Profil für K.H.B > Rezensionen

K.H.B

Tears In Heaven
Tears In Heaven

5.0 von 5 Sternen Virtuos, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tears In Heaven (MP3-Download)
Clapton Fans diese Scheibe zu empfehlen, wäre wahrscheinlich sinnlos. Diese besitzen sie sicherlich längst.
Allen anderen kann dieses musikalische Highlight nur ans Herz gelegt werden. Es ist Herz und Seele berührend.

Samsonite Mittlerer Reisekoffer F'lite Young, Anthracite Grey, Spinner 67/24, 58 Liter, 57743-1010

5.0 von 5 Sternen Samsonite-Qualität zahlt sich aus, 3. April 2014
Ich benötigte einen Koffer für kürzere Reisen und da ich mich auf Langstrecken bereits auf Samsonite verlasse,
lag es nahe auch bei diesem kleineren Koffer darauf zurückzugreifen.
M.E. ist nichts teurer als billige Ware, umso erfreuter war ich, diesen Koffer im Angebot zu bekommen.
Von der Qualität bin ich überzeugt, läßt sich leicht und ordentlich packen, guter Verschlußmechanismus,
durch vierfach Rollen leicht zu schieben, ich bin sehr zufrieden.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB
Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB

5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden, 9. Februar 2014
Mit der Bewertung habe ich mir Zeit gelassen, um das Gerät wirklich ausgiebig zu testen. Um es vorweg zu sagen, ich bin begeistert. Die Handhabung ist sehr einfach und auch für mich als nicht gerade ein Technikfreak problemlos. Im Urlaub habe ich jetzt lesen können, meine Lieblingsmusik gehört, stets einen guten Kontakt zu meiner daheimgeblieben Familie über Skype gehabt, meine Familie über die Dropbox täglich mit kleinen Videos oder Aufnahmen über meine aktuellen Stationen und Eindrücke auf dem Laufendem gehalten und das alles in sehr guter Qualität.
Einfach klasse !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 2:09 PM CET

XE Currency
XE Currency

5.0 von 5 Sternen Ständig auf dem Laufenden, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: XE Currency (App)
Diese App hat mir in meinem Urlaub großartig geholfen. Da ich mehrere Länder in einer Rundreise besucht habe, Vietnam ( Dong ), Kambodscha ( Riel ) - in beiden Ländern auch US-Dollar üblich- und Thailand ( Bath ) hatte ich stets einen aktuellen Überblick über die Kurse. Dadurch hatten diverse Händler auch ein Problem, wenn sie mir bei der Umrechung einen kleine "Extra" - Aufschlag berechnen wollten.
Die Bedienung ist vollkommen simpel, man kann die gewünschten Währungen zuvor aussuchen und sortieren und sich eben mehrere Währungen parallel anzeigen lassen. Ich kann diese App für Reisende wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.

Private Dancer (Deutsche Ausgabe)
Private Dancer (Deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen ENT---TÄUSCHUNG, 28. Januar 2014
Ein sehr gutes Buch.
Es beschreibt die Situation eines Protagonisten, der sich in Thailand unsterblich in ein Barmädchen verliebt. Die unterschiedlichsten Gedanken aus seiner Sicht, werden durch
die abweichenden Ansichten der Personen in seiner unmittelbaren Umgebung sehr eindrucksvoll geschildert. Jeweils in der Ich-Form.
Jedem, der nur der Mädels wegen nach Thailand fährt, kann ich dieses Buch nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 8:57 AM MEST

Pacsafe Metrosafe Schulter- und Hüfttasche Schwarz
Pacsafe Metrosafe Schulter- und Hüfttasche Schwarz
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Klasse kleine Tasche, 8. September 2013
Bereits die zweite Tasche dieser Art die ich kaufe, diesmal als Geschenk.
Zunächst haben mich die Sicherheitsfunktionen überzeugt, da ich des öfteren im Ausland
unterwegs bin.
Zum anderen kann ich im Alltag meine ganzen Utensilien transportieren,
ohne das Anzugjacken ausbeulen oder Schlüssel Löcher im Futter verursachen.
Wenn auch ein bißchen teuer, mich haben die Taschen überzeugt.

HEITRONIC LED WANDLEUCHTE PIRONDE WARMWEISS
HEITRONIC LED WANDLEUCHTE PIRONDE WARMWEISS
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Optimales Licht, 14. Juli 2013
Die Lampe funktioniert einwandfrei, hat ein ansprechendes Design und ist leicht zu montieren.
In Form und Aussehen weicht sie auch deutlich von den Standardleuchten ab und ist
bei eingeschalteter Beleuchtung ein echter Hingucker.
Nicht gefallen hat mir die Beschreibung. Winzige Schrift und keine deutlich Erklärung,
wie z.B. das Wechseln von defekten LED zu funktionieren hat oder nur der Hinweis,
das der Bewegungsmelder das Licht zwischen 10 Sekunden und 2,5 Minuten leuchten läßt.
Kein Hinweis ob, und wenn ja wie, das individuell justiert werden kann.
Bei solch einem hochwertigen Artikel könnte man sich meiner Meinung nach etwas mehr Mühe geben.

Pacsafe Venturesafe 300 GII Umhängetasche 25 cm black
Pacsafe Venturesafe 300 GII Umhängetasche 25 cm black
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sicherheit im Ausland, 14. Juli 2013
Die Tasche hat eine optimale Größe, nicht zu klein und nicht zu sperrig. Da ich mich öfters auf Auslandreisen befinde, gibt mir die Tasche ein sicheres Gefühl und ich weiß, dass wichtige Daten nicht ausgespäht werden können.
Auch wenn es sich um ein relativ hochpreisiges Produkt handelt, halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für angemessen.

Wandbild auf echter Leinwand gerahmt (Buddha 80x120cm) Buddha Bild Buddhismus Bilder fertig gerahmt auf Keilrahmen xxl. Kunstdruck auf Leinwand. Günstig inkl Rahmung
Wird angeboten von Augenblicke - Moderne Wandbilder auf Leinwand und Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden, 29. Mai 2013
Sehr schönes Bild, super schnell geliefert, unschlagbarer Preis,
zwar war der hinten angebrachte stabilisierende Mittelsteg gebrochen, das Bild war
dadurch aber nicht beschädigt und der Steg ließ sich ganz einfach
kleben.