Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lady_S > Rezensionen

Beiträge von Lady_S

Lady_S

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, gute Preis-Leistung!, 30. Januar 2016
Den Haarschneider habe ich nun schon seit fast 7 Jahren in Betrieb. Er schneidet immer noch zuverlässig und ohne zu rupfen.
Allerdings sollte man längere Haare ab 3cm Länge nicht mit ihm schneiden. Er ist damit überfordert und zieht dann an den Haaren.
Der Akku hat keine zwei Jahre ausgehalten, ich benutze den Haarschneider deshalb nur mit eingestecktem Netzstecker. Das Kabel könnte dafür aber gerne länger sein...
Fazit: Eine super Preis-Leistung, ich bin sehr zufrieden. Der Kauf hat sich schon lange bezahlt gemacht!

Dirt Devil M2884-1 Bodenstaubsauger Centrino 1700 W schwarz-silber mit Parkettbürste

3.0 von 5 Sternen Passable Leistung für wenig Geld, 16. Januar 2015
Das erste Gerät, das ich mir von diesem Modell gekauft habe, ist bereits während der Garantiezeit kaputt gegangen. Er wollte irgendwann einfach nicht mehr angehen und roch nach verbranntem Dichtungsgummi.
Das zweite Gerät, das ich im Austausch dafür erhalten habe, hat nun gute 4 Jahre gehalten bevor er wieder aufgrund desselben Problems ausgemustert wurde.

Er saugt ganz gut, glatte Flächen sowie auch Teppiche und Polstermöbel sehen nach dem Saugen wieder top aus. Auch Tierhaare sind kein Problem. Der Staubbehälter hält etwa 70-80qm, dann muss er geleert werden. Am besten immer gleich den Filter mit ausklopfen, sonst ist der Saugkraftverlust schon nach kurzer Zeit deutlich spürbar.

Mein Fazit: Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Gerät relativ gut beraten. Aber man sollte bedenken, dass die Lebensdauer solcher günstigen Geräte stark begrenzt ist und man u.U. zweimal kauft.

Bench Damen T-Shirt BLGA1433B XS black (BK001-BK001)
Bench Damen T-Shirt BLGA1433B XS black (BK001-BK001)

5.0 von 5 Sternen Super Passform und Tragekomfort, ideal beim Sport, 22. Februar 2012
Überzeugt haben mich der taillierte Schnitt, die Verarbeitung und der optimale Sitz.
Besonders angenehm zu tragen ist das Tank-Top beim Sport. Ob Basketball, Reiten oder Joggen - es sitzt perfekt, ist trotz Schwitzen angenehm auf der Haut und das Material entwickelt keine unangenehmen Gerüche.

TOP!

Bremshey Trainerpratze Coach Pro, schwarz / weiß, 08BRSBO112
Bremshey Trainerpratze Coach Pro, schwarz / weiß, 08BRSBO112

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, optimal für leichtes Training, 22. Februar 2012
Ich habe mir diese Pratzen für's Training zu Hause gekauft.
Leider bleiben sie in der Form nicht stabil, wenn "Mann" etwas stärker zuschlägt. Meine Pratzen haben eine leichte Bananenform angenommen. Dies schränkt zwar das Training nicht ein, ist aber ärgerlich. Allerdings nehmen sie nach mehrwöchiger Trainnigspause ihre Ursprungsform wieder ein!

Die Pratzen sind sehr gut verarbeitet und vermeiden durch das gute Material Aufschürfungen an den Knöcheln.

Fazit:
Super Pratze für leichtes Training sowie Ziel- und Kombinationsübungen.
Keine Option für härteres Training! Da sollten dann schon größere Pratzen her!

NIKE Damen Sport-bh Pro Victory Compression, White/Black, XS, 375833-100
NIKE Damen Sport-bh Pro Victory Compression, White/Black, XS, 375833-100
Wird angeboten von Sport2000-SPO

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort und Passform, überzeugt in vielen Sportarten, 22. Februar 2012
Nach fast einem Jahr in ständiger Benutzung kann ich heute ein sehr positives Fazit geben:

Ob beim Joggen, Reiten, Snowboarden, Basketball oder Karate - dieser Sport-BH hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Überrascht haben mich die gute Passform, der Tragekomfort und dass er auch bei starkem Schwitzen keine unangenehmen Gerüche entwickelt.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Temperatur und das Hautgefühl unter dem Sport-BH in der aufgeheizten Halle im Sommer wie auch auf der Skipiste im Winter bei -23°C nie unangenehm ist.

