0 von 5 Sternen großartig!!!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oceanic (MP3-Download)
sehr geiles album von den münchnern. ein kracher jagt hier den nächsten. "Not tonight josephine", "lessons from losses" und "jaws of oblivion" gehören zu meinen persönlichen favs.

Phoenix
Phoenix

5.0 von 5 Sternen alternative vom feinsten!!!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Phoenix (MP3-Download)
geile mischung aus balladen (i don't belong hier) und absoluten abgehhymnen... ein song besser als der andere. meine favoriten "when god was sleeping", "time", "nothing in this world" und "i don't belong here" (voller gefühl)...

The Feast
The Feast

5.0 von 5 Sternen geile liveband!!!, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Feast (MP3-Download)
für mich eine der besten livebands überhaupt. wahnsinns stimmung und eine band, die ihre fans unter "kontrolle" hat. sehr starkes livealbum. :)

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen deutschrock vom feinsten! :), 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
einfach ein unglaubliches meisterwerk von einer der geilsten bands überhaupt.
ein großartiger und vor allem emotionaler tourfilm, der jeden fan wieder mit live in und hinter die kulissen der größten hallen deutschlands nimmt. wahnsinn!!! :) ich liebe diese band einfach...

Feinde Deiner Feinde
Feinde Deiner Feinde
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Audio CD)
Ich finde „Feinde deiner Feinde“ ist das stärkste Frei.Wild Album bisher. Ein Kracher folgt dem nächsten. Für mich ist nicht ein Song dabei, mit dem ich gar nix anfangen kann. Bei den vorherigen Alben, waren immer einige Songs dabei, die ich weiter gedrückt habe. Das ist bei der neuen Platte absolut nicht der Fall. Der geilste Song ist für mich auf jeden Fall „Aus Traum wird Wirklichkeit“. So schön. Pure Gänsehaut. Aber auch "Wir reiten in den Untergang", "Wer nichts weiß, wird alles glauben" oder "Unendliches Leben" sind absolute Hammasongs. Eigentlich kann man sich gar nicht für einen Lieblingssong entscheiden. Ich finde auch, dass es abwechslungsreicher ist, als die Vorgänger. Ne tolle Mischung aus Balladen und Powersongs. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommende Tour und kanns kaum erwarten, die neuen Stücke endlich live zu hören. :)

AVENGED SEVENFOLD T-SHIRT Fanshirt Schwarz (S)
AVENGED SEVENFOLD T-SHIRT Fanshirt Schwarz (S)
Wird angeboten von Monterey Fashion

5.0 von 5 Sternen sehr geil!, 26. November 2011
das t-shirt ist wirklich der hamma.
die qualität ist super, der aufdruck ist sehr geil :D und auch die größe (S) passt perfekt.
ich habe absolut nichts daran auszusetzen. meiner meinung nach ein absolutes muss für jeden avenged sevenfols fan. ^^

Only by the Night
Only by the Night
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen mega album, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
"only by the night" ist ein durch und durch gelungenes album der kings of leon. schon der erste song des albums "closer" ist einer der besten lieder auf dem werk. eher ruhig, aber mit einer wahnsinns stimme und tollen gitarrenriffs versehen. weiter geht es mit 3 weiteren hammersongs, darunter "sex on fire", "use somebody" und "manhattan". all diese songs sind in typischer kol manier. mitreisende und zugleich ein (meiner meinung nach) einzigartiges gitarrenspiel unterlegt mit der unvergleichlichen stimme von Caleb. insgesamt beglücken uns die kings of leon mit 11 super gelungenen songs, von denen man keinen als den besten herauspicken möchte, denn man kann sich einfach nicht entscheiden.

My Chemical Romance: Something Incredible This Way Comes
My Chemical Romance: Something Incredible This Way Comes
von Paul Stenning

4.0 von 5 Sternen sehr gur gelungen, 2. April 2009
"something incredible this way comes" ist ein durchaus gelungenes buch und für jeden mcr fan muss. es ist zwar in englischer sprache geschrieben, aber durchaus verständlich formuliert, auch wenn man nicht jedes wort übersetzen kann. das buch beschreibt die anfänge der band, über ihren ständig wachsenden erfolg bis zum jüngsten album "the black parade". desweiteren ist es mit vielen bildern bestückt, einige schwarz-weiß andere bunt. ich als mcr fan bin zwar der meinung, dass es gut gelungen ist, aber mir persönlich fehlen ein paar mehr informationen. der autor beschreibt lang und breit das 2. album "three cheers for sweet revenge", aber zum neuesten album, sagt er halt sehr wenig. das mag auch daran liegen, dass das buch schon 2007 veröffentlicht wurde und "the black parade" erst im oktober 2006 auf den markt kam. der große erfolg war also noch nicht absehbar. aber ansonsten ist es ein doch sehr informatives buch. kaufen lohnt sich.