Profil für carolin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von carolin
Top-Rezensenten Rang: 2.367.652
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
carolin

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Man muss die Falten feiern, wie sie fallen: Das Buch für alle, die älter werden
Man muss die Falten feiern, wie sie fallen: Das Buch für alle, die älter werden
von Heike Blümner
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 19. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch, voll nach meinem Geschmack. Man erfährt viel über Zeitempfinden. Tolle Zitate im Buch z. B. von Einstein: "Wenn man 2 Stunden mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."


Die Zehn Gebote: Wegweiser in die Freiheit
Die Zehn Gebote: Wegweiser in die Freiheit
von Anselm Grün
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,90

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke, 9. April 2012
Ich habe das Buch zu meinem 30. Geburtstag bekommen und es lag fast 3 Jahre im Regal.
Als ich mal wieder Lust auf lesen hatte und kein neues Buch im Haus, viel mein Blick auf Anselm Grün "Die zehn Gebote".
Ich war erstaunt was das Buch in mir auslöste. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende.
Es ist ein Buch für jeden egal welchen Glauben er hat, es tut einfach gut. Es gibt einem Kraft, weil es so viel Liebe enthält und man sich nicht angeklagt fühlt.
Man verliert die Angst gegen eines der Gebote jemals verstoßen zu haben. Ich fand beichten als Kind schrecklich und auch noch heute finde ich dass in Gottesdiensten zuviel von Schuld gesprochen wird. Dieses Buch befreit.


Seite: 1