Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mastapetz > Rezensionen

Beiträge von Mastapetz

Mastapetz "DanceNerd"

Seite: 1 | 2
Star Wars(TM) - Darth Scabrous: Roman
Star Wars(TM) - Darth Scabrous: Roman
von Joe Schreiber

2.0 von 5 Sternen Billige Zombies ?, 2. April 2016
Ich habe das Buch gelesen, ich habe mich mehr und mehr zwingen müssen das Buch zu beenden, aber ich habe es geschafft.

Es wirkt als ob der Author auf Gedeih und Verderb versucht hat Zombie ins Starwars Universum zu pferchen. Die Starwars Elemente waren, OK. Aber auch nur weil die Zombie Elemente so dermaßen bescheuert waren.

Negativ. Die Zombies.

Positiv: Das erste Buch in dem ich Whiphiden (merke mir de Schreibweise nie) entdeckt habe. Ein HK Assasinen Droide.

Wenn ihr hardcore Starwars fan seid und jedes Buch gelesen haben wollt, das buch ist wohl die beste Badewannen und WC Lektüre.

Square Jellyfish Pocket-Sized Spring Tripod Mount for Smartphones 2-1/4 - 3-5/8 Wide Color: Black
Wird angeboten von etailz DE

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht anfangs ein bisschen "kniffelig", 2. April 2016
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, das iPhone 6s+ passt auch mit case rein.

2 Sterne Abzug gab es für folgendes. Die Feststellschraube geht zwar leicht auf, aber das justieren und drehen der Halterung ist zumindest beim ersten mal etwas eigen. Dadurch dass es doch Plastik ist habe ich ein bisschen mehr Kraft als mir lieb ist anwenden müssen zum drehen. Das die Federn zum verstellen der Klammern streng sein müssen ist klar, nur das ist meiner Meinung ein wenig zu streng, vor allem da das Plastik beim strecken auf 6s+ Größe dann schon etwas ächzt.

Im großen und ganzen aber genau was man braucht, und passt bis jetzt auch auf alle Stative die ich probiert habe.

Blue Microphone Snowball ICE USB Mikrofon
Blue Microphone Snowball ICE USB Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Hübsches ding tut was es soll, 2. April 2016
Ich habe mir diese Mikro gekauft weil ich eine günstige Tischmikrofonlösung haben wollte, da auf Dauer youtube Videos und Streams nut über Headset nicht so toll sind.

Es war um einiges größer als erwartet. Es ist auch recht hoch, was aber nicht negatives ist. Der mitgelieferte Standfuß tut was er soll und das Kugelgelenk im Mikro lässt einen das den Schneeball auch in FAST alle Positionen drehen.

Mir fällt nichts negatives auf. Vielleicht ändert sich das noch, wenn dem so ist werde ich das Review ergänzen

Civil War - Ein Marvel-Roman
Civil War - Ein Marvel-Roman
von Stuart Moore
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit macken, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Civil War - Ein Marvel-Roman (Broschiert)
Ich kannte das comic noch nicht, und dachte mir, lies mal den Roman.

Die Story ist spannend, und macht das Buch schwer weglegbar.

Ich weiß nicht ob ich eine frühere Ausgabe habe als die restlichen Bewerter (da gekauft auf einer Comic Con). Allerdings sind einige Satzfehler drinnen, die manche Sätze schwer verständlich bis komplett Sinnfrei machen. Das Spidey und manchmal auch andere Tony Stark "Tone" nennen ist schwerst verwirrend. Ich kenn ihn nur als "Tony" ... die Form "Tone" sah ich noch in keinem der Comics.

Für Marvel Fans sicherlich ein netter Zeitvertreib. We sich im Marveluniversum allerdings 0 Auskennt wird nicht wissen wer manche der Leute sind.

Für Leute die verrückt werden bei Satz, Schreib und Form fehlern, finger weg :)

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart

4.0 von 5 Sternen Niedliches und amüsantes Spiel, 16. November 2015
Ich habe mir das Spiel als erster der Serie zugelegt, über den PSN Store da es dort gerade um 18 Euro zu habe war.

Die japanischen Stimmchen sind zuckersüß und die englischen Übersetungen machen Sinn (soweit meine Japanisch kenntnisse es vermuten lassen). Der Spielverlauf ist bis jetzt relativ unauffällig. Einiges an neuen Characteren die auftauchen und besiegt werden wollen. Wenn man genau hin sieht und hin hört erkennt man durchaus auch kleine "eastereggs" auf andere Spiele.

Hat so einiges an Fanservice. Wer sowas nicht mag der könnte bei diesem Spiel auf dauer genervt sein. Man kann die "küsschen" Animationen zwar gänzlich ausblenden (auch die special Skill sequenzen) aber dadurch geht einiges am niedlichkeitsfaktor verloren.

Die DLCs die man derzeit bekommt sind teilweise spielbrechend. Ultimate pack für Noir ganz am anfang, alle Werte gleich um 200 höher.