Ich habe mir den Sport-BH in weiß bestellt. Waschen in der Waschmaschine lohnt sich nicht, da er nach kurzem Auswaschen von Hand mit wenig Waschmittel bereits frei von allen Felcken ist und innerhalb von 24-36 Stunden bei Zimmertemperatur trocknet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 9:43 PM CET

HTC SP P440 Displayschutzfolie for HTC Mozart (2 Stück) Blister
HTC SP P440 Displayschutzfolie for HTC Mozart (2 Stück) Blister
Wird angeboten von Moo Booo

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Display-Bedienung leicht eingeschränkt, 21. Februar 2012
Die Displayschutzfolie ist leider nicht ganz so einfach auf das Display aufzulegen, wie ich mir das erwünscht habe. Ganz ohne kleine Luftblasen oder eingeschlossene Staubkörner geht es leider nicht. Viele andere Hersteller liefern hierzu extra eine Hilfe zum Auftragen mit. Zumindest wird gleich eine zweite Folie mitgeliefert, falls es beim ersten Auftragen nicht klappt...

Trotz Wintersport und Kontakt mit Sand ist die Folie auch nach 6 Monaten Benutzung noch immer einwandfrei.
Aber ich habe das Gefühl, dass das Display bei der Bedienung nicht mehr ganz so gut reagiert wie vorher.

Dirt Devil M 2880-2 Dirt Devil Bodenstaubsauger Centrino SX, Schwarz-Silber
Dirt Devil M 2880-2 Dirt Devil Bodenstaubsauger Centrino SX, Schwarz-Silber

4.0 von 5 Sternen Über drei Jahre im Gebrauch!, 30. November 2008
Wir besitzen den Dirt Devil nun seit knapp drei Jahren und hatten nie Probleme damit!

Zu unserem Haushalt gehören viele Tiere, deren Heu, Stroh und Einstreu problemlos aufgesaugt werden. Auch ein Saugmarathon über eine Stunde ist kein Problem, allerdings muss zwischendurch der Staubbehälter mehrmals geleert werden. Der Behälter könnte etwas größer sein.
Auch an die Saugleistung eines Beutelstaubsaugers wird ein Beutelloser dieser Preisklassse niemals herankommen, aber man erspart sich den lästigen Kauf der recht teuren Beutel.
Nach jahrelangem Benutzen muss mittlerweile beim Einziehen des Kabels etwas nachgeholfen werden, wenn es ganz herausgezogen wurde.
Zu beachten ist auch, dass ich selbst eine Hausstauballergie habe und normalerweise nicht ohne heftiges Niesen saugen kann. Mit dem Dirt Devil sind diese Probleme nie aufgetreten.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Er ist platzsparend, leise und unkompliziert in der Handhabung.

Casio EXILIM EX-Z200 BK Digitalkamera (10.1 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 2,7" Display) in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Schnappschuss-Kamera, 27. August 2008
Auf der Suche nach einer Kamera mit kurzen Einschalt-/Auslöse-/Spiecherzeiten bin ich über diese Kamera von Casio gestolpert. Da ich mit all meinen anderen Casio Artikeln überaus zufrieden bin, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Vorallem die BestShot Funktionen, welche integriert sind, machen Profi-Aufnahmen zu einem Kinderspiel. Auch das Weitwinkel-Objektiv, der 4x optische Zoom und die verschiedenen Fokus-Mechanismen lassen wunderschöne Bilder entstehen. Das riesige 2,7" Display zeigt die geschossenen Fotos in bester Qualität an, vorallem bekommt man keine Augenkrämpfe wie bei anderen Kameras.

Einzig, dass es keine Panorama-Funktion gibt hat mich ewtas gestört, allerdings ist das inzwischen fast unwichtig geworden. Außerdem lassen sich mit der Serienbild-Funktion und etwas Geschick in der Fotobearbeitung ähnlich gute Panorama Bilder erzeugen.
Was auch zu erwähnen ist, ist der etwas schlecht verarbeitete Auslöser, er ist ziemlich wacklig.

Aber alles in allem ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis: Viel Kamera und Fotospaß für wenig Geld!