Profil für M. Potsdam > Rezensionen

Erstes lernen: Farben
Erstes lernen: Farben
von Dorling Kindersley
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch zum Entdecken von Farben und Wörtern, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erstes lernen: Farben (Pappbilderbuch)
Die "Farben"ausgabe dieser Reihe ist für mich mit Abstand am besten gelungen. Nicht nur zum Farben zuordnen geeignet, sondern auch toll zum Erlernen der ersten Worte.

Goki 60922 Geburtstagselefantenparade
Goki 60922 Geburtstagselefantenparade
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Super schöne Geburtstagsdekoration, 21. Februar 2014
Diese Karavane ist ganz bezaubernd und fügte sich wunderbar auf dem Geburtstagstisch meiner kleinen Tochter ein. Sowohl sie als auch alle Gäste waren total begeistert. Es empfiehlt sich passende Kerzen mitzubestellen.

Feedback geben
Feedback geben

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Lektüre für den Einstieg, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedback geben (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für meine Masterarbeit benötigt und bin sehr zufrieden damit. Das Buch vermittelt einen prägnanten ersten Überblick über das Thema und stellt viele Strategien/ Methoden vor. Ich finde es nicht geeignet, um tiefer und intensiver in die Materie einzusteigen

Mein Fühlbilderbuch: Zum Geburtstag!
Mein Fühlbilderbuch: Zum Geburtstag!
von Franziska Jaekel

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, wenn auch ohne sonderlich einfallsreiche Fühlelemente, 21. Februar 2014
Als reines Buch finde ich dieses, wie auch schon die anderen dieser Reihe, toll. Meine Tochter hat schon das mit bzw. über Häschen und war von den vielen und großen Fühlflächen begeistert. Die "Geburtstagsausgabe" enthält dagegen übrwiegend - ohne Zweifel schön anzusehende - Glitzer-Flächen und leicht geriffelte Stellen, jedoch ist uns das für ein Fühlbuch doch etwas zu wenig - daher nur 3 Sterne. Die Haptik des weichen und dennoch abwischbaren Umschlags und die Größe des Buches sind aber trotzdem sehr schön für kleine Kinderhände!

Pädagogische Psychologie: Lehren und Lernen über die Lebensspanne
Pädagogische Psychologie: Lehren und Lernen über die Lebensspanne
von Christoph Steinebach

5.0 von 5 Sternen Tolle Lektüre!, 20. November 2012
Dieses Buch ist informativ und gut verständlich zugleich - lässt sich also auch super vor dem Schlafen lesen. Besonders die Grundlagen werden anschaulich und klar dargelegt.

Das große Hesse/Schrader-Bewerbungshandbuch Alles, was Sie für ein erfolgreiches Berufsleben wissen müssen
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Hilfreich von der ersten bis zur letzten Seite!, 9. Dezember 2011
Das Bewerbungsbuch von Hesse und Schrader ist ein ganz schön dicker Welzer - kein Taschenbuch, das man nebenbei mal liest! Doch der Inhalt ist sehr verständlich geschrieben und die Textpassagen werden durchgängig durch tolle, anschauliche Beispiele verdeutlicht. Es werden verschiedene Vorschläge für Anschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsfotos, Bewerbungsgespräche und und und dargeboten, sodass sich jeder wiederfindet. Die Beispiele sind sehr vielfältig. Dadurch ist es egal, wo man sich bewerben möchte, es finden sich Denkanstöße für jede Branche.

Darüber hinaus haben Hesse und Schrader auch Themen aufgegriffen, die man so nicht in einem Bewerbungshandbuch vermutet hätte, die allerdings essenziell sind, um einen bleibenden (positiven) Eindruck zu hinterlassen.

Bench Ladies Sweatjacke FAST FORWARD FUNNEL NECK, blue yonder, S, BLEA1101C_BL064

5.0 von 5 Sternen Bench Ladies Sweatjacke in blue yonder, 24. September 2009
Die Jacke ist von einwandfreier Qualität und hat einen sehr figurbetonten Schnitt. Einige andere Rezensionen haben mich in der Größenauswahl etwas verunsichert, da einige sagen, man sollte doch stets eine Größe über der eigenen Standardgröße bestellen. Ich habe mir die Sweatjacke dennoch in meiner regulären Größe gekauft und bin rundum zufrieden. Sie sitzt zwar eng, aber ist von der Gesamtlänge und der Länge der Ärmel perfekt.Bench Damen Sweatjacke FAST FORWARD FUNNEL NECK, BLEA1101C