ARRAY(0xb54bd7f8)

Kathrein UFZ 130 WLAN USB Adapter
Wird angeboten von Satboerse24

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam Amazon-schnell. Installation am ufs 923 geht schnell, gute Anleitung dabei. Bei Kathrein dann noch neueste Software (funktioniert am Besten über USB! über Sat geht das oft nicht!) und dort nicht vergessen, die PDF - Anleitung für Mediacenter und Interface runterzuladen.

WMF 1288336040 Suppentassenlöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288336040 Suppentassenlöffel Set 6 Stück Bistro

2.0 von 5 Sternen Dessert- aber keine Suppenlöffel, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für Pudding geeignet, für Suppe nicht denkbar. Von der Länge wie von Wölbung her nur für Nachtisch geeignet. Preislich daher sehr überzogen - ich rate ab.

Tote essen keinen Döner. Don Osmans erster Fall. Kriminalroman
Tote essen keinen Döner. Don Osmans erster Fall. Kriminalroman
von Osman Engin

2.0 von 5 Sternen na ja, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einmal lesen reicht. Kein Bedarf, mehr vom Verfasser zu kaufen. Bisschen gezwungen, die Story wie auch der Humor. Ich wuerde es nicht weiterempfehlen.

Kauderwelsch, Griechisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Griechisch Wort für Wort
von Karin Spitzing

3.0 von 5 Sternen brauchbar, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider nicht ganz so uebersichtlich aufgebaut wie andere Kauderwelsch-Buecher. Beispiel: Zahlen sind irgendwo mittendrin. Dafuer scheint die Konjugation viel wichtiger und darum viel weiter vorn. Besonders hilfreich ist das nicht. Ansonsten, halt mit Suchen, hilfreich.

Kathrein UFS925SW/500GB Twin DVB-S-Receiver 500GB (HD+, CI+, HbbTV, HDMI,inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

1.0 von 5 Sternen flopp und im handling eine katastrophe, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher ein Kathrein-Fan, stelle ich fuer den 925 als mein Nachfolgemodell fuer den ufs 822 fest:
- klasse Bild bei HD
- Laden von tvtv bis zu 2 Stunden (fuer die -noch- gespeicherten 49 Programme), in denen Du nicht fernsehen kannst...Tipp: Es heisst, dass vor allem der WDR daran schuld ist. Eventuell - aber nicht selber ausprobiert - diesen Sender weglassen.
- Aufruf von auf Festplatte gespeicherten Aufnahmen: klappt nur bei 70%. Warum,ist unklar. Neu starten - dann geht es.
- wie schon mehrfach erwaehnt: aeusserst traege Umschaltung etc. Kurz flackernde Bilder dabei: normal (sozusagen)
- Ueberpruefung der Software (ohne neue Ergebnisse, bei 1.03 vom September 2012): Gute Stunde (in der Du nicht fernsehen kannst....)

Rat: Finger weg! Ein unausgereiftes Geraet. Von Spitzenklasse kann keine Rede sein. Viel zu teuer dafuer.

Nebenbemerkung: Wie schon mehrfach bei Amazon sogenannten premium Produkten bemerkt, wurde diese Rezension erst mal durch ue und ae etc. voellig und unleserlich durcheinandergebracht. Absicht???

Ergaenzung nach 4 Monaten:
- absolut aetzend: Abspielen aufgenommener Sendungen. Ein Umschalten auf eine andere aufgenommene Sendung funktioniert nur zu 50 Prozent ohne Neustart ! Erst recht nach dem Loeschen einer aufgenommenen Sendung. Unser Aerger ist gross - darum nochmals: Finger weg.

Mai 2013: Seit Wochen erkennt der Receiver "neue Software" nach dem Laden von TVTV. Bei der anschliessenden Bestaetigung zur Durchfuehrung bleibt eine Minute das Bild weg und bei der naechsten TVTV - Aktualisierung das Gleiche.... und wieder.... und wieder.....

September 2013: Das Gerät "haengt" sich immer öfter auf. Immer wieder ist Strom ab- und neu anschalten über Steckdosenschalter angesagt. Durchschnitt: 2x die Woche.

