Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TomCave > Rezensionen

Beiträge von TomCave

TomCave

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AVANTEK Funkschalt-Set Funksteckdosen Set Funkschalter Kinderschutz Steckdose Wireless Kontroll (3x Funksteckdose + 1x Fernbedienung)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Funksteckdosen, 6. Mai 2016
Dieses Set ist zum Wechsel in einem Raucherhaushalt gedacht. Die Funktion ist prima, das Einlernen klappt auch gut. Kaufargument war auch die manuelle Taste an den Dosen..

Messschieber Schiebelehre Gewindeskala Reifenprofilmesser und Kugelschreiber in einem handlichen Gerät
Wird angeboten von brandnoo

3.0 von 5 Sternen Schreibtool mit MEssfunktion.., 6. Mai 2016
Entdeckt, mit dem Hintergrund mal ab und zu etwas im 0,1mm Bereich zu messen, also ob der Bohrer 5,5 oder 5,2mm ist, schon interessant. Dann die erste Aktion: Der Schiebe wackelt, also etwas enger drücken, dazu erstmal den Schiber vom Kuli trennen... Macht das nie... Es sagte Zoing und eine winzige Feder, diese sogt für den 'strammen' Lauf, konnte ich erst nach 30 min wieder finden. Beim Zusammenbauen wurde die Feder so verbogen, dass sie nicht mehr passte. Shit.. Final habe ich den Schieber im Schraubstock beigedrückt, jetzt passte und funktioniert es gut, aber... Die Skale ist ungenau, sogar für einen messenden Kuli, die gedrückten Markierung auf dem Nonius und dem Kuli sind sreh breit und ungenau. Die Tabelle auf der Rückseite gib Gewinde und KErnlochdurchmesser an, die LEsbarkeit ist aber wegen Refelxion sehr mies. Geschrieben hat die Miene zunächst nicht, erst mit anhauchen und 10 min Kreisen kam die Farbe zum Vorschein. Für 22€ zu teuer, nicht mehr als ein Architekten Spielzeug. Ach so, der Innen durchmesser kann mit einem Offset von 4mm gemessen werden, 4mm sind ein wenig blöd, 5mm wären Werkzeugstandard..

Schlauchpaket komplett für MIG/MAG Schweißgerät
Schlauchpaket komplett für MIG/MAG Schweißgerät
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schlauch mit Düsen, 6. Mai 2016
Beim Gerät von meinem Vater ist der Schlauch kaputt gegangen. Daher eine neuer, siehe andere Rezi, und direkt die passenden Düsen mit dazu. PReis LEistung sehr gut, das Vorgeschlagene Set zum Schlauch passt prima.

Verschleissteile Set MB15 Gasdüsen, Düsenstöcke, Stromdüsen MIG/MAG 0,8mm Stromdüse Düsenträger für MB 15, SB 15, TBI150, Tops 150 Brenner und viele andere
Wird angeboten von Schweisstechnik Baric - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gasdüsen für Ersatzschlauch, 6. Mai 2016

LOT 50 petard WICK TIGER U2 KLASSE K1 3CM FESTIVAL
LOT 50 petard WICK TIGER U2 KLASSE K1 3CM FESTIVAL
Wird angeboten von ABRAKADO.NATH

5.0 von 5 Sternen Kawuppdich, 6. Mai 2016
und der Kollege sagt auch noch, die bekopmmst Du nie..Sind prima, neutral angekommen, und gehören definitiv NICHT!!!! in Kuinderhände. Zünschnur ist sehr kurz, der Knall schon ordentlich..

GoXtreme Easypix Race Mini HD Aktion-Kamera mit wasserdichtem Gehäuse (720p, 1,3 Megapixel, CMOS-Sensor, 4,5 cm (1,7 Zoll) Display, microSD Kartenslot, USB, Li-Ion Akku) schwarz
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Doko über Dreharbeiten an der Drehmaschine, 6. Mai 2016
und mit der REduzierung von 80 über 30 auf 20 € auch fast schon zu preiswert zum Überlegen.

Der Fokus ist erst ab ~1m brauchbar, somit, kaufst du billich, kaufst Du 2x, aber für die Anfänge reicht es gut aus..

DEMA Druckluft Lochzange / Absetzzange 2in1
DEMA Druckluft Lochzange / Absetzzange 2in1

5.0 von 5 Sternen altes Auto, Punktschweißen, 6. Mai 2016
Bei meinem 19 Jahre altem Paul sind jetzt Blecharbeiten dran. Da die Werkstatt dafür sehr viel Geld nehmen muss, viel Kleinkram, kann ich mit dieser Zange die Bleche gut vorbereiten. Es gibt auch mechanische, die hier war gerade mal 10€ teuer...Prima, Funktioniert richtig gut..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Diese Stelluhr verwenden wir in ähnlicher Bauweise, 6. Mai 2016
an unseren MAschinen. ICh bin drüber gestolert, und habe mich über den kleinen Preis gewundert. Wir müssen fast 10x soviel dafür bezahlen.. Ich werde das Rad an meiner Drehbank einsetzen, da mein Quersupport auch eine Steigung von 1mm/ turn hat. Somit ist man runter auf 0,1mm..

[...]

95mm Durchmesser 2 Speichen Handrad Maschine Handwerkzeuge Teile schwarz de
95mm Durchmesser 2 Speichen Handrad Maschine Handwerkzeuge Teile schwarz de
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Für meine Drehbank, 6. Mai 2016
Vor allem Toll, dass der Griff einklappbar ist. Ich treibe ihn auch mit einem Motor an, somit ist die Gefährdung extrem kleiner, wenn der Griff nicht mitdreht.. und alles für unter 20€...

SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen 128 im Daumennagel, 6. Mai 2016
und damit ein prima Speicher, wenn die FP doch zu klein ist.. etwas lamngsamer als flotte HD'S, aber auch Filme laufen direkt von Stick..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20