Profil für KwieKonzi > Rezensionen

KwieKonzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Logitech HD Webcam C930e
Logitech HD Webcam C930e

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - aber auch teurer als normale Webcams., 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech HD Webcam C930e (Personal Computers)
War auf der Suche nach einer hochwertigen Cam, da ich beruflich viel Skype und Videotelefonie betreibe. Habe mir die C930 bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - die Installation ging von alleine (Windows 7) und der Qualitätsunterschied zu meiner alten Webcam (Logitech C525) ist enorm.
Bin sehr zufrieden und würde die Webcam für alle Leute empfehlen, die eine höchstmögliche Qualität suchen.
PS: Soundqualität konnte ich nicht überprüfen, da ich ein externes Mikrofon nutze, aber ich gehe davon aus, dass auch diese zufriedenstellend ist.

Coca-Cola Zero Cherry 8x 330ml - Coca-Cola zuckerfrei mit Kirschgeschmack
Coca-Cola Zero Cherry 8x 330ml - Coca-Cola zuckerfrei mit Kirschgeschmack
Wird angeboten von englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Schmeckt fast so gut wie das Original., 19. November 2014
Ich habe rein zufällig diese Coke Zero Variante gesehen und erinnerte mich noch, als es die normale Cherry Coke gab. Versand ging echt schnell - 2 Tage und die Coke Dosen standen vor meiner Tür. Top! Rein geschmacklich ist es wie die normale Coke Zero, jedoch kommt hier ein starker Kirschgemack durch - wie auch beim Original aus meiner Jugend. Mir gefällts - wem Coke Zero nicht schmeck, wird auch diese Geschmacksrichtung nicht schmecken ;-)

Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium
Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium

1.0 von 5 Sternen Verpackung edel, Ständer instabil & ungeeignet, 25. Juni 2014
Länge:: 0:43 Minuten

Ich habe mir von dem Preis eine solide und vor allem stabile Laptop-Halterung für mein MacBook Air erhofft.
Die Verpackung sah edel aus, auch der Ständer machte einen soliden Eindruck, bis man die hintere Verstellschraube bedient - diese wirkt billig und macht einen sehr schlechten und instabilen Eindruck.

Nachdem ich das Macbook draufgestellt habe, kam die Ernüchterung - das Macbook wackelt und ist somit als Ständer nicht geeignet, habe dazu auch ein kurzes Video gemacht - geht leider zurück.

Fazit: Wenn das Macbook nur draufstehen soll - ja. Wenn man damit arbeiten will, nein. Für den Preis gibt es deutlich bessere & günstigere Ständer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 11:51 AM MEST

Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR
Pack Easy Koffer Bermuda, 55 cm, 33 Liter, orange, 9928OR

5.0 von 5 Sternen Leichter & hochwertiger Koffer (perfekt als Handgepäck), 12. März 2014
Ich habe mir den Koffer zum Schnäppchenpreis von 69,90 Euro hier bei Amazon geholt.

Vorher kannte ich den Hersteller nicht, wollte es aber trotzdem mal versuchen - und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Koffer ist perfekt verarbeitet. Rollt selbst komplett vollgeladen sauber und mit wenig Kraftaufwand - so muss das sein.

Die Einteilung im Inneren ist sinnvoll und durchdacht. Alle Reisverschlüsse gehen sauber auf und zu. Der Koffer selbst ist sehr leicht und handlich - eignet sich perfekt als Handgepäck (jedoch akzeptiert nicht jede Fluggesellschaft diese Koffergröße, mit Lufthansa und Air Berlin hatte ich keine Probleme).

Ich war insgesamt auf 3 Flügen mit dem Koffer (Ausland und Inland) - man sieht es dem Koffer kaum an, alles funktioniert und er hat kaum Abnutzungsspuren. Bin sehr zufrieden und kann daher den Koffer und den Hersteller weiterempfehlen.

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Vanille Spezial, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Geschmack überzeugt überhaupt nicht - nur der Preis ist top!, 12. Februar 2014
Ich habe mittlerweile einige Proteine ausprobiert und nehme diese, da ich durch meine Nahrung nicht genug aufnehmen kann und regelmäßig Sport (Fitness & Fussball) mache. Auch wenn der Geschmack nicht an erster Stelle steht, soltle das Eiweißpulver genießbar sein - dies ist nur bedingt der Fall (zumindest aus meiner Sicht).

