Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Jeans Jacke mit Kunstlederärmeln kurze Jacke mit Stehkragen Übergangsjacke D-55 [D-55 - Schwarz/Blau - Gr. XL]
Wird angeboten von Rock Creek Store

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 10. Juni 2016
Bin von der Jacke total begeistert. Qualität und Preis sehr gut. Habe mir die Jacke gleich in XL bestellt und dachte zuerst, die passt nicht, ABER Sie passt Gott sei Dank genau richtig. Habe normalerweise bei Jacken immer L, aber laut den anderen Rezessionen habe ich gleich XL bestellt und war richtig beraten damit.

Star Wars Darth Vader Wandlampe 3D Light FX LED Kinderlampe -Nachtlicht für kinder mit automatische Abschaltung und wandaufkleber
Wird angeboten von Gadgysales

5.0 von 5 Sternen tolles Nachtlicht., 26. April 2016
Mein Sohn ist ganz Happy mit der Lampe, sie hängt über seinem Bett und ist jetzt sein Nachtlicht. Ging leicht anzubringen, auch der Aufkleber war ruck zuck befestigt. Immer wieder gerne.

Spüllappen, Abwaschlappen "Die besten Parties" House of Emotions
Spüllappen, Abwaschlappen "Die besten Parties" House of Emotions
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Gag, 26. April 2016
Habe sie zu Weihnachten verschenkt und sind gut angekommen. Wie sie im Wasser sind kann ich daher nicht beurteilen, aber als kleines Geschenk kamen sie gut an.

ESPRIT Damen Daunenjacke 085EE1G042, Gr. 40, Blau (Navy 400)
ESPRIT Damen Daunenjacke 085EE1G042, Gr. 40, Blau (Navy 400)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 26. April 2016
Bin mit der Jacke sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen. Ich hab ein ziemlich breites Kreuz als Sportlerin und deswegen auch Gr. 40. Sie passt wie erwartet. Die Farbe ist wie abgebildet. die Seitentaschen könnten etwas größer sein.

Zoggs Ohrenstöpsel Aqua Plugz Junior, 301658
Zoggs Ohrenstöpsel Aqua Plugz Junior, 301658
Wird angeboten von SchwimmProfi

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoggs Aqua Plugz (Ausrüstung)
wir sind sehr zufrieden mit den Stöpsel, sie hielten gut und waren wasserdicht, Sie bekommt lediglich ein Punkt Abzug, weil es mit einer Verbindungsschnur besser wäre und man die Stöpsel gar nicht verlieren könnte. So kommt es schon mal vor das die rausfallen, aber nicht oft.

Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Hyaluronsäure-Konzentrat Gel 50ml, NEU mit noch höherer Konzentration
Wird angeboten von Medi-Impulse

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. April 2016
Ich bin mit dem Gel zufrieden und habe mir dazu auch gleich die Kaviarcreme mit bestellt. Die Haut fühlt sich gut an und ich habe keine Rötungen oder sonst was. Auch wenns vielleicht nur Einbildung ist, ich finde sie hilft gegen Falten und wie schon beschrieben, Wunder kann keine Creme bewirken, aber zumindest ein gutes Gefühl.

D.A.T.E. Hill Low Pong Sneaker 40 gelb
D.A.T.E. Hill Low Pong Sneaker 40 gelb
Wird angeboten von Trendfabrik AG

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: D.A.T.E. Hill Low Pong Sneaker (Textilien)
Ich hatte mir die Schuhe zuerst in Gr. 40 bestellt, wie bei meinen anderen Schuhe auch. War leider zu groß. Gleich wieder bestellt in Gr. 39 und bin super zufrieden. Die Schuhe sind ein Blickfang und passen zu vielen Sachen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Mexiko Sugar Skull Tag der Toten Tattoo Gangster Aufnäher Aufbügler Patch Sticker
Wird angeboten von B2SEE LTD-U.K. seller

5.0 von 5 Sternen Sieht farblich super aus., 14. März 2016
Der Patsch sieht super auf meiner Jeans-Jacke aus, ging easy aufzubügeln und bisher hält er. Habe die Jacke noch nicht gewaschen und hoffe sie übersteht auch dies. Jederzeit wieder.

100 Stück Hotfix Metall-Nieten Quadrat Silber (ca. 7 mm), Nailheads zum Aufbügeln
Wird angeboten von Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 14. März 2016
Die Nieten habe ich mir für meine Faschings-Leder-Weste gekauft, gingen problemlos und easy aufzukleben. auch von der Haftung her, hielten Sie sehr gut.

100 Stück Hotfix Metall-Nieten Dreieck Silber (ca. 10 mm), Nailheads zum Aufbügeln
Wird angeboten von Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 14. März 2016
die Nieten habe ich mir für meine Faschingsweste gekauft. sie gingen problemlos und easy zum aufbügeln und hielten auch die Party durch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5