holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für carolin > Rezensionen

Beiträge von carolin
Top-Rezensenten Rang: 6.138.455

carolin

Mah Na Mah Na
Mah Na Mah Na

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Song, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mah Na Mah Na (MP3-Download)
Einfach nett meine Kinder spielen zu diesem Lied immer wieder kleine Theaterstücke. Ein echter Ohrwurm, der viel Spaß bringt. !

W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

1.0 von 5 Sternen Rate vom kauf ab., 1. September 2015
Rate stark von dem Kauf einer W6 6000 ab. Von wegen 10 Jahre Garantie. Hab meine Maschiene erst etwas später (2 1/2 Monate) ausgepackt da ich nicht dazu gekommen bin. Hab von meinem Mann einen Nähkurs bekommen lerne mit deiner Maschiene richtig nähen. Bin hin und die haben erst mal festgestellt was alles nicht passt. Einfädler war falsch eingestellt. Fadenspannung war schlecht. Gleich eine Mail geschrieben und als Antwort eine bebilderte Anleitung bekommen, wie ich sie selbst richten soll. Darauf geschrieben trau ich mir nicht zu, nicht das meine Garantie dann nicht gilt. Darauf schreiben bitte einschicken. Formular ausgedruckt alles angekreuzt, blöderweise auch Inspektion (dachte dann wird alles gemacht/ich hab ja keine Ahnung was sonst noch ist.) Darauf eine Rechnung von fast 50,- Euro. Porto falsch berechnet hab ja nur ein Gerät eingeschickt und noch Reperaturkosten für Sticktisch bekommen (hab ich auch nicht eingesendet). Bin so sauer, weil ich mir immer überlegt habt beim Nähpark die Brother zu bestellen, mich aber die Garantie (die meiner Meinung nach nichts bring) verführt hat. Nähpark hör ich nur gutes kauft da. Bei mir ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 2:33 PM MEST

Carromco 07710 - Wikinger Schach  Classic, Gummibaumholz
Carromco 07710 - Wikinger Schach Classic, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Super Familienspaß, 4. Juli 2015
Das Spiel macht meiner ganzen Familie inkl. mir einfach super viel Spaß. Meine großen drei Jungs haben schon die ganze Verwandtschaft herausgefordert (super für Familienfeiern). Anfangs war zwar die mitgelieferte Tasche zu klein, wurde aber schnell und ohne Schwierigkeiten ausgetauscht.

Man muss die Falten feiern, wie sie fallen: Das Buch für alle, die älter werden
Man muss die Falten feiern, wie sie fallen: Das Buch für alle, die älter werden
von Heike Blümner

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 19. Januar 2013
Tolles Buch, voll nach meinem Geschmack. Man erfährt viel über Zeitempfinden. Tolle Zitate im Buch z. B. von Einstein: "Wenn man 2 Stunden mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Die Zehn Gebote: Wegweiser in die Freiheit (dtv Ratgeber)
Die Zehn Gebote: Wegweiser in die Freiheit (dtv Ratgeber)
von Anselm Grün

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. April 2012
Ich habe das Buch zu meinem 30. Geburtstag bekommen und es lag fast 3 Jahre im Regal.
Als ich mal wieder Lust auf lesen hatte und kein neues Buch im Haus, viel mein Blick auf Anselm Grün "Die zehn Gebote".
Ich war erstaunt was das Buch in mir auslöste. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende.
Es ist ein Buch für jeden egal welchen Glauben er hat, es tut einfach gut. Es gibt einem Kraft, weil es so viel Liebe enthält und man sich nicht angeklagt fühlt.
Man verliert die Angst gegen eines der Gebote jemals verstoßen zu haben. Ich fand beichten als Kind schrecklich und auch noch heute finde ich dass in Gottesdiensten zuviel von Schuld gesprochen wird. Dieses Buch befreit.