Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für iDan > Rezensionen

Beiträge von iDan
Top-Rezensenten Rang: 3.271.452

iDan

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Juni 2012
Habe die Tasche nun schon ein paar Tage in Gebrauch und bin mehr als zufrieden. Top verarbeitet und sehr passgenau. Das S3 passt perfekt in die Tasche und wackelt nicht, sondern sitzt recht fest. Die Innenseite der Tasche ist sehr weich und schützt das Gerät sehr gut. Die Rückzugfunktion ist praktisch und wird auch benötigt, da das S3, wie bereits mehrfach in anderen Rezensionen erwähnt, sehr stramm in der Tasche sitzt.

Ansonsten Top Tasche mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (habe die Tasche vor ein paar Tagen über Amazon für 8,80 Euro gekauft).

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)

4.0 von 5 Sternen Gute Folie mit leichten Abzügen, 23. Juni 2012
Was soll man viel zu der Folie sagen? Sie erfüllt ihren Zweck und schützt das Display des S3 perfekt. Die Bedienung des Touchscreens bleibt uneingeschränkt gut und wird durch die Folie keineswegs beeinträchtigt. Die Passgenauigkeit der Folie ist ok. Das Display wird gut abgedeckt, jedoch steht die Folie an den Rändern etwas ab. Dies hängt wohl jedoch von der Bauart des S3 ab. Mich persönlich stört es ein wenig, da es bei dem weißen S3 schon etwas auffällt. Jedoch wird hierdurch die Klebekraft der Folie keineswegs beeinflusst. (Darum steht der Punkt "Passgenauigkeit" sowohl auf der Pro, als auch auf der Contra Seite).
Den Preis sollte man auch erwähnen. 3,80 Euro für ein 8er Set Folien inkl. Versand ist ein Top Preis. Ein weiterer Pluspunkt geht an den Verkäufer und die Versandzeit.

Alles in allem ein gute Folie zu einem Top Preis. Wäre die Passform an den Rändern ein wenig besser, hätte es 5 Sterne gegeben, so leider nur 4.

Pro:
- günstiger Preis (habe 3,80 Euro für dieses Set inkl. Versand gezahlt)
- lässt sich gut/problemlos verarbeiten
- schneller Versand (eher ein Pro für den Verkäufer)
- Passgenauigkeit ok (pro und contra)

Negativ:
- Passgenauigkeit

Navigon 2410 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll), West & Osteuropa 40, TMC, Kompass-Fußgängernavigation)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für kleines Geld, 12. Oktober 2010
Da ich vorher schon ein mobiles Navigationsgerät mit Navigonsoftware hatte, dieses aber schon etwas veraltet war, musste ein neues her. Die Wahl ist relativ schnell auf das Navigon 2410 gefallen.

Das Gerät ist wirklich sehr kompakt und schlank, trotzdem ist das Display gestochen scharf und man kann alle Infos gut ablesen. Das GPS Signal ist blitzschnell gefunden und sehr stabil. Hatte bis jetzt noch keinen "Abbruch des Signals".

Die Navigation funktioniert einwandfrei, die Ansagen sind exakt. Sehr gut und nützlich ist die Funktion "MyRoutes", bei dem einem 3 Routen zur Auswahl gegeben werden.

Da ich hier keinen Roman schreiben will, nochmals kurz alle Pluspunkte in Kurzfassung:

- kompakte Bauweise
- Geschwindigkeitsassistent, Fahrspurassistent
- Radar Info
- Ansage der Straßenname
- gute Autohalterung

Fazit:

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung! Würde es wieder kaufen!

SET: Bilora Fotorucksack Swap Shot Sling Rucksack D-SLR
SET: Bilora Fotorucksack Swap Shot Sling Rucksack D-SLR

5.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack mit super Preis-/Leistungsverhältnis, 15. Mai 2009
Habe den Fotorucksack Anfang April hier bei Amazon über den Shop von "Deine-Tasche" gekauft. Hier ist erstmal ein Lob an den Shop für die wirklich schnelle Abwicklung angebracht! Habe den Rucksack mittags bestellt und am nächsten Tag war er schon bei mir!

