Profil für olli > Rezensionen

Beiträge von olli

olli

Seite: 1 | 2 | 3
216GM-S2 Julius K9® gummierte Sportleine 20 mm breit - 2m lang mit Handschlaufe - Führleine Trainingsleine - K-9 - mit beidseitigen Antirutschfäden
Wird angeboten von Wufflon

1.0 von 5 Sternen die Leine ist super, der Karabiner nicht, 14. Juli 2014
an der Leine gibt es wirklich Nichts auszusetzen. Der Karabiner allerdings ist nach meinen Wünschen gefertigt. Die silberne BEschichtung (vermutlich Nickel) löst sich durch Gebrauch leider bei beiden Leinen welche wir nutzen. Auf einem weißen Hund mit GEschirr sieht man die dunkle Färbung am Rücken sehr deutlich.
Auf eine BeschwerdeMail an den Hersteller habe ich bis heute (ca. 8 Wochen her) noch kein Feedback erhalten.

Wie gesagt...Leine Top...aber der Karabiner sollte aus einem anderen Material sein. In diesem jetzigen Zustand sind beide Leinen für mich nicht zu gebrauchen...leider.
Auch andere Produkte des HErstellers überzeugen uns mehrfach 8und in vopllem Umfang...nur hier leider einen Stern.

PetSafe Ultraschall-Bellkontrolle
PetSafe Ultraschall-Bellkontrolle

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Ultraschall-Bellkontrolle (Misc.)
Anhand der LED sah ich relativ häufig, dass das Halsband auslöste, ohne dass der KLeine auch nur ein Mucks gemacht hat. Das darf nicht sein!
Bei uns hat es geholfen auf Ursachenforschung zu gehen (warum wird gebellt) und dann mit Vernunft, ohne Gewalt, ohne Krach und ohne Schmerz dagegenzusteuern. (Ablenkung und positives Verstärken bei Nicht-Bellen)

Mars Haarzupfzange Profi
Mars Haarzupfzange Profi
Wird angeboten von Hundeshop de Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen no-way, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mars Haarzupfzange Profi (Misc.)
das einrasten der Feststell-Rasten sind derart laut - das ist nichts für ein Hundeohr. Auch rastet die Zange sehr schwer ein. Die mussten wir leider zurückschicken

Black & Decker GT4245 Elektro-Heckenschere, 420 W, 45 cm Messerlänge
Black & Decker GT4245 Elektro-Heckenschere, 420 W, 45 cm Messerlänge
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 23. Juni 2014
die Heckenschere war nun schon mehrfach in Gebrauch und dies sehr erfolgreich. Das Gewicht ist wirklich nicht zu hoch und macht auch längeres Arbeiten mit ihr angenehm.

devolo dLAN 650+ Starter Kit (600 Mbit/s, Steckdose, Datenfilter, 1 LAN Port, Patent, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
absolut problemlos anzuschließen...man muss nicht viel tun und schon steht die Verbindung. In mehreren Wochen ist nicht auch nur ein mal merklich die Verbindung unterbrochen worden. Die Übertragungsraten sind ordentlich und es macht spaß damit zu surfen

Siemens iQ800 WM14Y54D Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / Nachlegefunktion / varioPerfect / ecoPlus
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen super Maschine, 11. Februar 2014
noch nie eine so leise und angenehm zu bedienene Waschmaschine gesehen. Macht wirklich Spaß und die Ergebnisse sind top.
Nur zu empfehlen

Dehner Hundeshampoo für Welpen, 2 x 300 ml (600 ml)
Dehner Hundeshampoo für Welpen, 2 x 300 ml (600 ml)

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2014
riecht prima aber nicht zu extrem oder aufdringlich, keine Reizungen oder sonstiges, negatives was uns aufgefallen ist. Tolles Shampoo für unseren kleinen. Gut zu verarbeiten

Briefkasten Wandbriefkasten aus Edelstahl mit Zeitungsfach und 2 Schlüsseln
Briefkasten Wandbriefkasten aus Edelstahl mit Zeitungsfach und 2 Schlüsseln
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 11. Februar 2014
absolut billig verarbeitet...viel zu dünn und klapperig. Feuchtigkeit kommt im null komma nix rein; der Schließmechanismuss hakte von Anfang an
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 7:23 AM CET

Wippschalter mit Einfachrahmen für Unterputzmontage
Wippschalter mit Einfachrahmen für Unterputzmontage
Wird angeboten von ROLLLRA

1.0 von 5 Sternen keine Qualität, 11. Februar 2014
sehr billig verarbeitet; ist nicht zum Einsatz gekommen da der Schalter keine Richtungssperre besitzt...man kann rauf und runter gleichzeitig drücken... Das war mir zu unsicher
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 8:40 AM CET

Nobby 67112 Plüschspielzeug für Hunde Dino , ca. 32 cm, blau
Nobby 67112 Plüschspielzeug für Hunde Dino , ca. 32 cm, blau

2.0 von 5 Sternen süßes Ding aber..., 11. Februar 2014
nach 5 Minuten mit unserem Coton, sah der Dino aus wie ein Jahr alt und verlor an sämtlichen Stellken das Innenleben...leider.

Seite: 1 | 2 | 3