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit
- 2-3 Stunden nach dem Shake hatte mein Magen immer noch Probleme mit der Verdauung

Fazit: Werde momentan bei Weider bleiben, da dieser Shake schmeckt, bessere Nährwerte hat & ich keine Probleme mit der Verträglichkeit habe - leider ist der Weider auch teurer, aber das ist es mir Wert!

BodyWorldGroup Opti+ Whey 90, Muscle Line, Banane-Kirsch, 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Nur der Preis überzeugt mich wirklich, 12. Februar 2014

Vorteile:
- Preis
- cremig
- in DE hergestellt
- gute Löslichkeit in Wasser

Nachteile:
- schmeckt sehr chemisch
- habe es kaum runterbekommen (dickflüssig, trotz Wasser)
- Klumpenbildung in Milch -> schlechte Löslichkeit

Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Adidas Torfabrik DFL 2013 OMB Spielball 2013/2014
Wird angeboten von Sport-Riegel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster, zuverlässiger & solider Spielball., 11. November 2013
Länge:: 3:15 Minuten

Wir haben eine kleine Videoreview zum adidas Torfabrik 2013/2014 gemacht, dem offiziellen Spielball der akutellen Bundesliga-Saison.
Das Fazit gibt es im Video ab 01:35min. Vorher sehr ihr ein paar Spielszenen und Freistöße mit dem Torfabrik.

Viel Spaß beim Schauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 9:41 AM MEST

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Drucken (fast) wie mit Original-Patronen!, 9. November 2013
Ich nutze die Druckerpatronen schon seit ca. 2 Jahren in 3 verschiedenen Druckern von Canon und bin begeistert (Nutzung: drucke 150 Seiten im Monat - zu Studienzeiten bis zu 500 Seiten)

Vorteile:
- keine/kaum Qualitätsunterschied (siehe weiter unten)
- problemlose Installation (wie bei Originalpatronen)
- Preis-Leistung unschlagbar
- Qualität der Patronen
- Tintenanzeige und andere Funktionen gehen klappen wie bei Originalpatronen

Nachteile:
- manchmal "verfremden" bzw. "verfälschen" die Farben - aber das passiert bei 1 von 1000 Seiten (für mich kein Problem)

Fazit:
Ein kompletter Tausch mit Originalpatronen von Canon kostet ca. 45 Euro - hier zahlt man 4-5 Euro.
Auch wenn die Druckqualität sich um 1-2% verändert, kann ich damit als Privatanwender leben!
Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld ;)

Body Attack Protein Pancake Stevia
Body Attack Protein Pancake Stevia

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung für leckere & gesunde Pancakes, 9. November 2013
Für mich ist das Pancake Eiweiß Pulver interessant, da man schnell und relativ einfach gute und leckere Eiweiß-Pancakes machen kann.

Vorteile:
- Zubereitung recht einfach
- schnell
- gesund, da Eiweiß & Kohlenhydratanteil ausgewogen
- sättigend
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)
- lecker (auch wenn etwas "künstlich")

Nachteile:
- relativ teuer (selbst gemacht deutlich günstiger, aber zeitaufwändiger)
- nicht so lecker wie "echte" Pancakes - minimal "künstlich"
- Stevia (ob Vor- oder Nachteil muss jeder individuell entscheiden)

Fazit:
Empfehlung von mir, wenn es mal schnelle und gesunde Pancakes werden sollen. Ansonten würde ich auf Grund des Preises und des Geschmacks eher die "originalen" Pancakes vorziehen - aber für mich eine gute und gesunde Abwechslung.

Vornado 533  Raumventilator
Vornado 533 Raumventilator
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vornado 533 Raumventilator (Werkzeug)
Habe mir im Sommer den Raumventilator zugelegt - hier meine Bewertung in kurzer Form.

Vorteile:
- Auf Stufe 1 angenehm leise ..
- schickes Design
- interessante Luftstromtechnik ..
- zirkuliert die warme Luft nach oben und kalte eher nach unten (klappt teilweise)

Nachteile:
- .. Stufe 2 + 3 einfach zu laut
- leider bekomme ich nicht das Gefühl, dass es "angenehmer" im Raum wird
- unlogische Stufenreglung - Anschalten -> Stufe 3 -> Stufe 2 -> Stufe 1
- Stromverbrauch relativ hoch (für die Leistung)

Fazit:
Für den Sommer und heiße Temperaturen ungeeignet - auch viel zu laut. Wer etwas mehr Geld investiert, bekommt leisere und bessere Ventilatoren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 10:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9