Profil für Dennis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

4.0 von 5 Sternen Gute KFZ Halterung zum Fairen Preis!, 1. April 2014
Ich finde die KFZ Halterung Gut das Iphone sitzt fest da drinnen und falls man doch drauf tippt Bewegt es sich dank der Arretierung gar nicht.
Für die Verarbeitung und die Qualität gebe ich 4 Sterne.
1 Stern ziehe ich ab weil die Plastik lasche mit der Feder die über das Iphone kommt doch sehr stark beim rein schieben des Iphones hinten gegen das Handy drückt und ich angst habe das dort Kratzer rein kommen deshalb habe ich dies abgebaut und es ist trotzdem gut vom halt her.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Februar 2014
Superdünn, superleicht und absolut robust! Einfach das beste Case zum Iphone 5S!Also wenn jemand auf der Suche nach einem wirklichen guten Case mit guter Verarbeitung, sehr schmalen und leichtem Design ist, hier zugreifen!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Iphone 5s, 2. Dezember 2013
Das Ledercase ist passgenau, hält und schützt das iPhone auch bei kleineren Stürzen.
Der Magnetverschluss mit dem Lederstreifen & Magnet geht einfach auf und zu.
Alle Schalter und Öffnungen sind leicht erreichbar, vor allem dass der Lightning- und Kopfhöreranschluß trotz geschlossenem Case zugänglich bleiben ist super!

Preis Leistung wie immer top, kann ich nur empfehlen!!

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff, 29. Oktober 2013
Eine sehr gute Tasche die man immer waschen kann. Das Innenfutter ist mit einen Dickeren Mikrofasertuch, was das handy immer sauber macht.

Qualität 5/5
Haltbarkeit 5/5
Optik 5/5
Preis 4/5

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie, 29. Oktober 2013
Qualität und Service von HandyNow ist Top! und somit auch die Folien habe noch nie Probleme mit den Produkten von HandyNow gehabt bzw mit den verkauf von Mumbi Ware. Würde immer wieder bei HandyNow kaufen da auch Probleme schnell Geklärt werden und somit auch die Qualität ständig steigt.

Preis Leistung 5/5
Service 5/5
Freundlichkeit 5/5
Erreichbarkeit 5/5

gruß

Flexfit® Flatpeak Cap (Black / Größe S/M)
Flexfit® Flatpeak Cap (Black / Größe S/M)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Flexfit® Flatpeak Cap (Black / Größe S/M), 29. Oktober 2013
Wollte mal eine Neutrale Cap haben für den Urlaub und ich muss sagen das Preis Leistung Verhältnis ist TOP! die Cap passt sehr gut mit dem Flexfit ist der Tragekomfort gegeben.

alles im ganzen habe ich sie weiter empfohlen und Mittlerweile habe ich auch schon die 4 cap!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche weiß, 21. Oktober 2013
Hallo, ich bin mit der Tsche sehr zufrieden. Sie ist aus einem guten Leder. Auch das mit der Rückzugsfunktion funktioniert einwandfrei.
Mumbi ist eine gute Qualitätsware. Ich empfehle diesen Artikel bedenkenlos weiter. Weiter so :)

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen mumbi USB dockingstation, 22. September 2013
Habe mich für die Dockingstation entschieden da es auch ein extra Akku laden kann und da ich ein Ersatz Akku von Mumbi habe war das genau das richtige.

Die Verarbeitung des Artikels ist Prima alles passt wie es soll.

Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4, 26. Juni 2013
Zu der ECHT Ledertasche von Mumbi gibt es nicht sehr viel zu sagen.
Sie erfüllt ihren zweck sie passt richtig gut! Das Handy rutscht nicht raus aber es geht trotzdem nicht zu schwer raus bzw rein.

die Verarbeitung ist sehr gut und von Preis/Leistung nicht mit anderen zu vergleichen (im Positiven).

Manche haben wegen schlechten Gerüchen hier geklagt aber es riecht nicht anders wie ein ECHT Lederschuh bei Deichmann.

ich würde immer wieder bei HandyNow bestellen da sie ein 1A Service haben gute Produkte besitzen, sehr Freundlich und Hilfsbereit sind

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 6x mumbi Displayschutzfolie, 26. Juni 2013
Die Displayschutzfolie von mumbi ist sehr passgenau es schützt wirklich jeden mm auf dem Display so das ich sagen muss das ich wie immer von HandyNow und ihren Produkten sehr stark überzeugt bin es nur empfehlen kann!

Seite: 1 | 2