ARRAY(0xad294924)

STOHA DESIGN Elektrisches Salz und Pfeffermühlen Set mit Licht
STOHA DESIGN Elektrisches Salz und Pfeffermühlen Set mit Licht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die zwei Mühlen habe ich verschenkt. Der Schenker hat sich nicht beschwert. Ich denke sie erfüllen ihren Zweck sehr gut.

Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor
Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor

5.0 von 5 Sternen Guter Kompressor, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kompressor erfüllt seinen Zweck sehr gut. Ich benutze ihn oft. Genau wie der Gewebeschlauch 10 m. Gerne wieder kaufen.

Einhell Gewebeschlauch 10m;Innend. 6mm Kompressoren-Zubehör
Einhell Gewebeschlauch 10m;Innend. 6mm Kompressoren-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Passend zum Kompressor, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schlauch erfüllt seinen Zweck sehr gut. Genau wie der Kompressor von Einhell BT-AC 200/24 OF. Ich benutze ihn gern.

Immerschön Sonnenbrille Wayfarer schwarz-dunkelblau matt uni Retro Bluesbrothers 80s Nerd Unisex

5.0 von 5 Sternen Die Brille ist toll., 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Brille gefällt mir sehr gut. Sie hatte einen guten Preis. Gerne wieder. Sie ist modern und steht mir gut.

AKKU LI-ION kompatibel zu FUJI FUJIFILM NP-45, NP-45A für Z950EXR, Z950 EXR
AKKU LI-ION kompatibel zu FUJI FUJIFILM NP-45, NP-45A für Z950EXR, Z950 EXR
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Er passt für meine Camera, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku hatte einen guten Preis und soll lediglich als Ersatz sein. Ich denke das er lange funktioniert. Gerne wieder.

VisorTech Hausalarm mit PIR-Bewegungsmelder und 2 Fernbedienungen
VisorTech Hausalarm mit PIR-Bewegungsmelder und 2 Fernbedienungen
Wird angeboten von LissVersand

4.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Ob es funktioniert wird die Zeit bringen. Der Preis war in Ordnung. Gerne wieder.

Herren Uhren DIESEL DIESEL BABY DADDY DZ7259
Herren Uhren DIESEL DIESEL BABY DADDY DZ7259
Wird angeboten von watch-store-germany

5.0 von 5 Sternen Tolle große Uhr, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr war mein Favorit. Für diese hatte ich mich entschieden weil sie ein sehr großes Zifferblatt hat und sieht super an meinem Armgelenk aus. Ich hoffe, ich habe viel Spaß mit der Uhr. Gerne wieder.

KONOV Schmuck Edelstahl Skorpion Herren-Anhänger mit 50cm Kette, Biker Halskette, Silber, mit Geschenk Tüte

5.0 von 5 Sternen Mein Krebszeichen, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Anhänger habe ich jpassend zu meiner Königskette gekauft. Der passt gut dazu. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl Biker Königskette Halskette, Silber, Breite 9mm, Länge 53cm, mit Geschenk Tüte

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kette trage ich gern. Habe mir dazu noch einen Krebsanhänger gekauft. Schöne Kombination. Gerne wieder. Habe sehr viel Schmuck bei Konov gekauft. Klappte alles super.

KONOV Schmuck Herren-Armband, Edelstahl Drachen, Biker, Schwarz Silber, mit Geschenk Tüte

5.0 von 5 Sternen Toller Drachen, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband sieht richtig urig aus. Es gefällt mir sehr gut. Trägt sich super. Mit dem Verschluss muss man bisschen aufpassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6