Nun zum Fotorucksack von Bilora:

Der Bilora Swap Shop ist vergleichbar mit den deutlich teureren Lowepro Slingshot AW 100 und AW 200. Von der Größe her ist der Bilora ein "Zwischending" der Lowepro Rucksäcke.
Von der Verarbeitung macht er einen sehr guten Eindruck. Das Material ist zwar nicht so dick wie bei den Lowepro, aber mehr als ausreichend würde ich sagen. Das Fotofach bietet ausreichend Platz für eine Spiegelreflex plus Zubehör (sprich Blitz, Wechselobjektive, etc.). Ich habe dort sogar noch meine Lumix TZ-5 eingelagert. Die Inneneinteilung kann man wie bei den meisten Fotorucksäcken selber variieren.

Der Tragekomfort des Rucksacks ist sehr gut und man hat die Kamera immer sehr schnell zur Hand. Den Tragegurt könnte meiner Meinung nach etwas länger sein (wie bei den Lowepro Taschen) und die Handytasche hätte man komplett weglassen können, denn diese ist extrem klein.

Trotzdem erhält der Bilora von mir 5 von 5 Sternen, weil er für den Preis einfach unschlagbar ist. Für Leute, die nicht gleich 70/80 Euro und mehr ausgeben wollen, ist er eine Kaufempfehlung.

Philips HQ6940/16 Herrenrasierer
Philips HQ6940/16 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Klasse Rasierer mit Top Preis-/Leistungsverhältnis, 23. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips HQ6940/16 Herrenrasierer (Badartikel)
Habe mir den Rasierer für ungefähr 31 Euro gekauft (Sonderangebot). Da ich nicht unnötig viel Geld für einen Rasierer ausgeben wollte, kam dieses Angebot gerade recht.
Ich bin echt positiv überrascht von dem Gerät. Rasiert sehr gründlich, lässt sich leicht reinigen, sehr leise, gut verarbeitet.

Für jeden, der einen günstigen und guten Rasierer sucht und auf Akkubetrieb verzichten kann, dem kann ich den Philips HQ 6940 nur empfehlen. Ist sein Geld auf jedenfall wert.

Hasbro - Parker 40048100 - Monopoly Simpsons
Hasbro - Parker 40048100 - Monopoly Simpsons

5.0 von 5 Sternen Top Spiel! Monopoly mal anders!, 10. Februar 2009
Habe das Spiel zu Weihnachten gekauft und wir haben es schon mehrmals gespielt (auch mit sechs Personen). Das Spiel ist auf jedenfall ein Muss für Simpsons Fans!

Die Straßennamen/Felder und Ereigniskarten wurden der Fernsehserie angepasst und umbenannt (es gibt z.B. den Kwik-e-Markt, das Atomkraftwerk, Moes Taverne, Krusty Filmstudios etc). Die Charaktere (Homer, Marge, Bart, Lisa, Krusty, Mr.Burns) wurden als kleine Zinnfiguren dargestellt und man kann sie auf Anhieb erkennen, auch wenn Sie recht klein geraten sind und dadurch einige Details fehlen (hier hätte man die Figuren ruhig ein wenig größer gestalten können).

Der größte Unterschied zum klassischen Monopoly ist der Kartenleser und die Kreditkarten, die das klassische Monopolygeld ersetzten. Die Karten sind auf jeden Charakter zugeschnitten und dementsprechent bedruckt. Leider kann ich nicht verstehen, warum sich so viele über den Kartenleser aufregen. Die Handhabung ist recht einfach (ich würde schon kinderleicht sagen) und schon nach dem ersten ein bzw. zweimal testen verinnerlicht. Außerdem fällt so das "lästige" Geld zählen weg. Einfach die Karte/Karten in den Kartenleser und die gewünschte Summe transferieren. Einfacher geht es doch nicht! Nach dem Geldtransfer macht das Gerät dann entweder "Yipee" (bei Einnahmen) oder "Doohhh" (bei Abbuchungen).
Außerdem findet sich immer jemand, der den Kartenleser "bedienen" will. Ich denke mal, das spricht für sich.

