Profil für Claudia Hackelberg > Rezensionen

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

5.0 von 5 Sternen Tolle Blumen für jede Gelegenheit, 9. Juli 2013
Die Blumen in diesem Buch sind wunderbar geeignet, um Schals, Taschen und Bekleidung zu verschönern und zu verzieren. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Häkler/Stricker werden alle auf Ihre Kosten kommen. Hier kann sich jeder sein eigenes
kleines "Schmuckstück" herstellen.

Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
Zauberhafte Natur: 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr
von Lesley Stanfield

4.0 von 5 Sternen Naturnahe Projekte, 9. Juli 2013
Die kleinen Projekte machen Lust auf das Nacharbeiten. Einige Anleitungen (leider auch die Anleitungen für die beiden Vögel)
sind aber schon sehr anspruchsvoll. Trotzdem ist für jeden etwas dabei und ich weiß auch schon, was ich demnächst in Angriff nehmen werde. Ich bereue den Kauf dieses Buches nicht, für mich hat sich die Anschaffung gelohnt.

Taschen - Moderne Klassiker nähen: Clutches, Hobos, Büchertaschen & mehr: 19 Projekte für über 75 Taschen
von Sue Kim

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch, 9. Juli 2013
Das Buch entspricht komplett meinen Erwartungen. Die Anleitungen sind wirklich gut zu verstehen und komplett bebildert. Die
Taschen entsprechen meinem Geschmack, die Erste ist schon genäht und wird fleißig getragen. Lobend zu erwähnen wäre noch
der Schnittmusterbogen, mit Schnitten in Originalgröße. Man kann also sofort loslegen. Meine zweite Tasche ist schon in Planung, weitere werden sicher folgen. Für mich ist das Buch auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung.