Profil für asterix > Rezensionen

Beiträge von asterix

asterix

Seite: 1 | 2 | 3
Clarks Iris T Ty 20343533, Damen Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz (Black Combi Lea), EU 38, (UK 5)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter und schöner Schuh, 18. März 2013
Dieser Schuh ist sehr bequem und auch sehr schön. Nur finde ich, dass die Größe etwas klein ausfällt. Normalerweise kann ich mich bei Markenschuhen auf die Größe verlassen, aber hier nicht. Man sollte lieber zwei Größen bestellen und probieren! Ansonsten ist dieser Schuh wirklich super! Habe ihn im Urlaub getragen, bin damit viel rumgelaufen. Das Fussbett ist superweich!

LEIFHEIT Wäschetrockner Pegasus 180
LEIFHEIT Wäschetrockner Pegasus 180

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LEIFHEIT Wäschetrockner Pegasus 180 (Misc.)
Ich muss sagen, dieser Wäscheständer ist sehr stabil, was für mich sehr wichtig ist, da ich die Wäsche gerne auf dem Balkon aufhänge. Leider hat dieser Wäscheständer nur einen Fehler, seine Länge ist zu kurz. Es passen keine Handtücher nebeneinander auf den Ständer und auch mit der Bettwäsche gibt es Probleme. Daher gibt es einen Stern weniger.

Auch Engel lachen gerne: Heitere Weihnachtsgeschichten zum Vor- und Selberlesen
Auch Engel lachen gerne: Heitere Weihnachtsgeschichten zum Vor- und Selberlesen
von Peter Meissner

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 17. März 2013
Habe es mir zuerst ganz spontan in einem Buchladen gekauft und war sehr begeistert! Man findet in diesem Buch viele Geschichten zum lachen bzw. einfach zum Schmunzeln. Habe deshalb einige als Weihnachtsgeschenke bestellt. Und das Buch kam bei jedem sehr gut an. Nur den Preis finde ich etwas teuer.

Original Suki Plüschtier Seepferd Bobby, Kuscheltier ca. 13 cm
Original Suki Plüschtier Seepferd Bobby, Kuscheltier ca. 13 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. März 2013
Habe schon den Rochen und die Krake bestellt und kann nur sagen, dass es tolle und sehr schöne Plüschtiere zu einem sehr günstigen Preis sind! Ausserdem sind die Kinder vor allem von diesem Seepferd begeistert!

Original Suki Plüschtier Meerestier Rochen " Glider" Kuscheltier 13 cm
Original Suki Plüschtier Meerestier Rochen " Glider" Kuscheltier 13 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stofftier, 17. März 2013
Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Kinder finden dieses Plüschtier toll. Diese Größe ist ideal zum Spielen, vor allem wenn man mehrere Meeres-Plüschtiere hat. Auch der Preis ist in Ordnung.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!!!, 17. März 2013
Meine Katze ist drei Monate alt und liebt dieses Spielzeug! Was ich toll daran finde, das man Teile dazu kaufen und man es immer anders zusammenstecken kann. Wenn meine Katze sich momentan nicht mehr dafür interessiert, verstecke ich dieses Spielzeug und hole es nach einigen Tagen wieder heraus. Und es ist für meine verspielte Katze wie ein neues Spielzeug!

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 17. März 2013
Habe zwei Katzen mit drei Monaten und 19 Jahren. Weder das junge Kätzchen noch der alte Kater interessieren sich für dieses Futter Labyrinth. Ich glaube, es war ein Fehlkauf! vielleicht ändert sich ja noch das Verhalten meiner Katzen. Ich würde es nicht mehr kaufen!!!

Eine Prinzessin zu Weihnachten [Blu-ray]
Eine Prinzessin zu Weihnachten [Blu-ray]
DVD ~ Roger Moore

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 17. März 2013
Ich liebe diesen Film. Ein bisschen wie Aschenputtel, einfach zum träumen, die Seele dabei baumeln lassen und das Gehirn dabei ausschalten.

Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light
Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light
Wird angeboten von Surepets ltd

5.0 von 5 Sternen Ein supertolles Katzenspielzeug!!!, 17. März 2013
Hatte schon mal so eine Maus, die leider nicht mehr leuchtet. Es ist das beste Spielzeug für Katzen! Mein Kater ist mittlerweile 19 Jahre alt und selbst er läuft dem roten Punkt hinterher. Ausserdem ist diese Maus gut verarbeitet und durch ihr Aussehen reizt es meinen Kater sehr, mit diesem Spielzeug herumzutollen!!! Einziges Problem sind die Batterien, sie sind in Österreich nicht erhältlich.

Colin Montgomerie Golfschläger Kugelschreiber Set Mini Golftaschen
Colin Montgomerie Golfschläger Kugelschreiber Set Mini Golftaschen

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 17. März 2013
Sieht gut aus und die Stifte schreiben sehr gut. Habe einen Stern abgezogen, da man die Uhr sehr schwer stellen kann. Man muss sie ausbauen, um sie zu stellen. Und die Zeiger sind billigst hergestellt (leicht verbiegbar!) Daher finde ich den Preis etwas überteuert.

Seite: 1 | 2 | 3