Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Kombiöffner: Flaschenöffner Schraubdeckelöffner Getränkedosenöffner
Kombiöffner: Flaschenöffner Schraubdeckelöffner Getränkedosenöffner
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Super Flaschenöffner, 16. Oktober 2014
Wenn die Kraft in den Händen und Handgelenken nachlässt , dann ist dieses genau das richtige Instrument, damit die Flaschen und Dosen bequem geöffnet werden können.

tinxi® PU Ledertasche für HTC ONE S Tasche Schutzhülle Leder Flip Case Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot schlafsüchtige Eule Owl
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Etui, 16. Oktober 2014
Eine sehr schöne Ledertasche, die angenehm in der Hand liegt und in der das Handy sehr passgenau sitzt.
Nicht besonders schön bzw. geschmackvoll finde ich die rosa Schale. Die wäre doch in einer anderen Farbe
wirklich schöner gewesen. Aber nichts desto trotz, die träumende Eule lässt dieses vergessen.

Cherry G82-27020DE Initial Corded MultiMedia Tastatur für Mac USB 2.0
Cherry G82-27020DE Initial Corded MultiMedia Tastatur für Mac USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Neue Tastatur für meinen Mac, 31. Mai 2014
Mit der kleinen, Original-Tastatur von Apple bin ich nicht gut zurecht gekommen. Diese sehr preiswerte Cherry-Tastatur erfüllt voll ihre Zwecke, ist gut zu handhaben und funktioniert einwandfrei. Wenn man schon etwas älter ist und das Zehnfingersystem beherrscht, ist sie eine Wohltat. Das ist meine subjektive Empfindung.

JoJo Schablone Rapido XL (rund)
JoJo Schablone Rapido XL (rund)
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen JoJos mit Schablone Rapido XL - rund, 31. Mai 2014
Ich bin begeisterte Bastlerin und habe die Schablone sofort eingesetzt. Ohne großen Aufwand lassen sich die vielseitig verwendbaren JoJos herstellen. Der Stoff sollte nicht zu dick sein. Bei dünnen Stoffen werden die JoJos duftig und immer gleich schön. Die Anschaffung hat sich gelohnt, weil a) das Ergebnis immer gleich gut ist und b) die Fertigstellung wirklich kinderleicht ist und nebenher beim Fernsehen erledigt werden kann. Ich habe noch mehr dieser Schablonen und jede Einzelne ist ihre Anschaffung wert gewesen.
Ich habe sie mit Perlen, Glitzersteinchen und kleinen, bezogenen Knöpfen verziert. Aber auch ohne diese "Zutaten" sehen sie wunderschön aus. - Würde sie wieder anschaffen.

Der entscheidende Schritt: Das letzte Geheimnis der Wunscherfüllung
Der entscheidende Schritt: Das letzte Geheimnis der Wunscherfüllung
von Safi Nidiaye

5.0 von 5 Sternen Safi Nidiaye "Der entscheidende Schritt", 3. Dezember 2013
Das Buch ist sehr gut erhalten. Es ist ein Geschenk, und es hat einen begeisterten Leser gefunden - soviel kann ich dazu sagen. Der Inhalt muss entsprechend gut sein.

Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires
Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires
von Annika Flebbe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nähen mit Papier, 3. Dezember 2013
Das Buch war ein Geschenk und ist gut angekommen. Ich denke, die Beschreibungen sind gut und ausreichend, da
ich nichts Gegenteiligen gehört habe. Bastelarbeiten mit Papier sind zur Zeit sehr beliebt, meistens einfach herzustellen,
und das Material ist noch einigermaßen bezahlbar. Grundsätzlich ist es ein empfehlenswertes Bastelbuch.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen 2 Braun Oral-B Vitality Zahnbürsten mit Timer, 16. September 2013
Die seit langem bewährten Braun Oral-B Zahnbürsten sind nun auch ein Geschenk für
meine Enkeltöchter, die sich gefreut haben und die Zahnbürsten auch mit Begeisterung
benützen. - Braun Oral-B ist grundsätzlich empfehlenswert, auch die höherwertigen
Zahnbürsten, allerdings ist dieses Modell mit dem Timer meines Erachtens ein gutes
Einsteigermodell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 7. April 2013
Die Tapes waren eine Aufmerksamkeit bei einem Osterbesuch und wurden mit großer Freude aufgenommen.Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber die Beschenkte war begeistert und hat auch Erfahrung mit der Anwendung, die sie allerdings mit Hilfe einer Therapeutin durchführt.

Desigual Damen Langarmshirt, 27T2418, Gr. 42 (XL), Grau (Gris Vigore Claro 2042)

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk!, 7. April 2013
Mit diesem Langarmshirt habe ich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Dame sieht darin wirklich super aus. Qualität und Passform sind sehr gut - auch nach dem Waschen -. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die Dame normalerweise Kleidergröße 38 bis 40 trägt. Das Shirt fällt also ein wenig knapp aus.

Hagemann Aida_280210_beige Überwurf 280 x 210 cm, beige
Hagemann Aida_280210_beige Überwurf 280 x 210 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Couch-Überwurf, 7. April 2013
Es war für uns genau der richtige Überwurf! - Farblich richtig, das Muster gefällt und wir können uns endlich wieder auf die Couch setzen, ohne dass es Falten nach sich zieht und alles verrutscht. Es ist ein entspanntes und wunderbares Gefühl, nachdem wir uns längere Zeit mit allen möglichen Decken rumgeplagt haben. Für uns war es genau die richtige Anschaffung. Entsprechend positive Rückmeldungen haben wir inzwischen auch von Besuchern erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 1:01 PM MEST

Seite: 1 | 2