Profil für Sybille > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WICKED: The Game
WICKED: The Game

2.0 von 5 Sternen schade!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WICKED: The Game (App)
Eigentlich wäre es ein tolles Spiel. Man bahnt sich durch bilden von 3er Reihen (oder mehr) einen weg zu einem Ziel am Ende eines Labyrinths. Beim lösen jeder Aufgabe wird ein Stück des Musicals erzählt.
Ich komme nun seit 2 Wochen leider nicht über Level 1 hinaus, da man Freunde über Facebook braucht, die einem das nächste Level freischalten.
Jetzt hab ich endlich einen gefunden, da erscheint bei ihm “error“ wenn er mir besagtes Tor öffnen möchte.
Ärgerlich, frustrierend, spasstötend....

Twisted Lands: Die Schattenstadt
Twisted Lands: Die Schattenstadt

3.0 von 5 Sternen joah..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Lands: Die Schattenstadt (App)
Wie schon Andere hier erwähnten, dauert die Download-Zeit enorm lange. Fast eine halbe Stunde für 350 mb, darauf war ich nicht gefasst. Und das bei guter Internetverbindung! Mindestens 5mal ist das Spiel bislang abgestürzt. Kein Drama, denn es startet dann von alleine wieder, allerdings muss man dann bereits gelöste Sachen wiederholen.
Die Wimmelbilder haben mir gut gefallen, die Grafik ist zufriedenstellend. Bisher spiele ich etwa 4 Stunden und für den Preis ist das sehr gut.
Vor- und Nachteile abwägend 3 Sterne.

Letters From Nowhere: A Hidden Object Mystery
Letters From Nowhere: A Hidden Object Mystery

4.0 von 5 Sternen reizvoll, 27. Mai 2014
Das Spiel ist vom Grund recht reizvoll. Ein Wimmelspiel mit düsteren, schönen, detailverliebten Bildern.
LEIDER gibt es keine vergrößerungsmöglichkeit. Daher ist es enorm schwer und gewöhnungsbedürftig, sich im Spiel gegen die Zeit zu schlagen. Frost- und Taschenlampenmodus sind ein Graus.
Trotzdem 4 Sterne weil die Basis stimmt und ich keine zu hohen Ansprüche an ein Gratisspiel stellen möchte.

Gardenscapes
Gardenscapes

2.0 von 5 Sternen wäre ja nett..., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardenscapes (App)
...wenn es nicht wieder eine Testversion wäre. Stolze 4,49Euro verlangt der Hersteller.
Der spielaufbau ist folgender: eine Mischung aus Wimmelbildern und Aufbau. Um Geld für die Gartengestaltung zu verdienen muss man Inventar aus dem Haus verkaufen.
Die Idee ist nett, die Grafik liebevoll,mir etwas zu kindisch, aber der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

4.0 von 5 Sternen yoah..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Ganz nach Art der“Farm“-Spiele. Produktion, Ein-und Verkauf, Aufgaben erfüllen...
Zeitfüllend und liebevoll gemacht und tatsächlich kommt man nicht umhin, immerwieder reinzuschauen und aufzubauen.

Wem diese Art Spiele gefällt, kommt hier voll auf seine Kosten. Ewig Spiele ich das aber nicht, da es zu zeitaufwändig ist.

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood

5.0 von 5 Sternen toller 2. Teil!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (App)
Die Seelen von maple Creek“ war mein erstes Spiel dieser Art und ich war damals schon völlig begeistert. Auf den 2. Teil waren laut Rezension viele Spieler gespannt.
Es ist erfreulich, dass auch dieser Teil durchweg spannend, grafisch exzellent und angenehm anspruchsvoll ist.
Bedauerlicherweise kostet der Spaß (trotz Angebot mit 30% Einsparung) noch satte 3,49 Euro. Für etwa 6 Stunden Spielzeit und ein kleines Bonusspiel für mich gerade an der Schmerzgrenze, kostete doch der erste Teil nur 79 cent.
Es wird ja anscheinend auch noch einen weiteren Teil geben. Noch höher darf der Preis aber nicht steigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 6:53 PM MEST

Magic Mania
Magic Mania

4.0 von 5 Sternen wär echt voll toll..., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
....wenn es nicht so oft hängen bleiben würde. Kurzweilig, nach und nach anspruchsvoller und man muss nicht ewig auf das aufladen neuer Leben warten. Leider, wie gesagt, bleibt es bei mich oft hängen, und dann nervt' s.

Beko DFL 1301 Geschirrspüler / AB / 1.09 kWh / 12 MGD / 15 Liter / 59.8 cm / Spar 50°C / Intensiv 65°C / weiß

2.0 von 5 Sternen richtig schlecht!, 22. März 2014
Ich besitze den BEKO-Geschirrspüler nun bereits seit 2 Jahren und die Maschine macht mir in keinster Weise Freude. Der Preis und die Bedienung sind absolut in Ordnung. Aber das Spülergebnis ist immer wieder eine Katastrophe. Das Geschirr trocknet nicht oder kaum, lässt man es über Nacht stehen, hat man zwar halbwegs trockenes Geschirr, allerdings mit erheblichen Wasserflecken.
Sehr häufig, fast immer praktisch, kommen Geschirrstücke oder Gläser und Tassen schmutzig aus der Maschine. Egal, wie ich das Geschirr einräume oder ob ich den (noch unökologischeren) Spülgang verwende.
Zudem ist die Maschine empfindlich laut und die Sicherungen beginnen sich zu wellen.
Mein Rat: 100 Euro mehr investieren und etwas zufriedener sein.

Ultimate Jewel
Ultimate Jewel

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Jewel (App)
Dieses Spiel ist ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib. Für mich begrenzt sich allerdings der suchtfaktor. Für “kurz mal zwischendurch“ ist es perfekt.

Jelly Splash
Jelly Splash

5.0 von 5 Sternen Ich mag's, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
Sehr kurzweiliges, nicht unanspruchsvolles Spiel, bei dem die Leben irgendwie bei mir immer zu schnell ausgehen und irgendwie zu langsam aufladen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4