Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2
Delta TC 85702 Minnie, Canvas Sitzhocker, faltbar, circa 27 x 27 x 27 cm, gefaltet 27 x 27 x 3.5 cm

5.0 von 5 Sternen süßer Hocker, 12. Juni 2014
Wir haben aus dieser Serie schon einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Der Hocker passt wunderbar dazu, ist wirklich stabil und kann einfach unter den Tisch geschoben werden. Kann den Hocker weiterempfehlen.

Wand-Deko Disney-Prinzessinnen™
Wand-Deko Disney-Prinzessinnen™
Wird angeboten von MisterParty

5.0 von 5 Sternen groß und richtig schön, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wand-Deko Disney-Prinzessinnen™ (Spielzeug)
Eine tolle Geburtstagsdeko! Die zwei Folien ergeben ein großes, schönes Bild. Wird sicher ein Blickfang! Die Prinzessin-Party kann kommen :)

Delta TB 84869 Minnie Multi Bin Ablage Regal circa 63 x 40 x 33 cm, MDF und Canvas

5.0 von 5 Sternen schönes kleines regal, 10. Oktober 2013
das regal sieht wirklich hübsch aus und ist angemessen hoch, so dass die spielsachen für kleinkinder gut zu erreichen sind. für kleine mädchen absolut empfehlenswert.
der aufbau ist leicht und sehr schnell.

Northland Professional Damen Regenjacke Roberta, red, 36, 02-04840
Northland Professional Damen Regenjacke Roberta, red, 36, 02-04840
Wird angeboten von full-house24

5.0 von 5 Sternen tolle Regenjacke für guten Preis, 5. Februar 2013
Diese Regenjacke kann man klein falten und in ein kleines Säckchen, das dabei ist, stecken. Das ist absolut platzsparend und praktisch.
Finde den Schnitt (nicht zu weit) und die Farbe (rot) super. Der windige Regentag im Wald war mit dieser Jacke angenehm. Ich bin weder nass geworden, noch wurde mir kalt. Für den Preis absolut empfehlenswert.

REGAL STARS weiß 66 Büroregal Standregal Bücherregal Aktenschrank
REGAL STARS weiß 66 Büroregal Standregal Bücherregal Aktenschrank

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich belastbar, 5. Februar 2013
Das Regal ist optisch wirklich ganz nett anzusehen. Der Aufbau war leicht und auch relativ schnell. Jedoch ist das Regal nicht für schwere Bücher geeignet. Ich habe es als Wandregal für Bücher gekauft. Bisher ist es noch nicht durchgebrochen, aber manche Böden sind schon gebogen. Für den Preis ist es aber ok. Da kann man nicht zu viel verlangen.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 5. Februar 2013
Die Karte ist wirklich gelungen. Mal was anderes, als die üblichen Karten. Das Geburtstagskind (39 Jahre) hat sich sehr gefreut, da es so eine Karte noch nie gesehen hat.
Es gibt genug Platz um die Karte zu beschriften und sie ist leicht aufzustellen.
Der Preis ist in Ordnung. Der Kauf hat sich gelohnt.

LEGO Duplo 5647 -  Großer Traktor
LEGO Duplo 5647 - Großer Traktor

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5647 - Großer Traktor (Spielzeug)
Der Lego Duplo Traktor ist wirklich toll. Meine kleine Tochter findet momentan Bagger und Autos besonders faszinierend. Jedoch habe ich mich gegen den Bagger entschieden, da der Traktor noch einen Anhänger und einen Hund dabei hat. Wir nennen den Traktor einfach "Bagger", da sie den Unterschied noch gar nicht bemerkt. Hauptsache es ist eine Baggerschaufel vorne dran :)
Als sie also ihren roten "Bagger" ausgepackt hat, war sie total überrascht und erfreut und seitdem wird jeden Tag mit dem Traktor gespielt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Einziges winziges Manko: Sobald man den Traktor etwas anhebt, löst sich der Anhänger aus der Kupplung. Das ist etwas blöd, denn die kleine kann den Anhänger selbst nicht wieder ankuppeln. In meinen Augen sieht die Anhängerkupplung des Traktors etwas instabil aus und sie ist etwas zu weit geraten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein tolles Produkt ist, das viel Spaß bereitet und der Kauf sich gelohnt hat.

