Profil für strongbrave > Rezensionen

Under Armour Damen Shorts Heatgear Sonic Shorty, Black/Xry/Msv, XS, 1247577-005
Under Armour Damen Shorts Heatgear Sonic Shorty, Black/Xry/Msv, XS, 1247577-005
Wird angeboten von sportsuite

2.0 von 5 Sternen Super bequem, 2. März 2014
Als ich die Hose zum ersten Mal anprobiert habe, fand ich die super bequem und sie sehen wirklich gut aus. Allerdings nach 1 mal waschen wurde aus gelb grün. Ich habe die Hose gekauft, weil sie farblich auch zu anderen Sachen von mir gepasst hat. Jetzt tut es nicht mehr.

CSL - 10.400mAh Powerbank inkl. Status-LED | Dual USB Port / 2 USB Schnittstellen | externer Handyakku / Ladegerät | orginal Samsung-Akku Ladezellen | inkl. Zubehör / Taschenlampe und Anzeige für Ladestatus

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für den niedrigen Preis, 17. Januar 2014
Jeder kennt das Problem, dass die Smartphone unterwegs leer gehen. Damit ist das Problem gelöst (nicht vergessen aufzuladen hahaha). Die Powerbank ist klein und das Design ist elegant.

Hidden Champions - Aufbruch nach Globalia: Die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer
von Hermann Simon

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 17. Januar 2014
Ich habe das Buch erst angefangen zu lesen, finde ich es aber schon sehr informativ. Die Grafiken sind gut erklärt! Alles scheint mir logisch und verständlich zu sein!

Dear Life: Stories (Vintage International)
Dear Life: Stories (Vintage International)
von Alice Munro

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichten, schlechte Druckqualität, 11. Januar 2014
Für den Preis erwartet man nicht so viel, aber trotzdem fand ich die Druckqualität miserabel. Die Geschichten sind aber super!

CSL - USB Kfz-Ladegerät | 12V / 1000mA | kompakte bauart / nahezu unsichtbar | Smartphone/Tablet uvm. | schwarz

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 11. Januar 2014
Die Kfz-Ladegeräte gehen bei mir oft verloren, deswegen habe ich dieses noch gekauft. Funktioniert gut und ist wirklich kompakt! Die Qualität passt!

CSL - 2x USB SNES Gamepad/Controller für PC / Notebook / Tablet | Retro-Design | grau

5.0 von 5 Sternen coole Controller, 11. Januar 2014
Diese Controller sind mega cool, wie früher! Ein Eye-Catcher für die Gäste! Die Verarbeitung ist auch beser als für den Preis erwartet!

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten

5.0 von 5 Sternen richtig stylisch, 9. Januar 2014
Ich habe die Maus heute bekommen und bin damit sofort klar gekommen! Das Aussehen der Maus ist wirklich gut und die fühlt sich auch angenehm an!

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss

5.0 von 5 Sternen richtig cool, 9. Januar 2014
Der Wasserkocher ist zum Eye-Catcher in unserer Küche geworden! Ich finde auch gut, dass der aus Glas ist, viel gesünder als die Plastikwasserkocher!

CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör

5.0 von 5 Sternen schönes Holz und sehr viele extras, 7. Dezember 2013
Wenn jemand auf Details sehr genau achtet, dann sind diese Kopfhörer genau richtig. Sehr hochwertig verarbeitet und der Preis ist doch in Ordnung!

CSL 2 x Wireless USB Gamepad C210 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8

5.0 von 5 Sternen sehr gute Controller, 4. November 2013
Ich habe diese Controller gekauft, damit auch Gäste am Silverste spielen können. Die Verarbeitung ist gut, die Verbindung stabil! Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2