holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hummelchen > Rezensionen

Unser Wickeltisch-Kalender: Für ein unvergessliches erstes Jahr
von Anne Mußenbrock
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!!!, 16. September 2014
Eine wirklich süße Geschenkidee für frische Eltern. Haben auch so einen Kalender bekommen und führen ihn seit mehreren Monaten und es ist echt toll, wenn man zurück blättert ;-)

Und oft bekommt man als frischgebackene Eltern viele Dinge doppelt und dreifach, womit das Kleine noch nicht wirklich was anfangen kann und von diesem Kalender hat das Kind später auch tolle Erinnerungen.

Quechua Strandmuschel Orange
Quechua Strandmuschel Orange

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist prima, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quechua Strandmuschel Orange (Misc.)
Wenn man im Internet angesehen hat wie man es zusammenfaltet geht das kinderleicht. Ist sehr groß und die Qualität ist top!

Be! Mama Still-Shirt, Still-TOP, Umstandstop, Schwangerschaftsshirt, Modell: SIMPLE, grau, Größe XL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. April 2014
Dieses Top besteht aus einem leichten Stoff, welcher sehr angenehm zu tragen ist und man kann dieses Top auch schon in der Schwangerschaft tragen, womit sich die Investition auch lohnt.

G I R L
G I R L

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Wirklich tolle Musik, welche unheimlich stimmungsaufhellend wirkt. Ich habe diese CD bei mir im Auto und fahre wesentlich entspannter ;-)

Be! Mama Stillpyjama, Schwangerschaftsschlafanzug, Modell: PERLA, Farbe: grau/blau, Gr. XL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. April 2014
Dieser Pyjama ist sehr schön und auch leicht zu tragen. Natürlich kann man ihn auch schon während der Schwangerschaft tragen, so lohnt sich die Investition alle mal.

10x Magnete, Schwarz Ø 24mm, Haftmagnete für Whiteboard, Kühlschrankmagnet, Magnettafel, Magnetwand, Magnet Rund
Wird angeboten von ruhrbuero Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klein und kräftig, 12. April 2014
Diese Magnete eignen sich sehr gut für ein Flip-Chart oder die Tafel. Sie sind klein aber kräftig, somit nehmen sie auf dem zu befestigendem Blatt, Karton usw. wenig Platz und Sicht weg.

Wenger Messeretui Wenger Etui, groß, für New Ranger-Messer 70 und 74, Nylon
Wenger Messeretui Wenger Etui, groß, für New Ranger-Messer 70 und 74, Nylon

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 12. April 2014
Dieses Messeretui ist in einer sehr guten Qualität und ist sehr praktisch, da man es am Gürtel befestigen kann. Zum Angeln sehr nützlich, da man das Messer immer griffbereit hat.

Wenger Original Schweizer Einhandmesser RangerGrip 79, orange
Wenger Original Schweizer Einhandmesser RangerGrip 79, orange

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 12. April 2014
Dieses Taschenmesser ist wirklich sehr gut verarbeitet mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet. Es eignet sich perfekt zum Angeln und ist alltagstauglich!

Steuer-Spar-Erklärung 2014 für Lehrer (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor idiotensicher...., 12. April 2014
Diese Steuer-Spar-Erklärung habe ich jetzt schon mehrere Jahre in Folge und es wird immer leichter für mich, die Steuer damit zu bewältigen. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

100 g La-Bola Wasserperlen, Aqualinos, Hydrokristalle weiss 10 * 10g
100 g La-Bola Wasserperlen, Aqualinos, Hydrokristalle weiss 10 * 10g

5.0 von 5 Sternen Zum Weiterempfehlen, 12. April 2014
Die Wasserperlen sind milchig, so kann man auch einen Topf verstecken, was bei meinen Orchideen sehr gut ankommt. Die Wasserperlen sind viel robuster und stabiler als die klaren durchsichtigen Perlen und es sind keine Farbstoffe enthalten, welche den Pflanzen vielleicht schaden könnten. Auf Dauer wirklich zu empfehlen, denn die klaren Perlen haben sich bei mir schon zersetzt wohingegen diese Wasserperlen noch prall und fest sind.

Seite: 1 | 2