ARRAY(0xa91c1b38)

Profil für Peter Aigner > Rezensionen

Beiträge von Peter Aigner
Top-Rezensenten Rang: 3.147.936

Peter Aigner "DanceNerd"

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tanzmatte, aber..., 19. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bei dem was ich sonst so auf dem Markt gesehen habe, in der Preisklasse, scheint dieses Produkt wohl wirklich eines der besten sein.

Die Tanzmatte erfüllt ihren Zweck voll und ganz, hat aber einen MINIMALEN negativen beigeschmack:

Für Leute mit meiner Schuhgröße (46-47+) kann es ein krampf sein, sich so hinzustellen, dass man nicht irgendeine der "Tasten" unabsichtlich drückt. Kann ein bisschen die Spielfreude trüben, bis man sich darauf eingestellt hat

Sonst tolles produkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2009 9:18 AM MEST

Dreamcast - Visual Memory Unit (VMU)
Dreamcast - Visual Memory Unit (VMU)
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

3.0 von 5 Sternen Geniales ding mit ner kleinen Schwäche, 13. Mai 2003
Wohl eines der innovativsten dinger die ich je gesehen habe als Memory card
Man Kann kleine Games drauf Spielen kann es als uhr Verwenden und es zeigt einen auch öfters kleine aber wichtige infos vom SPiel (zb im Zombie Kracher die Gesundheits anzeige)
Die kleinen schwächen die für viel spieler ins geld gehen können nennen sich " Die Kosten für die ersatz batterie" Die können auf die dauer äusserst teuer werden
Macht sich aber cool im schrank eine originale Noch OVP Memory Card :D

Final Fantasy VI
Final Fantasy VI

4.0 von 5 Sternen DAS Final Fantasy, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VI (Videospiel)
Was jeder Spielen sollte ..zumidnest jeder FF Fan
FF6 ist das beste FF6 was für den Super Nintendo Rausgekommen ist.
Einziger Manko an der PS Version sind die Balken und die Slowdowns, bei der Pal Version ist mir glatt einmal die PS Abgesoffen kurz vor dem nächsten Speicher Punkt.
Mal davon abgesehen ist das eine güstige lösung für leute die Final Fantasy 6 besitze wollen denn diese Perle als FF Fan nicht zu besitzen ist wahrlich eine schande ;)
Mitlerweile habe ich bis auf die Amerikanische SNES Version und die Japanische PS Version alle Versionen von FF 6 daher empfehle ich leuten mit umgebauter PS und dickerem geld börsl Holts euch die US Version als FF Anthology *oder wars chronicles* denn da bekommt ihr gleich Chrono Trigger dazu

Comix Zone
Comix Zone

4.0 von 5 Sternen Echt Witziges Comic game, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Comix Zone (Videospiel)
Gut gelungene Umsetzungen liebe ich einfach
Und Comix Zone ist ein Gutes Beispiel dafür, mir hat es schon früher spaß gemacht
Es ist zwar nicht für jeden (deshalb auch nur 4 Sternchen) aber für zwischen durch echt witzig

Ikaruga
Ikaruga

5.0 von 5 Sternen Voll der Ober Hammer, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Ikaruga (Videospiel)
Ich habe es zwar erst auf Dreamcast gespielt aber da ja eher wenig geändert wurde kann man sagen das es ein absolutes muss für jeden Shooter Fan ist
Es ist zwar nicht allzuleicht, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung.
Die Balken Am ran stören nur gering fügig, für leute die einen Kippbaren Monitor haben noch mehr zu empfehlen man kann 4 verscheidene Bildschrim Einstellungen wählen so dass es auch im Vertikal modus noch spaß macht
Im gegensatz zu dem state eines anderen Rezensenten gibt es eine (bzw 2) spezial waffen. Ist der schild aufgeladen kann man in der jeweiligen farbe nen starken blast los lassen
Ein echt geniales Spiel was jeder gespielt haben sollte, besonders da die GC Version als PAL erhältlich ist und um einiges weniger kostet als die DC Version

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen RE:CV ein echter Genie Streich, 27. April 2002
Ich spielte RE:CV auf Dreamcast, aber ich denke das die Spiele den selben Inhalt haben bis halt auf die Angeführten sachen vorher.
RE:CV könnte man sagen ist ein RE 2,5 weil es nach Resident Evil 2 aber vor bzw. Zeitgleich mit Resident Evil 3 abläuft.
Worum geht es, Ihr wollt euren Bruder finden Chris Redfield ein alter Bekannter aus RE 1.
Nur wie kann es anders sein natürlich kommt euch wieder Umbrella in die Quere, nicht nur das Umbrella .... Nur man sollte ja nicht zuviel vorweg nehmen *g*.
Schon wie bei den anderen Teilen müsst ihr diesmal auch zeitweise andere Charactere Lenken, Fallen überleben (was schwieriger sein wird als die Zombies selber zeitweise zumindest) Rätsel Lösen, Endgegner Verheizen und Neben charas retten.
Wer die restlichen teile nicht kennt wird sich wohl schwer tun der Story komplett zu folgen, aber man kan es ohne wieteres auch als RE neuling spielen.
Kleine kritikpunkte gibt es aber doch:
Die Steuerung könnte präziser sein. Manche Rätsel Fallen mischungen eine Spur "Fairer", bzw übersichtlicher.
Aber auf jeden falls kann ich sagen, "Das Spiel ist auf jedenfalls einen Kauf wert."
Viel Spaß damit und ein fröhliches gruseln *G*