Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siona Ana > Rezensionen

Beiträge von Siona Ana

Siona Ana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
- Höhenhorn Altus Herren Softshell Jacke Outdoor Funktionsjacke Gr. XL
- Höhenhorn Altus Herren Softshell Jacke Outdoor Funktionsjacke Gr. XL
Wird angeboten von Kleiderkabine

5.0 von 5 Sternen So macht man Männer glücklich, 5. Juni 2016
Preis-Leistung in Ordnung. Die Qualität passt, die Größe sind wie angegossen und schick ist die Jacke auch noch.
Mein Mann ist super glücklich über seine neue Jacke und hat sie sofort an- und nicht mehr ausgezogen :-)

Kerbl 3269 Heuraufe, kleines Modell verzinkt, 50 x 35 x 21 cm
Kerbl 3269 Heuraufe, kleines Modell verzinkt, 50 x 35 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen eine Portion für kleine Fohlen passt rein, 5. Juni 2016
Diese Heuraufe ist doch sehr viel stabiler, als die andere die ich mir gekauft habe und ist für wirklich kleine Pferde geeignet.
Dafür, dass die Raufe für uns eigentlich viel zu klein ist kann Kerbl nichts, daher vergebe ich die 5 Sterne für Qualität, Stabilität und schnelle Lieferung. Preis-Leistung finde ich etwas zu teuer. Ich bleibe wohl bei unseren Heunetzen, die preisgünstiger und für Pferde wirklich fülliger und besser geeignet sind.

Kerbl 32705 Einzelraufe Verzinkt, 40 mm
Kerbl 32705 Einzelraufe Verzinkt, 40 mm

1.0 von 5 Sternen Nicht für Pferde geeignet!, 5. Juni 2016
Sehr schade, denn von Kerbl bin ich andere Qualität gewohnt.
Den einen Stern vergebe ich dafür, dass genug Heu für ein Shetty reinpasst. Allerdings ist dieses Teil sehr instabil.
Habe eben gesehen, dass man hier auch ein Foto einstellen kann, was ich auf jeden Fall noch nachhole.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Actesso Fortgeschritten Handgelenkbandage Handgelenkschiene für Karpaltunnelsyndrom , Zerrungen und Arthritis. Schwarz (Mittelgroß, Links)
Wird angeboten von Actesso Medical Supports Limited

5.0 von 5 Sternen Hilft super!, 5. Juni 2016
Habe inzwischen für beide Seiten die Bandagen und bin sehr begeistert.
Sitzen perfekt (habe Gr. M für Frauenhände bestellt), stören nicht bei der Arbeit und das Handgelenk wird geschont.
Bei Schmerzen trage ich die Schiene auf jeden Fall über Nacht und manchmal auch 2-3 Tage. Danach ist alles wieder
super.

MOTORRAD EVOLUTION 613(HKP-R-Weiss-Grün) Gr. XL
MOTORRAD EVOLUTION 613(HKP-R-Weiss-Grün) Gr. XL
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli, 5. Juni 2016
Mega tolle Farbe, super Qualität. Innen schön weich und echt warm.
Wurde inzwischen auch mehrfach gewaschen - Druck natürlich nach innen - und das Aussehen hat nicht gelitten.
Preis-Leistung 1A!

Hein Gericke two-in-one Nierengurt schwarz M - Motorrad Nierengurt
Hein Gericke two-in-one Nierengurt schwarz M - Motorrad Nierengurt
Wird angeboten von Hein Gericke Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. Juni 2016
Qualität hat manchmal eben ihren Preis, aber hier stimmt zumindest das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Gurt sitzt wie angegossen. Hatte für meinen Sohn einen günstigeren Gurt bestellt, der inzwischen leider nicht mehr hält.
Wenn es um Sicherheit geht sollte man eben gerne etwas mehr ausgeben. Würde ihn jederzeit wieder bestellen ... was ich wohl
auch tun werde, diesmal für meinen Sohn ;-)

Shirtzshop Herren T-shirt Standard Edition Motocrosser Motocross Evolution, Orange, XL, ss-shop-ev2_motocr-t
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Geschenk super angekommen, 5. Juni 2016
Tolle Qualität zu gutem Preis, Farbe passt mit dem Bild überein und die Größenangaben stimmen auch.
Das Shirt war ein Geschenk und wurde vom Beschenkten begeistert angenommen :-). Auch nach mehreren Wäschen
sieht das Shirt aus wie neu - also keine Qualitätsminderung. 1A!

Katzenbaum mit blauem Kratzbrett - Kratzbrett aus Natursisal
Katzenbaum mit blauem Kratzbrett - Kratzbrett aus Natursisal
Wird angeboten von Wizideal

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut in Ordnung, 5. Juni 2016
Vorweg möchte ich gerne sagen, die Aufbauanleitung ist für Laien nicht wirklich verständlich. Zum Glück kann ich das und mit Hilfe meines Sohnes steht der Baum. Für unseren Zweck ist er sehr gut geeignet, er soll nämlich für unsere Katzenbabies sein, die ja nicht so schwer sind.
Bei größeren Katzen sehe ich Schwierigkeiten, dass der Baum das Gewicht hält. Das Bild wirkt irritierend mit den drei Kätzchen und er kommt einem größer vor als er ist.

Den Punktabzug bekommt der Baum, weil die Schrauben nicht wirklich passen und auch der Imbusschlüssel zu groß für die Schrauben ist.
Zum Glück haben wir passendes Werkzeug zu Hause.

Alles in Allem erwarte ich keine lange Lebensdauer, dafür war er günstig. Und da die Katzenbabies ja ein neues Zuhause erwartet bin ich zufrieden mit dem Baum.

STEGOL 1035 Grau L [1A1]
STEGOL 1035 Grau L [1A1]
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. April 2016
Gute Qualität zu prima Preis!
Schick, modern und lässig, weicher Stoff und sehr gute Verarbeitung.
Farbe passend zum Roller meines Sohnes bestellt. Ostern war gerettet! :-)

De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
De-Plastik 1801 111 Gardinenhaken / 24 x 17 mm / weiß / 20er Set
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. April 2016
Endlich Haken die auch wirklich kleben. Bisher hat leider nichts auf Dauer gehalten.
Diese Haken sind stabil und kleben endlich mal richtig. Guter Preis, prima Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5