Kämpfe sind teils schwerer als man erwartet. Allerdings auch teilweise um einiges einfacher als man erwartet. Das ist für mich auch der einzige Kritikpunkt, da man sich zB nicht erwartet bei einem der ganz frühen Kämpfe gegner zu haben die einen mit einer Attacke ausschalten können (wenn man genau hinschaut, weiß man aber wie man manche davon umgehen kann).

Zwar erklärt einem ingame ein Character alles mögliche an Extras. Nur nicht gerade logisch, sodass man die teils öfter anschaun muss.

Wer niedliche Charactere mag, und niedlcihe Stimmchen, und auch Runden basierende Strategie kämpfe. Dem gefällt das Spiel sicher

10X MENGS® G9 5W LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø15 x 48mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen Schaut hübsch aus, leuchtet hell, passt nicht in Fassung., 5. November 2015
Da die Rezensionen nicht allzuschlecht waren, habe ich gewagt das Produkt zu kaufen, trotz einiger Warnungen, dass die G9 Lampen nicht in G9 Fassungen passen.

Ich habe mehrere verschiedene Lampen mit G9 Fassung, und es hat in keine gepasst. Leuchtkraft erkannte ich nur dashalb, weil ich es in die Fassung reinbrachte ... allerdings hielt die Lampe nicht.

G9 ist genormt, also sollte das reinpassen, so ist das eine Frechheit seitens des Herstelles

How to Make myCostumes: Euer Cosplay-Grundlagenwissen in einem Buch
How to Make myCostumes: Euer Cosplay-Grundlagenwissen in einem Buch
von Nathalie Quillmann

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für (weibliche) Einsteiger, 4. September 2015
Ich habe mir das Buch vor kurzem auf einer Convention gekauft, es ist gut Verarbeitet, gute Qualität, einfach zu lesen. Nur die Absätze isnd manchmal ein wenig verwirrend gesetzt.

Einen Stern abzug gibt es von mir, weil fast alles nur auf cosplayerINNEN zugeschnitzt ist. Schön das ich jetzt weiß wie man einen weiblichen Busen in einer Körperrüstung richtig macht. Nur habe ich sowas nicht. Misst man einen Mann um die Brust wo anders als bei einer Frau? Wie mache ich maskuline Züge in einer Rüstung die maskuline Zpge vorgaukelt?

Zwar viele schöne Fotos von hübschen Cosplayerinnen. Nur gibt es auch viele männliche Cosplayer.

Die Bereiche kleine Nähstube und kleine Rüstungswerkstatt sind trotz allem hilfreich, daher jedem zu empfehlen der eine Einsteiger lekrüre braucht

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tanzmatte, aber..., 19. November 2007
Bei dem was ich sonst so auf dem Markt gesehen habe, in der Preisklasse, scheint dieses Produkt wohl wirklich eines der besten sein.

Die Tanzmatte erfüllt ihren Zweck voll und ganz, hat aber einen MINIMALEN negativen beigeschmack:

Für Leute mit meiner Schuhgröße (46-47+) kann es ein krampf sein, sich so hinzustellen, dass man nicht irgendeine der "Tasten" unabsichtlich drückt. Kann ein bisschen die Spielfreude trüben, bis man sich darauf eingestellt hat

Sonst tolles produkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2009 9:18 AM MEST

Dreamcast - Visual Memory Unit (VMU)
Dreamcast - Visual Memory Unit (VMU)

3.0 von 5 Sternen Geniales ding mit ner kleinen Schwäche, 13. Mai 2003
Wohl eines der innovativsten dinger die ich je gesehen habe als Memory card
Man Kann kleine Games drauf Spielen kann es als uhr Verwenden und es zeigt einen auch öfters kleine aber wichtige infos vom SPiel (zb im Zombie Kracher die Gesundheits anzeige)
Die kleinen schwächen die für viel spieler ins geld gehen können nennen sich " Die Kosten für die ersatz batterie" Die können auf die dauer äusserst teuer werden
Macht sich aber cool im schrank eine originale Noch OVP Memory Card :D

Final Fantasy VI
Final Fantasy VI
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen DAS Final Fantasy, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VI (Videospiel)
Was jeder Spielen sollte ..zumidnest jeder FF Fan
FF6 ist das beste FF6 was für den Super Nintendo Rausgekommen ist.
Einziger Manko an der PS Version sind die Balken und die Slowdowns, bei der Pal Version ist mir glatt einmal die PS Abgesoffen kurz vor dem nächsten Speicher Punkt.
Mal davon abgesehen ist das eine güstige lösung für leute die Final Fantasy 6 besitze wollen denn diese Perle als FF Fan nicht zu besitzen ist wahrlich eine schande ;)
Mitlerweile habe ich bis auf die Amerikanische SNES Version und die Japanische PS Version alle Versionen von FF 6 daher empfehle ich leuten mit umgebauter PS und dickerem geld börsl Holts euch die US Version als FF Anthology *oder wars chronicles* denn da bekommt ihr gleich Chrono Trigger dazu

Seite: 1 | 2