Profil für Stanley > Rezensionen

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle für wenig Geld, 10. Juli 2014
Diese gut aussehende, griffige, gut passende und hochwertig aussehende Hülle ist der perfekte Schutz für mein Telefon. Ausgesprochen preiswert ist sie noch dazu. Für's nächste Telefon gerne wieder.

Prophete Glocke 5045
Prophete Glocke 5045
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Solide laute Glocke, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prophete Glocke 5045 (Badartikel)
Altmodische solide Glocke, laut und leicht zu montieren. Für den Preis habe ich mir gleich zwei bestellt, da hier in Freiburg die Fahrradglocken schneller verschwinden, als man die Dinger nachkaufen kann.

Diamant - Damen Tanzschuh - 108-060-040 Gr.6
Diamant - Damen Tanzschuh - 108-060-040 Gr.6
Wird angeboten von mctanz

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 7. März 2014
Habe den Schuh bestellt, nachdem ich die bisherigen Rezensionen gelesen hatte und konnte die Passform daher gut einschätzen. Er passt hervorragend, gibt guten Halt, ist bequem und sieht am Fuß hervorragend aus.
Ich gebe deshalb nur 4 Sterne, weil in der Beschreibung des Schuhs etwas irreführende Angaben stehen. Er ist nicht aus Leder, wie oben angegeben und der Absatz ist 6,5 cm hoch, nicht 6 cm. Die exakte Produkbeschreibung auf der Seite unten hatte ich nicht gelesen und war deshalb zunächst enttäuscht, dass es kein echtes Leder ist, spielt aber eigentlich keine Rolle, da der Schuh sehr gut verarbeitet ist und wirklich gut aussieht.

5 hochwertige Logic-Seek® Druckerpatronen Canon PGI525/CLI526 Chips
5 hochwertige Logic-Seek® Druckerpatronen Canon PGI525/CLI526 Chips
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinen Preis, 7. März 2014
Habe die Patronen bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Drucker (Canon MG 5150) nimmt sie anstandlos und die Farbqualität ist sehr gut, deutlich besser als die No-Name Produkte, die bisher verwendet habe.

Panama Jack TIARA B2, Damen Bootschuhe, Blau (NAVY), EU 40
Panama Jack TIARA B2, Damen Bootschuhe, Blau (NAVY), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, sehr bequem und nicht alltäglich, 16. September 2013
Ich war lange vergeblich auf der Suche nach einem legeren aber nicht zu sportlichen Schuh und bin zufällig auf dieses Paar gestoßen. Volltreffer! Lässiger Look, super verarbeitet und sehr bequem. Sie fallen etwas schmal aus, sind für mich aber ideal.

Panama Jack TIARA B1, Damen Desert Boots, Braun (BARK), EU 40
Panama Jack TIARA B1, Damen Desert Boots, Braun (BARK), EU 40

Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

3.0 von 5 Sternen Kleiner Reiseführer für Kurzentschlossene, 28. Juni 2013
Das Büchlein ist kompakt, enthält die nötigsten Informationen und ist ganz einnehmend geschrieben, aber es könnten wesentlich mehr und vor allem bessere Bilder 'drin sein! Die wenigen Fotos geben nicht andeutungsweise die Schönheit dieser Stadt wieder! Schade! Deshalb nur drei Sterne, denn der Führer ist, finde ich, nur etwas für Leute, die ohnehin nach Verona wollen und nicht durch schöne Fotos überzeugt werden sollen.

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen Klangstarkes Miniufo, 28. Juni 2013
Nach der Durchsicht der Rezensionen hatte ich zunächst Bedenken wegen des kurzen Kabels und konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Minidings so einen guten Klang haben könnte, aber für den Preise habe ich's gewagt. Und es ist wirklich enorm, was diese kleine Box hergibt. Ich habe sie 'rauf und 'runter getestet: Das Teil ist toll! Auf das kurze Kabel werde ich, gewarnt durch andere Käufer, besonders achtgeben.

Asics Fitness Tanz Freizeit Sportjacke Hooded Peru Damen 0880 Art. 583501 Größe XL
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 28. April 2013
Das Produkt fällt in der Tat klein aus, da ich es vorher aber bereits in einer Rezension gelesen hatte, war das kein Problem. Ich hab's einfach größer bestellt. Die Jacke ist aus hochwertigem Baumwollsweatshirtstoff, fest und nicht zu dick, so wie ich es mag. Sie ist super verarbeitet und hat einen wirklich guten Schnitt. Ein klasse Kauf!

Hailo 0835-529 Großraum-Abfallbox KickMaxx 35 mit Metall-Fußreling schwarz
Hailo 0835-529 Großraum-Abfallbox KickMaxx 35 mit Metall-Fußreling schwarz
Wird angeboten von Eurosignal

1.0 von 5 Sternen Tolles Design in schlechter Qualität, 19. März 2011
Vor knapp drei Jahren habe ich diesen wunderschönen Mülleimer gekauft und heute ist er endgültig kaputt. Bereits nach einem halben Jahr sind beide Seitengriffe herausgefallen, kurz danach, begann der Plastikstandfuß Stück für Stück abzubrechen, heute ist die Plastik(!)halterung für den Öffnungsmechanismus gebrochen und die Tretöffnung somit nicht mehr benutzbar! Wo oder wie ich Ersatz dafür bekomme, muss ich jetzt recherchieren. Das Ding sieht mit dem abgebrochenen Rand mittlerweile wirklich unmöglich aus. Für den doch stolzen Preis ein echtes Ärgernis! Wenn ich einen Markenartikel kaufe, erwarte ich eigentlich Qualität die länger hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 11:16 AM CET