Profil für Heike Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Heike Hoffmann

Heike Hoffmann

Wraps & Rolls - 100 gerollte Rezepte von Enchilada bis Sushi: Das Kochbuch zur modernen Küche, von Salsa, Quesadilla und Texmex bis hin zur Frühlingsrolle: 100 Rezepte von Enchilada bis Sushi
von Manuela Rüther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wraps&Rolls, 21. Juli 2014
gewrappt, gerollt , gewickelt......egal, die Zubereitung macht riesig Spaß, lecker ist es auch und die Augen bekommen was geboten.
Keine lange Weile auf den Tellern und zu allen Anrichtungsarten gibt es leckere Salsa und Dip Rezepte dazu. Einfach Klasse.
Ein muss für jeden der Spaß am kochen hat.

Breakfast & Brunch 100 raffinierte Ideen
Breakfast & Brunch 100 raffinierte Ideen
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen Breakfast& Brunch, 21. Juli 2014
Ein Buch was mit seinen raffinierten Ideen über das gewöhnliche weit hinaus geht.
Für jeden der Abwechslung in seinem Breakfast und Brunchalltag sucht und auch mal etwas außergewöhnliches zubereiten möchte.

Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg. 4 CDs
von Jens Corssen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Als Selbstentwickler zu privatem und beruflichen Erfolg, 29. April 2013
Und wer zu faul zum Lesen ist, dem empfehle ich das Hörbuch. Es ist genau wie das Buch, "Der Selbstentwickler". Ich höre es morgens im Bad oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme, vertiefe ich das ganze, indem ich das Buch lese.

Der Selbst-Entwickler: Das Corssen Seminar
Der Selbst-Entwickler: Das Corssen Seminar
von Jens Corssen

5.0 von 5 Sternen Der Selbstentwickler, 29. April 2013
Wer an sich selbst arbeiten und sich selbst reflektieren kann, für den ist dieses Buch ein absolutes "Muss". Das Buch gibt nützliche Hinweise/ Ratschläge für den privaten und somit letztendlich auch für den geschäftlichen Erfolg. Super!!!