Profil für mietzekatze > Rezensionen

Teebox mit 6 Fächern - Teekasten Teekiste Teebeutelaufbewahrung
Teebox mit 6 Fächern - Teekasten Teekiste Teebeutelaufbewahrung
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrungsbox, 19. Oktober 2014
Es handelt sich um eine praktische Aufbewahrungsbox für Teebeutel. Das Produkt ist wie beschrieben, schließt vernünftig und bietet ausreichend Platz für eine Menge Teeeutel.

Slabo Flip Case Cover in Bookstyle für Nokia Lumia 630 / 635 - TOP QUALITÄT - schwarz | black
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Oktober 2014
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum an und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. die Qualität der Handyhülle ist wirklich gut. Der Magnetverschlusst schließt vernünftig. allerdings kommt man nicht mehr so gut an die Seitentasten dran, da die dafür vorgesehenen Löcher in der Hülle etwas verschoben sind.

infactory Mitzählender Flaschenöffner "Beer Tracker"
infactory Mitzählender Flaschenöffner "Beer Tracker"
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

3.0 von 5 Sternen Netter Party-Gag, 26. September 2014
Wie gesagt, als Party-Gag ganz nett. Aber auf jeden Fall nichts für die Ewigkeit^^ Gibt schnell den Geist auf und zählt auch nicht unbedingt zuverlässig.

Spreadshirt Damen Shamrock T-Shirt, schwarz, XXL
Spreadshirt Damen Shamrock T-Shirt, schwarz, XXL
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt!, 26. September 2014
Schönes Shirt, sehr bequem und passt gut obwohl es etwas größer ausfällt als ich dachte. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Gothic Steampunk Top Shirt Oberteil Girlie stretch schwarz beetle Print kult Restyle (XL (40))
Wird angeboten von Dark-Desires

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Kaufempfehlung!, 23. September 2014
Sehr schönes Teil! Es passt wunderbar und die Qualität des Aufdrucks ist der Hammer :-) Ich denke das wird lange halten, ist seinen Preis wert. Eigentlich wollte ich das Shirt davon bestellen habe aber irrtümlich das Top ausgewählt, aber ich glaube ich behalte es und bestelle einfach das Shirt noch dazu :-)

(Grün) Nokia Lumia 630 Schützende Faux Credit / Debit Card Leder Flip Schutzhülle hülle Skin Case Cover, Aus- und einfahrbarem Touchscreen Stylus Pen & LCD Screen Protector Guard von Aventus * *
Wird angeboten von Aventus

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, irreführende Artikelbeschreibung, 16. September 2014
Ich habe zwei dieser Handytaschen gekauft. Beide entsprachen nicht meinen Erwartungen. Zwar kann man bei dem günstigen Preis nicht wirklich viel erwarten, allerdings suggerieren sowohl die Artikelbezeichnung als auch die Abbildung das ein Stylus Pen enthalten wäre, dieser ist jedoch nicht dabei. Auch unter Funktionen udn Hinweise steht "Farbe: Flip + Pen for Nokia Lumia 630 (Green)" Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man so einen langen, verwirrenden Artikelnamen (Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 530, Nokia Lumia 630, Custom Made, Elegant, Faux Leather Book Style hülle Taschen, & des Klappdachs Capacative Touchscreen Pen, In Car Charger, UK 3 Pin Netzteil Reiseladegerät von Aventus), der alles mögliche enthalten könnte, verwenden kann bzw. weshalb amazon so etwas überhaupt zulässt. Ein weiterer Kritikpunkt ist die überaus miese Verarbeitung . Der Magnet ist schwach, eine der beiden Taschen ist schief zusammengenäht und der Kleber löst sich schnell. Leider wurde mir kein Ettiket für eine kostenlose Rücksendung angeboten. Ich sehe es nicht ein noch einmal Versandkosten zu zahlen, zumal die Versandkosten dann insgesamt teurer wären als der Wert der Waren. Deshalb behalte ich sie bis ich etwas besseres finde was wohl schnell gehen dürfte. Nächstes mal investiere ich dann wohl besser doch ein paar Euro mehr....

ISLAND PIERCINGS Haarspange Handarbeit aus Holz HS31
ISLAND PIERCINGS Haarspange Handarbeit aus Holz HS31

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Mai 2014
Die Haarspange gefällt mir sehr gut, sie ist schön verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Entgegen anderer Rezensionen habe ich nicht den Eindruck dass sie zu zerbrechlich ist. Sie ist zwar dünn, aber das gefällt mir so, denn schließlich will man ja nichts schweres und klobiges im Haar haben.
Das Produkt ist wie beschrieben ohne Makel und schnell geliefert worden. Ich würde hier wieder bestellen :-)

Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer Fitnessgerät für Sit-Ups Rückentrainer
Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer Fitnessgerät für Sit-Ups Rückentrainer
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Müll, 13. März 2014
Bringt nichts, ist unbequem, alle Übungen die man damit machen kann gehen ohne besser. Wozu diese Griffe dort sein sollen hat bisher niemand den ich kenne herausfinden können. Hätte ich das Produkt nicht schon viel zu lange liegen gehabt bevor ich es benutzt habe würde ich es zurück schicken, jetzt ist es wohl ein Fall für den Sperrmüll... Lehrgeld >.<

135 Jumbo Trinkhalme Cocktail Halme L=25 cm, D= 8 mm
135 Jumbo Trinkhalme Cocktail Halme L=25 cm, D= 8 mm
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen Stinken nach Plastik, sonst ok., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strohhalm Jumbo schwarz (Spielzeug)
Es sind Strohalme - was kann man daran bewerten? Sie sind lang und hol, man kann damit Füssigkeiten aufnehmen. Den Abzug gibts es weil sie extrem nach Plastik stinken.

Rockabilly Punk Rock Baby Damen Designer Tank Top Shirt Biker Skull Engel Gothic Totenkopf schwarz Tattoo Design XL 42/44
Wird angeboten von fashion-machine

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 13. März 2014
Es fällt sehr klein aus, ein typisches Problem bei Frauenkleidung, scheinbar gehen die Hersteller stets davon aus alle hätten Modelmaße... Sieht aber top aus und hat eine gute Qualität, daher würde ich es weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3