Profil für FlyingT > Rezensionen

Beiträge von FlyingT
Top-Rezensenten Rang: 1.335.468

FlyingT

PREMIUM Aufkleber Wappen BADEN-WÜRTTEMBERG Grösse: 8 cm -- ideal fürs Auto Motorrad Biker Sticker Autoaufkleber -- mit Schutzlaminat und Transferfolie -- Made in Germany -- Sehr lange Haltbarkeit !!
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. April 2015
sehr schöne Farben und leicht anzubringen, für den Preis eine super Sache. Kann bei Bedarf auch noch mal abgezogen und neu angebracht werden ohne das sich der Aufkleber gleich verzieht, oder ausleiert...

Revell Modellbausatz 04781 - Vought F4U-1D Corsair im Maßstab 1:32
Revell Modellbausatz 04781 - Vought F4U-1D Corsair im Maßstab 1:32

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung geht so, 16. April 2015
also ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Es muss schon sehr viel Entgratet werden, ab und zu kann dies schon sehr meditativ sein und letztlich kauft man ja auch so ein Modell nicht um nach 30 Minuten fertig zu sein, allerdings ist es hier schon grenzwertig.

Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Modell, ich werde mir noch 4 weitere zulegen, damit auch bitte eine ganze Staffel auf dem Dachboden hängt ;-)

Der weiße Hai [Special Edition]
Der weiße Hai [Special Edition]
DVD ~ Roy Scheider

3.0 von 5 Sternen die neue Synchronisation ist Mist, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
...ich hatte den Film ja schon mehrfach im TV gesehen und ich glaube sogar einmal eine neu synchronisierte Fassung. Schade, daß es nun ausrerechnet diese Version auf die DVD geschafft hat, die Original Synchronstimme von Roy Sheider paßte irgendwie besser zu ihm. Allerdings ist die Bildqualität für einen über 30 Jahre alten Film mehr als gut und im Originalton ist ein netter Filmeabend garantiert.

Fast & Furious 5
Fast & Furious 5
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen nunja..., 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 (DVD)
Junge junge, ich hab noch nie einen Film über Autos gesehen in dem so viel gelabert wird. Story hin oder her, so einen Film kaufe ich nicht wegen der Story sondern wegen der Autos!

Was gut ist: es wurde auf übertrieben lange computeranimierte Tunnelfahrten und total übertriebene Brückensprünge verzichtet, in diesem Film ist alles echt!

Zur Handlung selbst: ist eher eine Mischung aus Ocean's Eleven, Transporter, Man on Fire und einer Prise Rosamunde Pilcher. Die finale Verfolgungsjagd allerdings hat es in sich, bisher habe ich nur in Bad Boys II ähnlich viele Autos fliegen sehen. Aber auf das "grandiose" Finale muss man echt lange warten ;-)

Aber für einen echten "Car Maniac" sicherlich ein Muss...mal gespannt ob es einen sechsten Teil gibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2012 6:31 PM CET