Profil für amzn > Rezensionen

Beiträge von amzn

amzn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paketklebeband Klebeband 50mm Breite, 66m Länge - transparent, 12 Stück - reißfest
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

2.0 von 5 Sternen Laut beim abrollen, Qualität nicht so super, 19. Januar 2015
Das Band rollt laut ab, knittert gerne auf dem Tesa Roller und lässt sich leider nur mäßig verarbeiten. Würde ich nicht noch einmal kaufen auch wenn es Super günstig war.

Teufel Kopfhörer Aureol Real schwarz-rot
Teufel Kopfhörer Aureol Real schwarz-rot

4.0 von 5 Sternen der Kopfhörer gefällt MIR sehr, IHR leider nicht., 18. Januar 2015
Vorweg: der Kopfhörer macht einen super Klang, ist leicht und eigentlich perfekt. Er ist sooo schön leicht und passt sich sooo schön am Kopf an. Echt toll! Das Kabel könnte etwas länger sein, aber da hört das Gemeckere auch fast schon auf.

Ich war mir über das offene System im Klaren, dass man es im Umfeld hört. Es ist aber so, dass es DEUTLICH wahrnehmbar ist. Ich habe mein "audiophiles Arbeitszimmer" quasi in einer offenen Galerie über dem Wohnzimmer - und SIE findet den Kopfhörer alles andere als gut und störend wärend sie unten liest oder TV schaut.

Ich denke für unseren Anwendungsfall muss ich doch (leider) zu einem geschlossenen System greifen - und für Anwendungsfälle wie in der Bahn ist dieser Kopfhörer sicher nicht sooo geeinet - war eigentlich vorher schon klar. Schade!

Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter
Menu 4661139 Karaffe, 1,3 Liter

1.0 von 5 Sternen Designed in Denmark, made in China..., 15. Januar 2015
Vorweg: die erste Karaffe kam defekt an: das Blech vom Deckel lag im Paket lose. Die Ersatzlieferung von Amazon kam prompt. Ich finde die Karaffe ganz schön groß aber okay, passen 1,3 Liter rein.

Allerdings ist die Karaffe oben abgeschlagen, irgendwie wie B-Ware.

Ich werde nun einige Tage probieren, ansonsten schicke ich dieses Teil zurück.

Optimal finde ich sie nicht.

Edit: die Gummidichtung stört. Ich möchte nicht, dass das Trinkwasser mit ihr in Kontakt kommt. Außerdem ist die 1,3 Liter Version doch etwas unhandlich. Werde nun nach anderen Modellen schauen, es geht auch sicher anders!

LED LENSER® H7R.2, LED Stirnlampe, 300 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7298 / 7398

5.0 von 5 Sternen Arbeiten bei Dunkelheit kein Problem, 10. Januar 2015
Das Gerät hat den Winter auf den Kopf gestellt. Ich widme mich nun Hobbywerkertätigkeiten, die ich früher eher in den Sommer geschoben habe oder auf Tageszeiten. Wer nun im Winter mal um 18 Uhr noch ein paar Schrauben am Gartenschuppen anbringen muss kann mit dieser Lampe absolut gut arbeiten.

Ob sie sich zum Joggen wirklich eignet wage ich zu bezweifeln. Der Akku ist schon recht schwer und ich bin mir nicht sicher, ob der Tragekomfort dort gut ist. Fürs Arbeiten aber absolut geeignet.

Black & Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi
Black & Decker ASI300 Kompressor, 11 bar / 160 psi

5.0 von 5 Sternen gut aber sehr sehr laut, 10. Januar 2015
Das Gerät ist gut. Es eignet sich für auch für Autorreifen, dauert halt ein wenig. Für Luftmatratzen aufpumpen eher nicht zu empfehlen, das dauert Ewigkeiten. Es ist eher so ein Gerät, das man für das Nachfüllen gut einsetzen kann. Der Betrieb ist einfach aber sehr laut, das Ventil aus Kunststoff und muss pfleglich behandelt werden.

8 Watt [Greenline®] LED Spot Strahler 12V MR16/GU5.3 warmweiss
8 Watt [Greenline®] LED Spot Strahler 12V MR16/GU5.3 warmweiss
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen vergleichbar mit 50W Halogenspot, 10. Januar 2015
die Lampe ist etwas sehr hell, kann aufdringlich sein, wenn man reinschauen muss.

Dafür ist sie SEHR SEHR hell und ersetzt definitiv einen 50W Halogenstrahler.

Die Farbtemperatur geht auch in Ordnung und der Preis sowieso!

Trango® 5er Pack dimmbar GU5.3 MR16 12Volt LED Lampe Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 120° Abstrahlwinkel TGMR1615
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Farbgebung gut, etwas sehr hell, 10. Januar 2015
die Farbgebung ist sehr gut, das Licht extrem hell, entspricht schon einer 50-Watt-Halogenbirne. Diese LED sind aber kein SPOT, das heisst, das einem ein Halogenspot heller vorkommt. Wer gerne gebündeltes Licht hat sollte daher lieber zu einem 8W LED Spot greifen, die Teile sind sehr schön hell!

Wer wohlfühl-Licht haben will sollte es mit einer niedrigeren Wattzahl probieren.

PROXXON GMBH 20402 Maschinenschraubstock Proxxon 100 Backen-B.100mm PROXXON Spann-W.75mm
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen auch standalone gut Nutzbar, 10. Januar 2015
Der Schraubstock ist gut verarbeitet und als "Dritte Hand" standalone auch gut nutzbar. Und falls meine Hobbywerkstatt mal eine Standbohrmaschine bekommt habe ich schon den passenden Schraubstock.

12stk. Stabfeuerzeug Sturmfeuerzeug Gas Feuerzeug flexibel biegsam "Goldfisch" 29,5 cm lang nachfüllbar, orange Sturmflamme [Versand durch konsum-shop]
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne Feuerzeuge zu einem günstigen Preis, 10. Januar 2015
Wir haben in erster Linie diese Feuerzeuge gekauft, weil sie unschlagbar günstig sind und wir sie für 3 Haushalte gekauft haben. Außerdem sind die Feuerzeuge für Silvesterraketen wunderbar zu benutzen. Die Feuerzeuge haben eine Regelung der Flamme und können wiederbefüllt werden.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber Probleme mit großen SD-Karten, 10. Januar 2015
Das Gerät ist schön klein, aber hat Probleme mit SD-Karten ab 32GB aufwärts. Komischerweise nicht mit microSD-Karten. Daher leider nur bedingt nutzbar. Für die großen Karten muss ich daher immer noch mein altes USB 2.0 HAMA-Gerät rauskramen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4