Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jana W. > Rezensionen

Beiträge von Jana W.
Top-Rezensenten Rang: 6.264.887

Jana W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert JOY (22/23, braun)
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert JOY (22/23, braun)
Wird angeboten von Hisert-Shop

3.0 von 5 Sternen DEMAR Winterstiefel, 9. September 2015
Der Schuh hat perfekt gepasst und er sieht ganz toll aus. Mein Kind hat aber leider in den Schuhen unglaublich geschwitzt.
Und schade, dass man für die Rücksendung bezahlen muss. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, weil man ja nicht weiß, ob der Schuh passt.
Ich werde künftig nur noch in Schuhgeschäfte gehen und direkt mit Kind anprobieren. Da spart man Zeit und Porto.

Sistema Lunchbox to Go Cube mit 3 Fächern 1,4l lila
Sistema Lunchbox to Go Cube mit 3 Fächern 1,4l lila

5.0 von 5 Sternen Sistema Lunchbox, 9. September 2015
Perfekt für die Arbeit. Da kann man sein Essen für den ganzen Tag hinein packen. Super! Ursprünglich hatte ich sie für den Kindergarten gedacht, aber ist dann doch etwas zu groß. :-)

Jacky Mädchen Slip 5er Pack, Tropical Dreams, Rosa/Rot, 86/92, 710041
Jacky Mädchen Slip 5er Pack, Tropical Dreams, Rosa/Rot, 86/92, 710041

4.0 von 5 Sternen Jacky Mädchen Slip 5er Pack, 9. September 2015
Süße Slips für Mädchen. Sie sind aber sehr schnell eingelaufen.
Ansonsten okay. Ich würde sie aber nicht noch mal kaufen. Tut mir leid.

Polisport Fahrradkindersitz Fahrradsitz Bilby Junior Frontmontage
Polisport Fahrradkindersitz Fahrradsitz Bilby Junior Frontmontage
Wird angeboten von 2Wheelshop

5.0 von 5 Sternen Polisport Fahrradkindersitz vorne, 9. September 2015
Ich bin begeistert. Mein Kind hat so viel Spaß beim Fahren. Ich habe trotzdem gut Platz dahinter, obwohl ich kein schmales Persönchen bin. Selbst in meiner aktuellen Schwangerschaft habe ich bis zum 9. Monat noch dahinter gepasst. ;-)
Das einzige, was ich nicht gut finde, ist dass sie im Winter oder bei Regen ungeschützt vor mir sitzt. Aber dafür kann ja der Sitz als solches nichts.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und fürs zweite Kind wird er auch in Einsatz kommen.

Der falsche Kalender
Der falsche Kalender
von Marc-Uwe Kling
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Der falsche Kalender, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Leider ist der schon sehr alt. Irgendwie habe ich das wohl übersehen. Wenn es ihn als immerwährenden Kalender geben würde, würde es Sinn machen, aber so. Die Sprüche sind allerdings gut. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 10:43 AM MEST

Doidy Cup 10077 Trinklernbecher, türkis
Doidy Cup 10077 Trinklernbecher, türkis

3.0 von 5 Sternen Doidy Cup, 9. September 2015
Für mein Kind hat er sich nicht gelohnt. Sie hat es daraus nicht gelernt. Vielleicht beim zweiten. ;-)
Ich hatte ihn auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Jedes Kind ist halt anders.

Invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen invisibobble, 9. September 2015
Ich liebe diese Haargummis, auch wenn sie nicht so unauffällig sind, wie sie sein sollten. Und sie leiern sehr schnell aus. ABER kleiner Tipp: Nach dem Tragen in heißes Wasser legen, dann erhalten Sie ihre ursprüngliche Form wieder. ;-)

Julius Zöllner 4140130000 - Kindersteppbett - Zöllner Sommertraum, 100 x 135 cm
Julius Zöllner 4140130000 - Kindersteppbett - Zöllner Sommertraum, 100 x 135 cm

5.0 von 5 Sternen Julius Zöllner Kindersteppbett, 9. September 2015
Eine schöne leichte Decke für den Sommer. Gut bei 30 Grad nachts, haben wir sie nicht gebraucht, aber sonst sehr gut.
Wir hatten vorher eine 08/15 Decke. Da hat sich unser Kind drunter tot geschwitzt. Das war unglaublich. Diese kommt dann im Herbst/ Winter zum Einsatz.

coole Marvel Comics Untersetzer Bierdeckel HULK CAPTAIN AMERIKA THOR usw 8 Stück
Wird angeboten von The-Studio-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschenk für meinen Mann, 9. September 2015
Ich habe die Untersetzer gekauft, weil wir welche brauchten, die 1. nicht schnell kaputt gehen, weil wir ein kleines Kind haben, 2. weil die alten kaputt waren, weil wir ein kleines Kind haben ;-) und mein Mann totaler Comicfan ist.
Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Unglaublich! Ich hätte nicht mit solch einer Euphorie gerechnet.
Super Material. Hab ich so top nicht erwartet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen Lansinoh Stilleinlagen, 9. September 2015
Ich finde es gut, dass man nicht gleich sieht, dass man Stilleinlagen trägt. Sie sind sehr weich und nicht so dick wie der Herkömmlichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5