November 2013: Dauer-Ärger nach nun ständigem "Aufhängen": Gerät zurückgeschickt. Kathrein bekommt mit dem 923 eine letzte Chance von mir.

Oxid7 2er Set Klappstühle, Stühle, Stuhlset, Campingstuhl in Weiß mit PVC-Bezug - 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Warnung, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem guten halben Jahr ist der Stuhl bei einem Lebendgewicht von 84kg unter mir zusammengeknickt - direkt an den Scharnieren. Ich überlege mir eine Klage.

B-Ware Kaminbesteck FTL004
B-Ware Kaminbesteck FTL004
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: B-Ware Kaminbesteck FTL004 (Gartenartikel)
Zange bei der ersten Benutzung: eine Backe abgebrochen. Besen viel zu weiche Borsten, die ausfallen. Besser etwas Wertiges kaufen - das werde ich tun.

10 Schabenfallen +Klebeböden giftfrei
10 Schabenfallen +Klebeböden giftfrei
Wird angeboten von CDA GmbH

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Schabenfallen +Klebeböden giftfrei
Nachdem in unserer Bauhütte Schaben auftauchten, legten wir erst einmal diese Fallen aus: Es hat die Schaben nicht interessiert; auch nach drei Wochen war keine einzige "in die Falle" gegangen.
Mit Gift hat sich dann das Problem schnell erledigt.
Fazit: Diese Fallen waren Geldverschwendung.

PREMIUM DE LUXE - Daunen Dreikammerkissen - 80 x 80 - 100% Gänseflaum - 800 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.22.002

3.0 von 5 Sternen Gut - aber bitte nachprüfen, 7. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kissen kam amazonschnell. Beim zweiten Blick Verwunderung: In der eleganten Folientasche mit Reissverschluß und mehrfachen *Premium de luxe etc.* - Aufklebern steckte ein Billigkissen (Badenia Trend line). Der Verkäufer tauschte sofort um, blieb mir aber auf Nachfrage eine Erklärung schuldig. Ein Billigkissen in teurer Verkleidung - das bleibt anrüchig. Bitte überprüft Euer Kissen (samt angenähten Zetteln).
Das Kissen selber liegt preislich absolut im Rahmen anderer Drei-Kammer-Kissen. Ich werde die Rezension in 6 Monaten ergänzen.

Nach genau einem Jahr: Es war ideal fuer ein 3/4 Jahr. Das Kissen hat - bei großer Knuddel-Belastung - nun deutlich nachgelassen und ist fuer mich jetzt zu weich: Nur noch ca. 50% des Anfang-Volumens (trotz täglichem Aufschütteln und nur einmaliger Wäsche). Damit habe ich gerechnet; aber jedes Jahr eine solche Ausgabe ist doch heftig. Ich werde jetzt ein gleichpreisiges Daunenkissen von Billerbeck ausprobieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 10:53 PM CET

Garden Pleasure Sonnenschirmständer 15 kg gesprenkelt Granit
Garden Pleasure Sonnenschirmständer 15 kg gesprenkelt Granit

3.0 von 5 Sternen nicht Standard, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach recht langer Lieferzeit kam der Artikel. Er steht jetzt neben dem 5 kg schwererem, zum gleichen Preis (aber bei anderer Firma) gekauften Ständer.
Unterschiede:
- kein Wasserablauf vorgesehen.
- keine Klemm-Innenschiene, die ja nur ein paar Cent kosten wuerde.
- kein Griff.
- keine Wahlmöglichkeit für Plastik-Umrandung oben am Halter.

Verpackung war schlecht, sagte sogar der Brieftraeger.

Der Granit ist ok; die Halter-Roehre war beim Vergleichs-Staender aus Edelstahl, hier lackiert.

Drei Sterne fuer guenstige Spar-Ware.

Hinweis: Dank an die Firma fuer die Entschuldigung bzgl. der Auslieferung. Da es aber zur Unsitte wird, viele Mails ("Ihre Ware wurde versandt") zu schicken, ohne dass dies richtig stimmt, werde ich meine Bewertung nicht aendern. Amazon werde ich diesbezueglich abmahnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4