summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für KwieKonzi > Rezensionen

Beiträge von KwieKonzi

KwieKonzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Creative Sound Blaster E5 Hochauflösender USB-DAC tragbarer Kopfhörerverstärker (3,5 mm Mikrofon, Bluetooth, NFC, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin (fast) restlos überzeugt, 9. Juni 2015
Ich besitze den "Sound Blaster E5" seit ca. 3 Monaten und nutze diesen meistens, wenn ich in der Bahn oder im Flieger unterwegs bin. Meine Rezension bezieht sich daher eher auf den "mobilen" Einsatz als Kopfhörerverstärker. Ich arbeite in der Medienbranche und muss mich daher auch oft mit Musik auseinandersetzen - daher lege ich viel Wert auf guten Klang, selbst wenn ich unterwegs bin.

Als Kopfhörer verwende ich den "Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm", der eigentlich fürs Studio geeignet ist. Am normalen mp3-Player oder am Handy würde ich diesen Kopfhörer auch nicht verwenden, weil er sein Potenzial nicht ausspielen kann. Dank des E5 Verstärkers ist ein mobiler Einsatz kein Problem mehr, denn der Verstärker unterstützt Kopfhörer bis zu 600 Ohm (laut Hersteller).

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig; es wackelt nichts und der Drehregler wirkt sehr solide und hat einen schönen Widerstand. Auch in Sachen Klang konnte mich der E5 von Creative überzeugen, vor allem, wenn man überwiegend komprimierte mp3's hört, schafft es der Verstärker der dank dem Klangverbesserer "SBX Pro Studio" diese zu "beleben" - es kommen mehr Höhen dazu und die Songs klingen lebendiger. Nachteil ist: Hört man weniger komprimierte Formate (ACC, Flac, etc) verfälscht der "SBX Klangverbesserer" die Lieder (zu starke Höhenbetonung) - zum Glück kann man diesen aber ausstellen und genießt wieder den unverfälschten Klang.

Zusammenfassend:
PRO:
- Klang
- geeignet für Studiokopfhörer
- Aufwertung von mp3's
- Verarbeitung
- Größe/Gewicht
- kinderleichte Verbindung (Bluetooth)

NEUTRAL:
- Preis (gerechtfertig, aber nicht günstig)
- Akkulaufzeit (zwischen 6-8 Stunden)

CONTRA:
- Ausschalten dauert lange (5 Sekunden drücken)
- Ladedauer (nicht genau gemessen, aber über 3 Stunden)

Wer einen guten und vor allem, audiophilen KHV sucht, ist hier genau richtig, wobei der Preis recht hoch ist - wer aber den "Sound Blaster E5" zusätzlich am PC/Notebook einsetzt, bekommt für das Geld ein "Rund-um-Sorglos-Paket". Empfehlung!

Logitech HD Webcam C930e, schwarz/silber
Logitech HD Webcam C930e, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - aber auch teurer als normale Webcams., 19. November 2014
War auf der Suche nach einer hochwertigen Cam, da ich beruflich viel Skype und Videotelefonie betreibe. Habe mir die C930 bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - die Installation ging von alleine (Windows 7) und der Qualitätsunterschied zu meiner alten Webcam (Logitech C525) ist enorm.
Bin sehr zufrieden und würde die Webcam für alle Leute empfehlen, die eine höchstmögliche Qualität suchen.
PS: Soundqualität konnte ich nicht überprüfen, da ich ein externes Mikrofon nutze, aber ich gehe davon aus, dass auch diese zufriedenstellend ist.

Coca-Cola Zero Cherry 8x 330ml - Coca-Cola zuckerfrei mit Kirschgeschmack
Coca-Cola Zero Cherry 8x 330ml - Coca-Cola zuckerfrei mit Kirschgeschmack
Wird angeboten von Englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Schmeckt fast so gut wie das Original., 19. November 2014
Ich habe rein zufällig diese Coke Zero Variante gesehen und erinnerte mich noch, als es die normale Cherry Coke gab. Versand ging echt schnell - 2 Tage und die Coke Dosen standen vor meiner Tür. Top! Rein geschmacklich ist es wie die normale Coke Zero, jedoch kommt hier ein starker Kirschgemack durch - wie auch beim Original aus meiner Jugend. Mir gefällts - wem Coke Zero nicht schmeck, wird auch diese Geschmacksrichtung nicht schmecken ;-)

Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium
Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium

1.0 von 5 Sternen Verpackung edel, Ständer instabil & ungeeignet, 25. Juni 2014
Länge:: 0:43 Minuten

Ich habe mir von dem Preis eine solide und vor allem stabile Laptop-Halterung für mein MacBook Air erhofft.
Die Verpackung sah edel aus, auch der Ständer machte einen soliden Eindruck, bis man die hintere Verstellschraube bedient - diese wirkt billig und macht einen sehr schlechten und instabilen Eindruck.

Nachdem ich das Macbook draufgestellt habe, kam die Ernüchterung - das Macbook wackelt und ist somit als Ständer nicht geeignet, habe dazu auch ein kurzes Video gemacht - geht leider zurück.