Ansonsten ist das Spielprinzip wie bei jedem Monopoly identisch: Straßen kaufen, Häuser bauen bzw. Ausbauen, Hotels bauen und mächtig Kohle machen. ;)
Dass Monopoly mitunter mehrere Stunden dauern kann, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ;)

Alles in allem ein sehr schönes Spiel mit einem klasse Feature (Kartenleser), welches dem Spielspaß und der Spielgeschwindigkeit keinen Abbruch tut. Wem der Kartenleser zu kompliziert ist, kann ja das klassische Monopoly mit Papiergeld spielen.

Wie gesagt: Für Simpsons Fans ein Muss!

coole-fun-t-shirts T-SHIRT i HOMER ,T-SHIRT
coole-fun-t-shirts T-SHIRT i HOMER ,T-SHIRT
Preis: EUR 9,70 - EUR 14,90

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 10. Februar 2009
Habe mir das Shirt direkt über Amazon bestellt (wie gewohnt ein sehr schneller Versand).

Der Aufdruck ist sehr hochwertig und die Qualität des Shirts ist top! Der Stoff ist recht dick, fühlt sich gut an und trägt sich sehr angenehm.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich kann es nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt & top Qualität!, 10. Februar 2009
Habe mir das Shirt freitags bestellt und hatte es Montag Vormittag im Briefkasten.

Habe das Shirt in rot mit schwarzem Druck gewählt. Der Druck ist hochwertig und das Shirt von der Qualität echt top (schöner mittelschwerer/schwerer Stoff, fühlt sich gut an und trägt sich sehr angenehm).

Alles in allem ein top Shirt zu einen echt guten Preis! Ein Muss für Bud Spencer Fans. Ich würds wieder kaufen!

aha Handy-Köchertasche , Sand
aha Handy-Köchertasche , Sand

5.0 von 5 Sternen Gute Handytasche!, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: aha Handy-Köchertasche , Sand (Zubehör)
Habe die Handytasche damals direkt passend zur aha Notebook Tasche gekauft. Sie ist aus dem gleichen Material wie die Tasche, also sehr robust und weich gepolstert.

Man sollte jedoch vor dem Kauf einmal testen, ob sein Handy gescheit in die Tasche passt, denn diese ist für einige Modelle recht knapp geschnitten. Das Nokia 6220 Classic passt grad so in die Tasche!

Aber sonst kann man die Tasche ohne weiteres empfehlen!

aha: Notebook Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll) sand
aha: Notebook Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll) sand

5.0 von 5 Sternen Perfekte Notebook Tasche, 9. Februar 2009
Meine Freundin war auf der Suche nach einer Tasche bzw. einem Rucksack für Ihr 15,4 Zoll Notebook. Da wir keinen passenden Rucksack gefunden haben, fiel die Wahl auf die aha Notebook Tasche aus dem Hause Hama. Also habe ich Ihr kurzerhand diese Notebooktasche bei Amazon gekauft.

Eins vorweg: Die Tasche sieht noch besser aus, als auf den Bildern! Sie besteht aus richtig festen Material und die Farbe schimmert zwischen Khaki und Sand.
Die Verarbeitung ist perfekt (auch an den Nähten!). Das Notebook passt ohne Probleme in die sehr gut und weich gepolsterte Tasche bzw. Fach (grad wichtig, wenn man ein Notebook hat, welches in Klavierlack Optik gehalten ist) und dabei hat man noch genügend Platz für allen möglichen Kleinkram und Zubehör (z.B. Netzteil, Notebookmaus, Stifte, Hefte etc.).
Auch die Stickereien auf der Tasche sind sehr hochwertig und lassen diese sehr sportlich/elegant wirken.

Alles in allem eine perfekte Tasche zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis!

Ach ja: Lieferung usw. lief bei Amazon mal wieder perfekt und richtig schnell, wie man es halt gewohnt ist.

Seite: 1 | 2