Profil für Milu > Rezensionen

Beiträge von Milu
Top-Rezensenten Rang: 3.290.487

Milu

James & Nicholson - Kapuzen Sweatjacke 'Mens Doubleface Jacket' Farbe: navy/red,L
Wird angeboten von Frames-Fashion

3.0 von 5 Sternen der schnitt müsste schmaler sein, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mens Doubleface Jacket (Misc.)
Der Stoff war sehr angenehm auf der Haut. Er würde wahrscheinlich auch gut wärmen beziehungsweise isolieren wenn die Jacke besser geschnitten wäre. Sie ist sehr weit geschnitten und trägt unvorteilhaft auf.

Blutdruckmessgerät Blutdruck Messgerät Sphygmomanometer + Stethoskope Farbe Schwarz Ampri
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Überraschung pur, 22. August 2014
Gute Qualität, hält, ist stabil und funktioniert einwandfrei. Toll!
Sehr hochwertig trotz des Preises. War wirklich sehrüberrascht vom Preis-Leistungsverhältnis- Top!

ELFENSTALL - Universal KFZ USB Adapter für E-reader wie z.B. Tolino Shine und Bookeen von Thalia Sony PRS T1 und Sony PRS T2 und Weldbild Trekstor 3.0 sowie Trekstor Pyrus / Trekstor 4 Ink Kobo Touch Kobo Mini Kobo Glo eBook reader Mac TablePC- Reiselader Mini mit USB Buchse schwarz 12 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 Player, MP4 Player, Navigationssysteme, iPhone 2G 3G, iPod uvw.. 1 Ampere USB Stecker Adapter Netzteil Reiseladegerät -Ausgangsspannung: DC 5,0V mit LED-Anzeige Ladeadapter für das Auto JETZT AUCH IN PINK BEI UNS ERHÄLTLICH!
Wird angeboten von Elfenstall

2.0 von 5 Sternen preis-leistung ok, 22. August 2014
Funktioniert wie erwartet, leider ziemlich instabil und wacklig. Hält jedoch vorerst was es soll.
Entspricht den Erwartungen, wobei je nach Gerät die ladefunktion durch die Spannung ewig dauert..

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

1.0 von 5 Sternen gute Idee, schlechte Umsetzung, 22. August 2014
Nachdem ich das HTC One M8 hatte, wollte ich auch das stilvolle dotview case dazu haben.
Vorneweg: die Idee ist wirklich klasse und sowohl auf dem grauen als auch auf dem violetten case sind die Angaben unabhängig der Lichtverhältnisse gut zu erkennen.
Die Umsetzung blieb wohl zurück, denn das case war viel zu groß und das Handy blieb besonders an der rechten Seite ungeschützt und rutschte einfach raus.
Weiterhin blieb vor allem die gelochte Vorderseite nicht bündig auf dem Display sodass der Kontakt nicht 100%ig war und entweder gar nichts oder nur verschobene Angaben zu sehen waren.
Also gingen die cases zurück. Sollte eine Neuauflage kommen, werde ich es noch einmal probieren :)