Fazit: Wenn das Macbook nur draufstehen soll - ja. Wenn man damit arbeiten will, nein. Für den Preis gibt es deutlich bessere & günstigere Ständer.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 6:33 PM MEST

Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR
Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR

5.0 von 5 Sternen Leichter & hochwertiger Koffer (perfekt als Handgepäck), 12. März 2014
Ich habe mir den Koffer zum Schnäppchenpreis von 69,90 Euro hier bei Amazon geholt.

Vorher kannte ich den Hersteller nicht, wollte es aber trotzdem mal versuchen - und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Koffer ist perfekt verarbeitet. Rollt selbst komplett vollgeladen sauber und mit wenig Kraftaufwand - so muss das sein.

Die Einteilung im Inneren ist sinnvoll und durchdacht. Alle Reisverschlüsse gehen sauber auf und zu. Der Koffer selbst ist sehr leicht und handlich - eignet sich perfekt als Handgepäck (jedoch akzeptiert nicht jede Fluggesellschaft diese Koffergröße, mit Lufthansa und Air Berlin hatte ich keine Probleme).

Ich war insgesamt auf 3 Flügen mit dem Koffer (Ausland und Inland) - man sieht es dem Koffer kaum an, alles funktioniert und er hat kaum Abnutzungsspuren. Bin sehr zufrieden und kann daher den Koffer und den Hersteller weiterempfehlen.

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Vanille Spezial, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Geschmack überzeugt überhaupt nicht - nur der Preis ist top!, 12. Februar 2014
Ich habe mittlerweile einige Proteine ausprobiert und nehme diese, da ich durch meine Nahrung nicht genug aufnehmen kann und regelmäßig Sport (Fitness & Fussball) mache. Auch wenn der Geschmack nicht an erster Stelle steht, soltle das Eiweißpulver genießbar sein - dies ist nur bedingt der Fall (zumindest aus meiner Sicht).

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit
- 2-3 Stunden nach dem Shake hatte mein Magen immer noch Probleme mit der Verdauung

Fazit: Werde momentan bei Weider bleiben, da dieser Shake schmeckt, bessere Nährwerte hat & ich keine Probleme mit der Verträglichkeit habe - leider ist der Weider auch teurer, aber das ist es mir Wert!

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Banane-Kirsch, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Nur der Preis überzeugt mich wirklich, 12. Februar 2014

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit

Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Wird angeboten von Trends & Brands direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster, zuverlässiger & solider Spielball., 11. November 2013
Länge:: 3:15 Minuten

Wir haben eine kleine Videoreview zum adidas Torfabrik 2013/2014 gemacht, dem offiziellen Spielball der akutellen Bundesliga-Saison.
Das Fazit gibt es im Video ab 01:35min. Vorher sehr ihr ein paar Spielszenen und Freistöße mit dem Torfabrik.

Viel Spaß beim Schauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 9:41 AM MEST

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Drucken (fast) wie mit Original-Patronen!, 9. November 2013
Ich nutze die Druckerpatronen schon seit ca. 2 Jahren in 3 verschiedenen Druckern von Canon und bin begeistert (Nutzung: drucke 150 Seiten im Monat - zu Studienzeiten bis zu 500 Seiten)

Vorteile:
- keine/kaum Qualitätsunterschied (siehe weiter unten)
- problemlose Installation (wie bei Originalpatronen)
- Preis-Leistung unschlagbar
- Qualität der Patronen
- Tintenanzeige und andere Funktionen gehen klappen wie bei Originalpatronen

Nachteile:
- manchmal "verfremden" bzw. "verfälschen" die Farben - aber das passiert bei 1 von 1000 Seiten (für mich kein Problem)

Fazit:
Ein kompletter Tausch mit Originalpatronen von Canon kostet ca. 45 Euro - hier zahlt man 4-5 Euro.
Auch wenn die Druckqualität sich um 1-2% verändert, kann ich damit als Privatanwender leben!
Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld ;)

Body Attack Protein Pancake Stevia
Body Attack Protein Pancake Stevia

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung für leckere & gesunde Pancakes, 9. November 2013
Für mich ist das Pancake Eiweiß Pulver interessant, da man schnell und relativ einfach gute und leckere Eiweiß-Pancakes machen kann.

Vorteile:
- Zubereitung recht einfach
- schnell
- gesund, da Eiweiß & Kohlenhydratanteil ausgewogen
- sättigend
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)
- lecker (auch wenn etwas "künstlich")

Nachteile:
- relativ teuer (selbst gemacht deutlich günstiger, aber zeitaufwändiger)
- nicht so lecker wie "echte" Pancakes - minimal "künstlich"
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)

Fazit:
Empfehlung von mir, wenn es mal schnelle und gesunde Pancakes werden sollen. Ansonten würde ich auf Grund des Preises und des Geschmacks eher die "originalen" Pancakes vorziehen - aber für mich eine gute und gesunde Abwechslung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9