Profil für amzn > Rezensionen

Beiträge von amzn

amzn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Garmin vívoactive HR Sport GPS-Smartwatch (integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, diverse Sport Apps)
Preis: EUR 249,00 - EUR 364,10

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden - diese Uhr ersetzt die Fenix 3 bei mir, 25. Juli 2016
Also an Funktionen hat die Uhr so ziemlich alles, was man sich als Hobbysportler wünscht. Ich hatte eine Garmin Fenix 3 Saphir Edition - da war auch dieses superschwere Edelstahlarmband dabei - nur damit sah die Uhr gut aus aber war halt viel zu schwer. Also trug ich das Gummiarmband - nur die Uhr war sehr breit und bei Liegestütz etc. drückte die Uhr immer gegen den Arm. Als ich das erste Mal auf diese vivoactive HR aufmerksam wurde war mir gleich klar, dass diese Uhr viel besser sitzen wird als die riesige Fenix 3.

Außerdem habe ich es nicht eingesehen für die HR-Version der Fenix 3 fast 600 Euro zu bezahlen. Und eine Smartwatch oder Sportuhr ist halt auch nur ein Gadget und wahrscheinlich nach 2 Jahren technisch überholt.

Die vivoactive HR sitzt viel besser als alle anderen Sportuhren, die ich bislang hatte. Als WatchFace (Uhrendesign) nutze ich 3rd Party Apps, momentan die ActiFace.

Wenn man wie ich von der Fenix 3 kommt, dann erwartet man schon einen Dämpfer mit der kleinen vivoactive - bis auf die fehlende Sonnenauf- bzw. Untergangswarnung hab ich aber nichts vermisst und Profile wie "Fallschirmspringen (Jumpmaster)"... wer braucht das?

Die Herzfrequenz wird recht gut erfasst, die Garmin Connect App fasst alle Daten zusammen wie auch mit der Premiumuhr.

Durch das Display werden genügend Daten angezeigt und das beste ist die Bedienung - klar und schlüssig... bei der Fenix 3 hab ich ständig einen falschen Knopf gedrückt.

Wer sich nicht zu den Hardcore-Sportlern zählt und wem ein wenig das Design egal ist und auch nix auf sich hält immer nur das teuerste Produkt eines Herstellers haben zu müssen der ist mit dieser Uhr eigentlich recht gut bedient.

Das einzige, was meiner Meinung nach noch fehlt ist eine Art Freisprechfunktion für Telefongespräche aber dafür fehlt der Uhr der Lautsprecher. Aber wahrscheinlich ist dies im nächsten oder übernächsten Produktzyklus mit drin. Solange behalt ich diese Uhr mal und freue mich, dass ich die Fenix 3 noch so gut verkaufen konnte.

Gardena 1734-20 Comfort Gartenpumpe 5000/5
Gardena 1734-20 Comfort Gartenpumpe 5000/5

3.0 von 5 Sternen Pumpe super, aber laut, 24. Juli 2016
Länge:: 0:28 Minuten

wir haben noch so eine uralte Gardena Pumpe (Gardena 700 aus ca. 1990), die recht laut ist. Nachdem ich einige Testberichte gelesen habe hab ich mir dieses Gerät bestellt.

LEIDER ist dieses Modell auch sehr laut. Nur nicht ganz so nervig, aber auch laut und das ist schade, denn dann kann ich die alte Pumpe auch behalten - am Ergebnis ändert das nichts.

Sehr schade. Generell macht die Pumpe aber einen Top Eindruck.

Microsoft Windows 7 Professinal 32/64Bit Lizenz Key
Microsoft Windows 7 Professinal 32/64Bit Lizenz Key
Wird angeboten von nkodia-shop

5.0 von 5 Sternen Retail channel OEM Lizenzen. Top., 20. Juli 2016
Erst hab ich damit 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 Pro lizensiert, dann hab ich mir 3 Lizenzen Nachschlag geordert und diese via VM per 1511er Win10 Update direkt verwendet und installiert, damit ich 3 weitere Lizenzen auf Tasche habe.

Wenn man jetzt in der Kommandozeile slmgr.vbs -dli eingibt bekommt man angezeigt, dass das Windows 10 mit einem OEM-Key des Retail Channels aktiviert wurde - es kann also ohne Probleme später Hardware etc. getauscht werden - alle anderen müssen dann mit der Telefonaktivierung vorlieb nehmen.

Alles in allem war das für mich eine relativ günstige Gelegenheit alles auf Win10 zu bringen und dazu noch legal :)

Blue Leaves
Blue Leaves

5.0 von 5 Sternen schließe mich an!, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Blue Leaves (MP3-Download)
Absolut top. Keine Ahnung, warum ich das eben erst gecheckt habe, dass es von Etherwood ein zweites Album gibt aber ich hab es gleich gekauft. :)

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) grau
Wird angeboten von POPHONG TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD

5.0 von 5 Sternen konkurrenzlos in der Preisklasse, 13. Juli 2016
Ich hab das Teil gestern beim Prime-Day zum Kurs von 169 Euro erstanden. Ich habs als Ersatz für mein Vaters Galaxy Note 1 vorgesehen und wurde nicht enttäuscht.

