Profil für KwieKonzi > Rezensionen

Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium
Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium

1.0 von 5 Sternen Verpackung edel, Ständer instabil & ungeeignet, 25. Juni 2014
Länge:: 0:43 Minuten

Ich habe mir von dem Preis eine solide und vor allem stabile Laptop-Halterung für mein MacBook Air erhofft.
Die Verpackung sah edel aus, auch der Ständer machte einen soliden Eindruck, bis man die hintere Verstellschraube bedient - diese wirkt billig und macht einen sehr schlechten und instabilen Eindruck.

Nachdem ich das Macbook draufgestellt habe, kam die Ernüchterung - das Macbook wackelt und ist somit als Ständer nicht geeignet, habe dazu auch ein kurzes Video gemacht - geht leider zurück.

Fazit: Wenn das Macbook nur draufstehen soll - ja. Wenn man damit arbeiten will, nein. Für den Preis gibt es deutlich bessere & günstigere Ständer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 11:51 AM MEST

Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR
Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR

5.0 von 5 Sternen Leichter & hochwertiger Koffer (perfekt als Handgepäck), 12. März 2014
Ich habe mir den Koffer zum Schnäppchenpreis von 69,90 Euro hier bei Amazon geholt.

Vorher kannte ich den Hersteller nicht, wollte es aber trotzdem mal versuchen - und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Koffer ist perfekt verarbeitet. Rollt selbst komplett vollgeladen sauber und mit wenig Kraftaufwand - so muss das sein.

Die Einteilung im Inneren ist sinnvoll und durchdacht. Alle Reisverschlüsse gehen sauber auf und zu. Der Koffer selbst ist sehr leicht und handlich - eignet sich perfekt als Handgepäck (jedoch akzeptiert nicht jede Fluggesellschaft diese Koffergröße, mit Lufthansa und Air Berlin hatte ich keine Probleme).

Ich war insgesamt auf 3 Flügen mit dem Koffer (Ausland und Inland) - man sieht es dem Koffer kaum an, alles funktioniert und er hat kaum Abnutzungsspuren. Bin sehr zufrieden und kann daher den Koffer und den Hersteller weiterempfehlen.

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Vanille Spezial, 500 gramm, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Geschmack überzeugt überhaupt nicht - nur der Preis ist top!, 12. Februar 2014
Ich habe mittlerweile einige Proteine ausprobiert und nehme diese, da ich durch meine Nahrung nicht genug aufnehmen kann und regelmäßig Sport (Fitness & Fussball) mache. Auch wenn der Geschmack nicht an erster Stelle steht, soltle das Eiweißpulver genießbar sein - dies ist nur bedingt der Fall (zumindest aus meiner Sicht).

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit
- 2-3 Stunden nach dem Shake hatte mein Magen immer noch Probleme mit der Verdauung

Fazit: Werde momentan bei Weider bleiben, da dieser Shake schmeckt, bessere Nährwerte hat & ich keine Probleme mit der Verträglichkeit habe - leider ist der Weider auch teurer, aber das ist es mir Wert!

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Banane-Kirsch, 500 gramm, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Nur der Preis überzeugt mich wirklich, 12. Februar 2014

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit

Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Wird angeboten von Sport-Riegel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster, zuverlässiger & solider Spielball., 11. November 2013
Länge:: 3:15 Minuten

Wir haben eine kleine Videoreview zum adidas Torfabrik 2013/2014 gemacht, dem offiziellen Spielball der akutellen Bundesliga-Saison.
Das Fazit gibt es im Video ab 01:35min. Vorher sehr ihr ein paar Spielszenen und Freistöße mit dem Torfabrik.

Viel Spaß beim Schauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 9:41 AM MEST

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Drucken (fast) wie mit Original-Patronen!, 9. November 2013
Ich nutze die Druckerpatronen schon seit ca. 2 Jahren in 3 verschiedenen Druckern von Canon und bin begeistert (Nutzung: drucke 150 Seiten im Monat - zu Studienzeiten bis zu 500 Seiten)

Vorteile:
- keine/kaum Qualitätsunterschied (siehe weiter unten)
- problemlose Installation (wie bei Originalpatronen)
- Preis-Leistung unschlagbar
- Qualität der Patronen
- Tintenanzeige und andere Funktionen gehen klappen wie bei Originalpatronen

Nachteile:
- manchmal "verfremden" bzw. "verfälschen" die Farben - aber das passiert bei 1 von 1000 Seiten (für mich kein Problem)

Fazit:
Ein kompletter Tausch mit Originalpatronen von Canon kostet ca. 45 Euro - hier zahlt man 4-5 Euro.
Auch wenn die Druckqualität sich um 1-2% verändert, kann ich damit als Privatanwender leben!
Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld ;)

Body Attack Protein Pancake Stevia
Body Attack Protein Pancake Stevia

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung für leckere & gesunde Pancakes, 9. November 2013
Für mich ist das Pancake Eiweiß Pulver interessant, da man schnell und relativ einfach gute und leckere Eiweiß-Pancakes machen kann.

