Profil für MoMo > Rezensionen

MoMo

Viva La Street
Viva La Street

5.0 von 5 Sternen Musik, die berührt, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva La Street (Audio CD)
Vorab muss ich sagen das ich nie ein Kelly Fan war. Ich habe Jimmy Kelly per Zufall vor ein paar Wochen auf einem Strassenkonzert getroffen, Dort habe ich die CD Homesession gekauft und war begeistert. Danach diese CD bestellt. Ich bin sowohl von der Musik als auch von den Texten absolut bezaubert. Seine Stimme ist Wahnsinn und man spürt in jedem Song die Spielfreude aller Beteiligten. Ich hoffe, das ich die Chance bekomme ein Konzert von ihm zu erleben.

Postkarte Blumen ~ Gänseblümchen & Schlüsselblumen
Postkarte Blumen ~ Gänseblümchen & Schlüsselblumen

5.0 von 5 Sternen tolle Karte, 9. August 2014
Sehr schöne Karte. Ich bin Mitglied im Postcrossing Portal und die Empfänger der Karte sind auch begeistert.
Anbieter kann ich auch weiterempfehlen

The Hometown Sessions (inkl. DVD)
The Hometown Sessions (inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Live auf der Strasse, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hometown Sessions (inkl. DVD) (Audio CD)
Ich habe am 07.08.2014 Jimmy Kelly in Wismar auf der Straße singen gehört. Selten hat mich eine Stimme derart berührt, und da wusste ich noch nicht wer der Interpret ist. Ich habe auch noch nie so viele Menschen um einen Straßenmusiker stehen gesehen.
Danach habe ich dieses Album gekauft und bin einfach begeistert. Wunderbare Folksongs, tolle Musikanten und die gemeinsamen Lieder mit seiner Frau haben einen "WOW-Effekt. Eine rundum gelungene CD.
Es gibt das deutsche Volkslied: Die Gedanken sind frei - wunderbar von ihm und seiner Frau interpretiert.
Die spanischen Lieder gefallen mir nicht ganz so gut, aber von 12 Liedern auf der CD - empfehle ich auch 12 weiter.
Solche Lieder würde ich auch gerne öfters im Radio hören.

Frank Kunert: Zehn Postkarten
Frank Kunert: Zehn Postkarten
von Frank Kunert

5.0 von 5 Sternen Postkarten, 12. März 2014
Ich bin ein Mitglied der Postcrossing Community - wir verschicken und bekommen Postkarten aus aller Welt. Diese 10 Postkarten sind wirklich toll, hervorragende Qualität und super satirisch angehauchte Bilder.

Sonnenuntergänge-Sunset (Postkartenbuch)
Sonnenuntergänge-Sunset (Postkartenbuch)
von Wilhelm A. Spindelndreier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Postkartenbuch, 16. Februar 2014
Seitdem ich Mitglied im Portal [...] verschicke ich Postkarten in die ganze Welt. Daher benötige ich schöne Postkarten zu einem vernünftigen Preis - Leistungsverhältnis. Tolle Karten.

Art 2014 Kunst Vertikal Kalender
Art 2014 Kunst Vertikal Kalender

5.0 von 5 Sternen Kunstkalender, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Art 2014 Kunst Vertikal Kalender (Kalender)
Ein wunderbarer Kunstkalender. Die Auswahl der Künstler ist jedes Jahr auf Neue interessant. Macht einfach Spaß jeden Monat ein neues Bild an zu schauen.

WunderWelt 2014. Kunst Gallery Kalender: Matisse, Chagall, Klimt, Picasso, Blam, Kandinsky
von Henri Matisse
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 14. Dezember 2013
Habe diesen Kalender schon seit Jahren und bin absolut begeistert. Die Bildauswahl ist toll nur warum Bilder von der Künstlerin Gaby Blam dabei sind habe ich bis heute nicht verstanden.

Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels: Roman
Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels: Roman
von Stefan Moster

4.0 von 5 Sternen Deutsch-deutsche Geschichte, 2. November 2013
Dies ist eine Mutter-Sohn Geschichte, aber auch eine Geschichte über die Stasi und ihre Machenschaften nach der Wende.
Es geht aber auch um klassische Musik. Das ganze liest sich leicht und behandelt die unterschiedlichsten Problemstellungen.

Summertime - 40 Greatest Hits
Summertime - 40 Greatest Hits
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Jazz-ikone, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Summertime - 40 Greatest Hits (Audio CD)
Wer Ella Fitzgerald liebt, wird auch dieses Album lieben. Bietet eine schöne Sammlung ihrer Lieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch angemessen