Profil für Saschni 76 > Rezensionen

Beiträge von Saschni 76

Saschni 76

Dyson v6 Fluffy Handstaubsauger mit 2 Saugstufen, 350 W, 20 min Laufzeit 28 W, 6 minuten bei 100 W, Elektrobürste Soft-Walze, Digitaler Motor, 21,6 V Lithium-Ionen Akku, ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Juli 2015
Mich hat der Dyson V6 Fluffy wirklich überzeugt. Ich finde er ist nicht so laut, wie es sich in vielen Videos anhört. Mein bisheriger Staubsauger ist auf jeden Fall lauter. Er ist jeder Zeit einsatzbereit für das schnelle Saugen zwischendurch. Ja, man kann keine 100 qm auf einmal saugen. Aber muss man das denn? Einige Leute beschweren sich über den Wind den er ablässt, aber es ist kalte Luft die da raus kommt das finde ich eher angenehm. Bei anderen Staubsaugern kommt warme Luft raus, was ich gerade im Sommer sehr unangenehm finde. Die Saugleistung ist super. Dort wo der Fluffy war, bleibt nichts liegen. Treppen lassen sich schnell und einfach saugen, das war mit meinem herkömmlichen Sauger nicht so. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

DeLonghi ESAM04.110.S Kaffee-Vollautomat Magnifica New Generation (1.8 l, Dampfdüse) schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, super Espresso und tolle Crema, 29. Januar 2011
Ich habe mir diesen Vollautomat im Dezember 2010 gekauft und bin sehr zufrieden. Bei diesem Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Der Vollautomat macht einen super Espresso eine tolle Crema und für ab und zu mal ne Latte auch nen schönen Milchschaum. Klar es wäre einfacher die Milch aus einem Behälter anzusaugen und direkt den Milchschaum in die Tasse laufen zu lassen, aber wo gibt`s das für diesen Preis. Was man dabei auch nicht vergessen darf ist die Reinigung, hier dreht man einfach den Aufschäumer ab und hält ihn unter warmes Wasser fertig. Wir machen uns sowieso Milch in der Mikro warm und lassen nen doppelten Espresso reinlaufen so ist der Milchkaffee perfekt und es schmeckt wie beim Italiener.

Die Bedienung ist echt Idiotensicher einfacher geht es kaum. Stecker rein, Maschine an, Bohnen und Wasser rein los geht`s. Es gibt viele verschiedene Einstellmöglichkeiten, z.B. wie lange es dauer bis sich der Automat bei ECO Modus ausschaltet, Mahlgrad, Wasserhärte usw. aber die Grundeinstellung ist O.K..

Hier noch ein Tipp: Kauft euch auf jeden Fall einen Wasserfilter, so spart ihr euch die Entkalkung und dadurch Kosten.

Wer kein touchscreen braucht bzw. Diplay kann diesen Vollautomaten ohne bedenken kaufen.

Viel Spaß beim Kaffeekräänzche