Profil für Susanne Backes > Rezensionen

Beiträge von Susanne Backes
Top-Rezensenten Rang: 2.707.813

Susanne Backes

Beurer PM 70 Pulsuhr (mit PC-Schnittstelle)
Beurer PM 70 Pulsuhr (mit PC-Schnittstelle)
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

1.0 von 5 Sternen kaputt, 25. November 2014
Nach zweimal benutzen ist ein Knopf einfach rausgefallen, außerdem geht der pulsmesser nur sporadisch. Nie wieder würde ich sie mir bestellen... bleiben Sie fern

Marmot Damen Kapuzenpullover Jessa, dark steel, XS, 66840-1132-2
Marmot Damen Kapuzenpullover Jessa, dark steel, XS, 66840-1132-2

5.0 von 5 Sternen Liebling!, 10. Dezember 2013
Super schöner dünner Pulli, den man auch mal schön beim Aufwärmen beim Klettern etc anlassen kann, aber er ist auch super modisch und auch im Geschäft tragbar. Außerdem ist er super angenehm auf der Haut zu tragen. Neues Lieblingsteil!

Marmot Damen Kuschelfleece Hoody Flair, bright berry, 3(S), 89120-6080-3
Marmot Damen Kuschelfleece Hoody Flair, bright berry, 3(S), 89120-6080-3

5.0 von 5 Sternen Kuschelfleece, nicht zum Outdoorsport geeignet, 10. Dezember 2013
Schönes Kuschelfleece gerade für den Winter, wenn man aus dem Bett aufsteht und sich frühstück macht. Auch Abends vorm Fernseher gut. Ich würde es nicht zum Sport oder Wandern etc anziehen, Da gibt es viel bessere, dafür ist es zu kurz und zu dick.

Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
Fit for Fun - Pilates für einen gesunden & starken Rücken
DVD ~ Anette Alvaredo

4.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 10. Dezember 2013
Wer Rückenprobleme hat oder vermeiden möchte ist mit dieser DVD genau richtig. Einen Punktabzug gibt es weil sie nicht wirklich sehr fordernd ist für Geübte.

Pilates Workout Intensiv - mit Anette Alvaredo
Pilates Workout Intensiv - mit Anette Alvaredo
DVD ~ Anette Alvaredo

4.0 von 5 Sternen Schöne DVD aber..., 10. Dezember 2013
... vom Anspruch ist mir DVD etwas zu niedrig, hatte gehofft mehr ins Schwitzen zu kommen und vllt die ersten Male Muskelkater zu bekommen. Sonst ist die DVD echt super, aber nicht als work-out für bereits sehr sportliche Leute zu betrachten.

Stretch & Relax - Das Wellness Workout
Stretch & Relax - Das Wellness Workout
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Super Stretching, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stretch & Relax - Das Wellness Workout (DVD)
Die DVD ist eine super Ergänzungsdvd zu meinen zahlreichen Yoga und PIlates DVDs bei denen das stretching für mich persönlich immer etwas zu kurz kommt. Auch nach dem Joggen oder Klettern kann man zu Hause toll diese entspannenden und dennoch fordernden stretching Übungen machen. Sehr zu empfehlen nicht nur für Einsteiger, da die Schwierigkeitsgrade variabel sind!

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Zunächst sehr schön, aber nach 2 mal baden war der Saugnapf rausgerissen, 10. Dezember 2013
Eigentlich ist das Badewannenkissen sehr schön, es passt sich gut dem Kopf an und ist auch sehr bequem. Nur leider ist nach nur 2 mal benutzen bereits ein Saugnapf rausgerissen. Der Stoff um die Saugnäpfe ist nämlich nur aufgeschnitte und der Saugnapf reingesteckt. Es ist aber schwer ihn wieder zurückzustopfen :( darum empfehle ich jedem der das kauft zunächst mit Nadel und Faden die Schnittstelle besser zu verschließen als es vom Hersteller gemacht wurde. Vielleicht hab ich da nur ein schlecht verarbeitetes Exemplar erhalten, aber dennoch ist es sehr schade dass es einfach so schnell kaputt geht.