Natürlich ist hier ein Galaxy S7 um einiges schneller und vielleicht auch besser aber für den Kurs muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

Absolut top das Gerät.

3M Aura Atemschutzmaske 9914SV, Spezialmaske, FFP1 NR D mit Cool-Flow Ausatemventil, Aktivkohleschicht sorgt für zusätzlichen reduzierte Geruchsbelästigungen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen mit den Masken stinkt nichts mehr!, 10. Juli 2016
Die Masken sind absolut top. Wir mussten einen Kompost entleeren, der entfernt wird. Leider hat der Nutzer in den letzten Jahren den Kompost nicht umgeschichtet und der Inhalt war auch nicht regengeschützt, so dass sich eine wirklich übelriechende organische Masse dort gebildet hat.

Anbei Fotos, das erklärt wohl alles. Ohne diese Masken hätten wir das wahrscheinlich nicht so locker heraus bekommen. Die Masken kann ich zweihundertprozentig weiterempfehlen!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3M 6059, ABEK1 Filter, gegen organische/anorganische und saure Gase/Dämpfe sowie Ammoniak (2-er Pack)

4.0 von 5 Sternen Stückzahl irreführend, 8. Juli 2016
Die Filter sind gut. Allerdings: oben steht 2 Stück, also ein Paar. Unten steht Stückzahl 8. Ich bin davon ausgegangen es kommen 4 Paar. Der Logik nach scheint dies aber nicht der Fall zu sein: wann wird das angepasst? Ich wollte den ARtikel zurückgeben weil er mir zu teuer erschien. Ich musste ihn nicht mal zurückgeben obwohl er nicht mal geöffnet war und habe mein Geld zurückerstattet bekommen. Komische Amazon-Welt.

DIBAG ® Extra Combo 20er Set - VaKuum komprimierte Speicherung platzsparend Beutel . 5 x (120*70 cm) + 5 x (80*60 cm) +10 x (60*40 cm).für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Vorhänge und vieles mehr.
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

2.0 von 5 Sternen Combo Pack suboptimal..., 2. Juli 2016
Das Combo Pack ist ja ansich eine tolle Sache nur passt zum Beispiel in keines der Beutel ein 80x80cm Kopfkissen. Auch für Bettdecken eher ungeeignet. Optimal sind hier Beutel mit 90x90 oder mehr. Bei diesem Produkt soll man eh 10cm zum Rand Platz lassen also noch größer kaufen. Was mache ich jetzt mit den ganzen kleinen Beuteln? Ich weiß es nicht. Also lieber einzeln kaufen.

Qualität und Ventil sind aber top!

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle schwarz transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

1.0 von 5 Sternen passt perfekt, sieht gut aus ist aber mega-rutschig = Ziel verfehlt, 28. Juni 2016
leider ist die Hülle dermaßen rutschig, dass mir das Telefon schon am ersten Tag fast 3x herunter gefallen ist.

Ich kann diese Hülle nur bedingt empfehlen. Passen und gut aussehen tut sie, ja. aber das ist ja leider nicht alles!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 5:53 PM MEST

Garmin fenix 3 GPS-Multisport Uhr (hochwertiges Design, zahlreiche Navigations & Sportfunktionen, GPS/GLONASS)

1.0 von 5 Sternen Sync der Garmin Connect Software auf Android 6 nicht mehr benutzbar, 28. Juni 2016
Ich hab ein Samsung Galaxy S5 (Android KitKat v4.4.2) und jetzt neu ein S7 mit Android Marshmallow v6.0.1. Ich fall hier fast vom Glauben ab, dass ich jeden Tag (!) meine Fenix 3 neu mit Bluetooth verbinden muss bzw. jedes Mal, wenn Smartphone und Uhr keine Verbindung mehr haben.

Weder Connection Aid noch irgendwelche anderen Maßnahmen haben hier geholfen, auch die aktivierte Standortsuche nicht. Die aktivierte Standortsuche zum Connect ist doch ein Garmin-Feature? Selbst damit bekomme ich keinen Sync mehr hin.

Dann kann ich ja meine Fenix 3 ja auch verkaufen!

------------------------------------------------------------------------
Update Juli 2016:

Es gibt für alle Leidgeplagten eine App: Reconnect to Fenix 3 watch aus dem Google Play Store. Die sorgt dafür, dass die Uhr weiterhin gefunden wird. Mit einem etwas höherem Akkuverbrauch ist zu rechnen aber das ist wohl das kleinere Übel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 10:23 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9