Vorteile:
- Zubereitung recht einfach
- schnell
- gesund, da Eiweiß & Kohlenhydratanteil ausgewogen
- sättigend
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)
- lecker (auch wenn etwas "künstlich")

Nachteile:
- relativ teuer (selbst gemacht deutlich günstiger, aber zeitaufwändiger)
- nicht so lecker wie "echte" Pancakes - minimal "künstlich"
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)

Fazit:
Empfehlung von mir, wenn es mal schnelle und gesunde Pancakes werden sollen. Ansonten würde ich auf Grund des Preises und des Geschmacks eher die "originalen" Pancakes vorziehen - aber für mich eine gute und gesunde Abwechslung.

Vornado 533  Raumventilator
Vornado 533 Raumventilator
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vornado 533 Raumventilator (Werkzeug)
Habe mir im Sommer den Raumventilator zugelegt - hier meine Bewertung in kurzer Form.

Vorteile:
- Auf Stufe 1 angenehm leise ..
- schickes Design
- interessante Luftstromtechnik ..
- zirkuliert die warme Luft nach oben und kalte eher nach unten (klappt teilweise)

Nachteile:
- .. Stufe 2 + 3 einfach zu laut
- leider bekomme ich nicht das Gefühl, dass es "angenehmer" im Raum wird
- unlogische Stufenreglung - Anschalten -> Stufe 3 -> Stufe 2 -> Stufe 1
- Stromverbrauch relativ hoch (für die Leistung)

Fazit:
Für den Sommer und heiße Temperaturen ungeeignet - auch viel zu laut. Wer etwas mehr Geld investiert, bekommt leisere und bessere Ventilatoren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 10:20 AM MEST

4.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt - mit Luft nach oben - Vergleich mit Seagate., 9. November 2013
Bin von der Western Digital etwas enttäscht, aber habe diese Festplatte geholt, da sie eine der wenigen mit 4TB war (zum damaligen Zeitpunkt) und weil ich mit von Western Digital Zuverlässigkeit erhoffe. Habe diese seit August 2013 verbaut und läuft bisher problemlos. Lieferung durch Amazon schnell - gekauft bei Nord PC GmbH & Co. KG - Shop ist empfehlenswert! Ich werde meine Erfahrungswerte in einer Pro- und Kontraliste aufzählen:

Vorteile:
- leise (hörbar, aber nur bei Zugriff und Geräusch stört nicht - die Seagate ist doch etwas leiser Seagate Barracuda ST3000DM001 interne Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III))
- durchschnittlich schnell (136MB Schreiben und 137MB Lesen) | Seagate (188MB Schreiben und 193MB Lesen)
- zuverlässig (laut Kundenmeinungen und Tests - muss sich noch zeigen)

Nachteile:
- könnte etwas schneller sein
- Preis (ca. 220 Euro) - Stand 11.2013

Fazit:
Nach 4 Monaten Nutzung bin ich zufrieden - hätte mir aber bei dem Preis etwas mehr Geschwindigkeit und eine etwas leisere (ich bin empfindlich!) Festplatte gewünscht, aber soweit zufrieden!

Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell & leise SATA-Festplatte - Vergleich mit Western Digital., 9. November 2013
Bin von der Seagate bisher sehr überzeugt. Habe diese seit Mai 2013 verbaut und läuft bisher problemlos. Lieferung durch Amazon schnell - gekauft bei Nord PC GmbH & Co. KG - Shop ist empfehlenswert! Ich werde meine Erfahrungswerte in einer Pro- und Kontraliste aufzählen:

Vorteile:
- sehr leise (kaum hörbar im Vergleich zur ähnlich großen Western Digital WD4001FAEX Black 4TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III))
- sehr schnell (188MB Schreiben und 193MB Lesen) | Western Digital (136MB Schreiben und 137MB Lesen)
- Preis (ca. 110 Euro) - Stand 11.2013

Nachteile:
- bisher keine gefunden

Fazit:
Nach 6 Monaten Nutzung bin ich 100%-tig von der Seagate überzeugt und daher gibt es von mir auch volle 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9