Profil für karl-heinz > Rezensionen

Sensor-Leuchte LLE 360/180°
Wird angeboten von panibeis

2.0 von 5 Sternen nicht für die ewigkeit, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sensor-Leuchte LLE 360/180°
hallo, zu dieser lampe habe ich jetzt kein positives feedback mehr abzugeben. das prachtstück hat nach ca. 3 jahren außer 2 sekunden langen leuchtphasen nichts mehr anzubieten. beim versuch, über die stellschrauben an der unterseite die leuchtzeit zu verlängern sind die schrauben (aus kunststoff) komplett zerbröselt. einzustellen ist da nix mehr - schade drum. das geld war für die tonne

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen beste qualität - richtig für top-smartphone, 1. September 2011
das galaxy s2 sollte eine richtig gute halterung haben. die bekommt man hier für entsprechendes geld. alles paßt und macht einen hochwertigen eindruck, die verstellbarkeit ist sehr gut, so läßt sich das handy an jeder gewünschten stelle an der windschutzscheibe anbringen. das leichte wackeln bei der fahrt schiebe ich einfach mal auf unsere schlechten straßen

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S II (i9100) / S-2 S2 GT-I9100 - Displayschutz ultraclear inkl. Rakel und Reinigungstuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen bester schutz für kleines geld, 17. August 2011
ich hatte vorher eine mehr als doppelt so teure folie für mein sams gekauft, diese konnte ich auch mit ruhigster hand nicht so auflegen, das keine lufteinschlüsse an der einen oder anderen seite bestehen blieben. alle versuche , dies zu korrigieren hatten keinen erfolg. mit der ecultor folie habe ich nun ein wirklich unsichtbar geschütztes display - und das gleich beim 1. versuch. um die folie genau zu platzieren habe ich sie vor dem abziehen der trägerfolie mit tesafilm am handy fixiert. kleiner tipp mit großer wirkung. mir hat's jedenfalls geholfen, ich bin 100% zufrieden