LEGO Duplo 5639 - Familienhaus
LEGO Duplo 5639 - Familienhaus

4.0 von 5 Sternen etwas zu teuer, aber schön!, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5639 - Familienhaus (Spielzeug)
Wie unsere anderen LEGO Duplo Spielsachen, ist auch dieses Haus qualitativ einwandfrei. Das Häuschen sieht sehr hübsch aus.
Ich persönlich finde es jedoch etwas zu teuer. Für diesen Preis, dürfte ruhig etwas mehr im Karton sein. Aber das ist bei allen LEGO Duplo Sachen so.
Da wir genug Bausteine und einige Platten haben, können wir das Häuschen vergrößern. Zudem haben wir schon verschiedene Haustiere durch die LEGO Duplo Zoohandlung.
Ein Familienauto wäre aber noch vorteilhaft. Immerhin besitzt so gut wie jede Familie ein Auto. Somit muss nun ein Auto dazu gekauft werden.
Außerdem wäre ein Sofa auch ganz nett gewesen. Ein Wohnzimmer ist Bestandteil jeder Wohnung.
Mit zwei Zäunen, kann man nicht wirklich einen Gartenzaun zaubern.
Etwas mehr Inhalt wäre also sehr wünschenswert.
So ist man gezwungen dauernd was dazu zu kaufen.
Aber der Spielspaß ist für die Kleinen dennoch garantiert. Auch mir als Mama gefällt es sehr gut und ich werde das eine oder andere Mal mitspielen.

300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen schöne bälle, 20. November 2012
Wir haben 300 Bälle bestellt und erhalten. Die Bälle sind alle einwandfrei und schön bunt. Da sie weich sind, entstehen Dellen (beim Draufdrücken/Draufspringen), aber diese verschwinden von allein oder mit etwas Hilfe wieder. Denke man kann sie so als "Federung" verwenden, wenn die Kleinen in ihr Bällebad springen. Sind zufrieden. Unser Kind freut sich darüber.
Kleiner Hinweis: Für ein Bällebad sind 300 Bälle zu wenig. Wir hatten jedoch schon ca. 200 zuhause, daher waren die 300 Bälle nun ausreichend. Wenn Sie noch keine Bälle haben, sollten Sie unbedingt mehr bestellen.

Hydor B00320 Aquariendekoration Atlantis Poseidon links, Höhe 36 cm
Hydor B00320 Aquariendekoration Atlantis Poseidon links, Höhe 36 cm

2.0 von 5 Sternen für den Preis habe ich mehr erwartet, 11. November 2012
Als ich den Artikel in der Verpackung gesehen habe, war ich recht angetan. Im Karton sah er wirklich gut aus.
Beim Auspacken war dann die Vorfreude weggeblasen. Der Artikel ist qualitativ nicht sehr hochwertig.
Wenn man die Deko hinstellt, dann steht sie oben von der Wand ab. Außerdem war es unmöglich den Klebstoff, mit dem der Artikel am Karton befestigt war, von der Deko abzubekommen. Ich habe es mit Heißwasser und und und versucht. Schlussendlich habe ich mit einem Messer (schneidend) versucht den Klebstoff zu entfernen, was aber auch nicht ganz zufriedenstellend war.
Die Deko ist auf der hinteren Seite hohl und es stehen scharfe Stücke wie Nadeln heraus. Zudem ist sie teilweise so dünn gefertigt, dass sie schon beim Ausacken Risse aufzeigte. Der Kopf hält wohl gerade noch so.
Ich habe die Deko nur behalten, weil ich eine andere Deko (mit LED-Licht und Bubblemaker) aus dieser Serie besitze und sie dazu passt.
Im Aquarium sieht sie wirklich toll aus. Nur hoffe ich sehr, dass kein Fisch/keine Schnecke nach hinten gelangt (weil die Deko absteht) und sich verletzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht in Ordnung.

Seite: 1 | 2